Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
monsolina

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Das bei dir klingt wirklich nicht gut und das mit dem Stress war sicehr nich förderlich. Ich merke das im Moment auch ganz stark, denn als ich damals schwanger wurde hatte ich praktisch keinen Stress, aber danach ist so viel schief gelaufen und mein Stresslevel ist wirklich extrem hoch.

Warst du immer von deinem jetzigen Mann schwanger? Es ist wirklich komisch das es 5 Mal schief gelaufen ist. Ich drück dir so die Daumen,dass es bald klappt und dann auch gut geht!

Das mit der Kurve hast du ja selber schon gesagt, die gibts bei mir diesen Zyklus nicht. Letzten Zyklus ging die Temperatur nämlich nicht so hoch wie ich das erhofft hatte und dann habe ich mir total Sorgen gemacht ob der Follikel tatsächlich den " absprung" geschafft hat ;-). Unter der Hormoneinnahe sagt die Kurve ja eh nicht viel aus, sie ist durchs viele fsh halt schön unten und steigt dann durchs Utrogest zwangsläufig an. Immerhin weiß ich nun immer ganz genau was der Follikel so veranstaltet bis er springt.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen Mädels,
bei euch ist ja schon einiges los, bzw. ihr hab ja schon viel erlebt in Bezug auf euren Kinderwunsch - wünsch euch von Herzen, dass es schnell klappt und wir uns dann alle über unsere Baby austauschen können...
**
Habt ihr gut geschlafen?
**
Ich war gestern Abend noch schön warm Baden... glaubt ihr daher kommt der Anstieg?
**
Wünsch euch einen tollen Tag :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle habe bei meiner alten Kurve nachgesehen, habe allso auch bei es+5 den aussreiser gehabt, dann es+11 tempi noch höher...na dann sind wir auf Freitag gespannt. Nein das warm Baden kann nur beeinflussen, wenn du innert 3h gemessen hast. Am morgen sollte es nicht beeinflusst haben.

Monsolina

Die erste ss hatte ich mit einem anderen Mann, die 4 ss jetzt sind vom meinem jetztigen Mann. Ich ärgere mich so über mein scheissssss Arzt, das er mich so schlecht beraten hatt. Sorry Mädels für den Ausdruck, aber ich kann nicht anders momentan...

Werde aus neugier trotz Clomi und Utro die Tempikurve führen.. :D

grüsschen an alle und schönen Tag euch,,, muss nun weiter arbeiten
fritzle2010

Oh ja - stellst die Kurve dann rein? Will auch Daumendrücken können :D
**
Ich hab aber auch heute das Gefühl, als hätte ich mich erkältet, vielleicht kommt daher der große Anstieg... naja mal sehen - werd ja morgen Früh testen, denk ich... ;)
Muss nachher noch bei meinem Arzt anrufen, wegen dem Gerinnungsfaktor.. bin gespannt...
**
Hast du deinen Arzt mittlerweile gewechselt? Ich habe durch meinen FG auch entschieden, die Praxis zu wecheln. In der neuen Praxis wurde auch von den Ärzten die AS durchgeführt und die Klinik ist gleich mit dabei... so bin ich immer in der gleichen Hand und kenne die Leute dann schon... Fahren muss ich zu beiden Kliniken und es macht im großen und ganzen nur 5-10 Minuten aus, die ich aber gerne in Kauf nehmen.. und vor allem sind die Öffnungszeiten viel besser, da es eine Gemeinschaftspraxis ist, die tägl. von 8-17 Uhr geöffnet... Also eigentlich nur Vorteile... :D
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hey ...

@fritzle: Deine Kurve sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, drück weiterhin fest die Daumen ;) der erneute Anstieg ist ja auch ein gutes Zeichen!!!

Ansonsten warte ich nach wie vor auf ES bzw. Tempi-Anstieg, langsam kapier ich meine Temperaturschwankungen nicht mehr, aber irgendwie nimm ich es mal hin und warte weiter, mein Körper wird schon wissen was er tut...

Alles Liebe Euch weiterhin
Bild
fritzle2010

magst du den Link nochmal einstellen :)
**
Ihr seit so lieb *knuddel* - bin wirklich auch sehr gespannt...
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Aber klar doch, gerne:
https://www.mynfp.de/display/view/pvafktznssbl/

Danke, LG
Bild
fritzle2010

wann rechnest du mit einem ES :)
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Ich weiß auch nicht, am Mo war der Follikel 1cm groß lt. US, wenn es richtig ist wächst er ca. 1cm pro Tag und springt bei ca. 2 cm? Also müsste der ES jetzt am WE sein, wenn das alles so stimmt...
Bild
fritzle2010

Dann bin ich ja mal gespannt :)
**
Meine Ärztin hat heute Abend angerufen, sie meinte mein Gerinnungswert sei unauffällig - Mir wurde doch Blut abgenommen um das Thromboserisiko zu untersuchen... und alles gut :)
Dann hab ich noch gefragt, ob ich bei einem positiven Test auch von positiv ausgehen kann und sie meinte, dass sich der HCG innerhalb 4/6 Wochen abgebaut haben müsste... na dann bin ich mal gespannt... ;)
Bild
Antworten