Hallo,
ich schreibe zum ersten Mal in diesem Thread und würde gerne mal eure Meinung zu meinen aktuellen Schilddrüsenwerten hören. Letztes Jahr im Sommer wurde bei mir Hashimoto festgestellt (Blutwerte und Ultraschall), daraufhin habe ich einige Monate lang Selen verschrieben bekommen. Seitdem gehe ich alle drei Monate zum Check und seit der Seleneinnahme sind die Werte laut Internist immer soweit gut, dass ich keine weiteren Medikamente nehmen muss. Ich soll das Hashimoto jedoch im Auge behalten. Jetzt habe ich mir eben mal die Werte von letzter Woche geben lassen und da ich mich noch gar nicht damit auseinander gesetzt habe, würde ich sie durch euch gerne nochmal überprüfen lassen
TSH: 2,21
T3: 2,9
T4: 1,06
Der Arzt sagte jetzt, dass auch diese Werte ok sind und ich sie einfach in drei Monaten wieder checken lassen soll. Wie seht ihr das? Ich weiß, dass das generelle Wohlbefinden bei Schilddrüsenerkrankungen wichtiger ist als die absoluten Werte. Generell fühle ich mich sehr oft gestresst und bin schnell genervt von allem möglichen. Das kann aber auch einfach ein Persönlichkeitsmerkmal bei mir sein

Oder denkt ihr, das kann auch über die Schilddrüse eingestellt werden?
Vielen Dank!
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...