Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Herminexxx hat geschrieben:Geld, Hüftspeck, Rechnungen
Von dem Geld lasse ich es mir zu gut gehen und gebe dann zu viel Geld fürs Fitnessstudio aus, um den Hüftspeck wieder loszuwerden? :lol:
gatoloco hat geschrieben:Janina, richtig gut :lol:

Bei mir kam "Liebe, Pickel, Kinder" raus.
Nun gut, wenn ich schwanger werde nehme ich Pickel in Kauf. Hab ich eh schon :roll:
Hast du das auch erst seit dem Absetzen der Pille? Ich hoffe, dass sich das bei mir bald mal wieder legt. Habe mir gerade erst mal ne neue Naturkosmetik-Serie bestellt, nachdem die Chemie vom Hautarzt nichts gebracht hat.

Ich hab in meiner Pubertät immer mit Pickeln gekämpft. Hatte es dann aber gut im Griff und hatte fast reine Haut.
Seit Absetzen der Pille wurde es immer schlimmer. :problem:
Bekomme teils richtig dicke Dinger mit Eiter - tut mir leid das ist voll eklig :oops:
Ich habe mir BPO-Creme gekauft, mit der ich es wenigstens etwas besser im Griff habe. Aber leider nicht so richtig :roll:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Theavdv hat geschrieben: Wie witzig Annämie! Meine Schwester war im September in Berlin bei genau dem Musical. Dann hat sie dich ja gesehen. Sie sagt der Chor wäre seeeeeehr gut gewesen! ;)
Ohhh, da hat sie mich bestimmt gesehen! :D
Das freut mich sehr! So schade, dass es vorbei ist! Es war so ein tolles miteinander mit den Darstellern und jeden Abend in Applaus Baden! :clap: *schwärm* :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

erst mal frohes Neues Jahr an euch alle. Mögen sich viele Bäuche runden und viele Kinder entstehen. Und für die Wartezeit bis dahin, wünsche ich uns allen eine gute Portion Gelassenheit, Zuversicht, Vertrauen in unsere Körper (ggf. in Kombination mit der modernen Medizin), Hoffnung und viel positive Ablenkung.

@Noodle: vielen Dank für die Erstellung des Threads und die Vorbereitung der Liste. Dir wünsche ich ganz besonders, dass sich was tut und der große Wunsch dieses Jahr in Erfüllung geht! :flower:

@Quasimodo: vielen Dank für aktuelle Liste! Für dich sind meine Daumen auch besonders gedrückt!!!! :flower:

Zum Thema Musicals: ich bin auch kein so großer Fan, habe aber auch noch nicht so viele gesehen und das obwohl ich in einer Musical Stadt (HH) lebe. Aber mein Sohn hat sich zu Weihnachten den Besuch eines Musicals gewünscht und so gehen wir demnächst in Tanz der Vampire. Das verlässt ja die Stadt. Und falls es ihm gefällt, bekommt er als nächstes Karten für König der Löwen. Ich finde, es ist eine gute Idee, gemeinsame Zeit in Form von solchen Unternehmungen zu verschenken anstelle von irgendwelchen materillen Kram und auf diese Weise lernen wir noch mal was neues kennen. Allerdings war ich auch total überrascht, dass die Karten sooo teuer sind.

und hier so: ich habe beschlossen, dieses Mal in der Hochphase nicht zu messen. Gerade in der Hochphase bin ich so auf das Thema KiWu fixiert, das ist total stressig. Außerdem ging es mir nach den letzten Zyklen zunehmend schlechter und ich kam kaum mehr aus der Trauer und Hoffnungslosigkeit raus. Ich habe langsam auch die Befürchtung, dass es auf natürlichem Wege gar nicht mehr klappen wird. Das macht mir richtig große Angst. Zunächst steht ja der Versuch an, mit Clomifen zu unterstützen, das wollte die KiWu aber nicht über den Weihnachtszyklus machen und daher läuft dieser Zyklus nun noch fast natürlich, also nur mit Progesteron in der 2. ZH. Nun habe ich wieder eine leise Hoffnung, dass sich doch noch etwas einstellt. Aber mein Mann meinte schon, die wird wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder verflogen sein... Ja, Gelassenheit und Zuversicht brauche ich wirklich dieses Jahr ganz dringend....
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Ich wollte fragen, ob ihr mich evtl. aufnehmen würdet. Ich muss meinen Account erst noch verlängern. Ich verlängere den aber erst im Februar, da ich im Januar jetzt noch die Pille nehme(n muss).

Etwas zu mir: Ich bin 34 Jahre, mein Mann ist 35. Wir sind seit 09/16 verheiratet. Im Juli 17 wurde bei mir eine leichte Insulinresistenz festgestellt, die mit Metformin-Gabe im Griff ist. Im Sept. 17 wurden wir schwanger, im Nov. 17 haben wir leider unseren Mini-Bären verloren (MA). Im Dez. 17 wurden mir dann noch vier Zysten an den Eierstöcken entfernt. Meine Eierstöcke sind jetzt zystenfrei und können also wieder Eier produzieren, wenn ich dann die Pille wieder absetze. Die Pille sollte ich wegen der Zysten nehmen, da diese jedoch nicht kleiner wurden, musste halt operiert werden.
Ab März dürfen wir dann wieder hibbeln. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen habe ich auch Angst. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, entspannter zu bleiben und mich durch nichts und niemanden unter Druck setzen zu lassen :)

Musicals, liebe ich auch. Ich habe die Rocky Horror Picture Show in Kassel gesehen, fand ich großartig. im Starlight-Express war ich auch, was ich genial fand. Ansonsten war ich noch in Grease (auch in Kassel). Das liebe ich am allermeisten. Grease ist mein absoluter Favorit :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Annämie hat geschrieben:@Musical: ich liebe Disney und auch Musicals und hatte die Möglichkeit in Berlin beim Glöckner von Notre Dame von April bis November mitzusingen (im Chor). Das war eine so tolle Erfahrung und ich bekomme die Lieder immer noch nicht aus dem Kopf! :love:
Wie cool! Ich war im April da. Es war wirklich suuuper toll! :clap: Gerade der Chor hat mir auch suuuper gefallen! :clap: :clap: :clap:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Herzlich willkommen hier drüben Elfe! (wir kennen uns ja ein bisschen aus dem „entspannt Hibbeln“)
Es tut mir leid, was du in der letzten Zeit alles durchgemacht hast. Ich hoffe sehr für dich, dass es ab März dann nicht mehr lange mit eurem Wunder dauert :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Thea
Oh, auch schön. Das kommt nächstes Jahr im Herbst zu uns und ich werde auf jeden Fall rein gehen.

Fairy
Dann kannst du mich sicher aufklären was genau da alles geworfen wird. Ich weiß nur von Klopapier.
Meine Schwester arbeitet in dem Theater, das die ganzen Musical zu uns bringt (wenn auch immer nur für sehr kurze Zeit) und da wurden schon sehr strenge Taschenkontrollen angekündigt.

Janina
Das Phantom möchte ich auch immer noch sehen. Meine Beste und ich planen mal eine Woche nach London zu fliegen und jeden Tag ein anderes Musical zu sehen :lol:
Schade, dass dein Partner da nicht mitspielt; meiner ist da genauso.

Anämie
Ooooohhhh.... Jetzt bin ich neidisch... Ich würde so gerne Mal in einem Musical mitwirken und wenn es nur ein Statist ist, der einmal über die Bühne läuft.
Aber ja, der Chor im Glöckner ist großartig. Ich hatte ständig eine Gänsehaut.
Toll, dass du die Chance hattest da mitzusingen :flower:

Lilly
Gelassenheit und Zuversicht brauchen wir glaube ich alle. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch ohne Nachhelfen klappt

Elfe
Willkommen hier :flower:
Ich hoffe, dass die Zysten nicht wieder kommen und du bald ein neues kleines Wunder mit dir rumtragen kannst. Und natürlich, dass es dieses Mal bei euch bleibt.

Danke euch für die Genesungswünsche; heute geht es mir schon besser auch wenn ich mich noch etwas schonen werde. Gut, dass ich noch Urlaub hab.

Hermine - danke für den Tip, ich bin nur nicht für Nasenspray/-duschen/-sonstiges zu begeistern. Aber toll, dass es dir hilft
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Musicals: Ich war 2013 beim Musical We will Rock you in London. Das war total genial, die Darsteller können mal richtig gut singen :thumbup: Würde ich nochmal machen, sollte sich irgendwann die Gelegenheit ergeben.

Ach ja, war jemand von euch schon einmal bei einer Vorstellung vom Cirque du Soleil? Wir hatten das 2016 gemacht, weil es genau am Geburtstag von meinem Freund eine Vorstellung hier in Hannover gab :love: Ist zwar ziemlich teuer wenn man gute Plätze hat, aber mega schön und sein Geld allemal wert ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von fairydustdancer »

katzenbaer, na klar! da haben wir zwar nicht mitgemacht, aber es ist soooo toll da drin zu sitzen und so viele machen da mit!
zu bestimmten stellen im musical gibts halt gadgets, die man einsetzen kann. wie zB eine wasserpistole um den regen zu simulieren oder dann die zeitung gegen den regen, konfetti für die hochzeit und bei gewissen stichworten muss man was antworten. das ist echt witzig!
hier gibts ne recht gute anleitung :)
https://www.moviepilot.de/news/aktiv-te ... how-146978" target="blank

so. der tag ist erst halb rum, vorhin musste ich kurz noch raus was einkaufen und wurde verhagelt, igitt. und ich hätte so gern schon feierabend!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

ElfeJetrel hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Ich wollte fragen, ob ihr mich evtl. aufnehmen würdet. Ich muss meinen Account erst noch verlängern. Ich verlängere den aber erst im Februar, da ich im Januar jetzt noch die Pille nehme(n muss).

Etwas zu mir: Ich bin 34 Jahre, mein Mann ist 35. Wir sind seit 09/16 verheiratet. Im Juli 17 wurde bei mir eine leichte Insulinresistenz festgestellt, die mit Metformin-Gabe im Griff ist. Im Sept. 17 wurden wir schwanger, im Nov. 17 haben wir leider unseren Mini-Bären verloren (MA). Im Dez. 17 wurden mir dann noch vier Zysten an den Eierstöcken entfernt. Meine Eierstöcke sind jetzt zystenfrei und können also wieder Eier produzieren, wenn ich dann die Pille wieder absetze. Die Pille sollte ich wegen der Zysten nehmen, da diese jedoch nicht kleiner wurden, musste halt operiert werden.
Ab März dürfen wir dann wieder hibbeln. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen habe ich auch Angst. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, entspannter zu bleiben und mich durch nichts und niemanden unter Druck setzen zu lassen :)

Musicals, liebe ich auch. Ich habe die Rocky Horror Picture Show in Kassel gesehen, fand ich großartig. im Starlight-Express war ich auch, was ich genial fand. Ansonsten war ich noch in Grease (auch in Kassel). Das liebe ich am allermeisten. Grease ist mein absoluter Favorit :love:
Herzlich willkommen! Das tut mir Leid, dass ihr schon einiges durchmachen musstet. Die Mädels hier in der Gruppe sind alle mega lieb und sind immer mit einem offenen Ohr da, wenn du über deine Ängste schreiben möchtest. Ich drücke dir die Daumen, dass 2018 dein Jahr wird und dieses Mal alles gut geht :flower:

Kommst du aus Kassel?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten