Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Hallihallo,
wollte mich kurz mal melden. Gibt eigentlich nichts Neues. Nehme nun seit einer Woche das Jodid.
Gestern hatte ich das erste Mal seit einiger Zeit wieder bisschen Ziehen in der linken Seite und Bruststechen.
Die Tempi ist seit dem Jodid wieder etwas höher und springt täglich um ca. 1/10. Na ja. Vielleicht fangen die Hormone ja mal an zu arbeiten -:)
Anastasia, wie sieht es bei Dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen von Mens?
Sag mal, hast Du eigentlich an ZT 62 Deinen Messort geändert oder hat sich so Knall auf Fall die Tempi so schnell gesenkt?
Amira und bei Dir? Pendelt sich der Zyklus ein? Der letzte war ja sehr kurz (:-
wollte mich kurz mal melden. Gibt eigentlich nichts Neues. Nehme nun seit einer Woche das Jodid.
Gestern hatte ich das erste Mal seit einiger Zeit wieder bisschen Ziehen in der linken Seite und Bruststechen.
Die Tempi ist seit dem Jodid wieder etwas höher und springt täglich um ca. 1/10. Na ja. Vielleicht fangen die Hormone ja mal an zu arbeiten -:)
Anastasia, wie sieht es bei Dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen von Mens?
Sag mal, hast Du eigentlich an ZT 62 Deinen Messort geändert oder hat sich so Knall auf Fall die Tempi so schnell gesenkt?
Amira und bei Dir? Pendelt sich der Zyklus ein? Der letzte war ja sehr kurz (:-
huhu,
bei mir ist anscheinend alles wieder wie vor der hormongabe. bin total genervt, aber wenigstens nicht mehr dauermüde.
ich hasse dieses ständige bluten, mal sehen, wie's weitergeht.
was macht das johanniskraut? nimmst du das noch und bringst was schmauki?
bei mir ist anscheinend alles wieder wie vor der hormongabe. bin total genervt, aber wenigstens nicht mehr dauermüde.
ich hasse dieses ständige bluten, mal sehen, wie's weitergeht.
was macht das johanniskraut? nimmst du das noch und bringst was schmauki?
Genervt kann ich verstehen - aber wenigstens nicht mehr dauermüde ist auch schon mal viel wert -:)
Hach, ich wünscht, ich hätt endlich mal eine Blutung *lach*
Aber dauerbluten ist ja nu auch nicht toll.
Johanniskraut hab ich gestern die letzte Kapsel genommen.
Ob's in Bezug auf den Zyklus geholfen hat, kann ich nicht sagen.
Aber wenigstens wirkte es stimmungsaufhellend (so, wie's auf der Verpackung steht).
Und wenn's nur Einbildung ist, die ist ja schließlich auch ne Bildung
Weiterhin ist Abwarten und Tee trinken angesagt...
Hach, ich wünscht, ich hätt endlich mal eine Blutung *lach*
Aber dauerbluten ist ja nu auch nicht toll.
Johanniskraut hab ich gestern die letzte Kapsel genommen.
Ob's in Bezug auf den Zyklus geholfen hat, kann ich nicht sagen.
Aber wenigstens wirkte es stimmungsaufhellend (so, wie's auf der Verpackung steht).
Und wenn's nur Einbildung ist, die ist ja schließlich auch ne Bildung
Weiterhin ist Abwarten und Tee trinken angesagt...
Bei mir gibt es auch nix neues.
Ich habe meinen Messort nie geändert. Ich messe immer vaginal und immer zwischen 3 und 5 Minuten .... wer weiss, falls ich mal wieder um 8 messen werden, geht die tempi auch sicher wieder hoch. aber derzeit versuche ich immer so 5-6 uhr zu messen. aber komisch ist meine kurve dennoch ^^
Ich habe meinen Messort nie geändert. Ich messe immer vaginal und immer zwischen 3 und 5 Minuten .... wer weiss, falls ich mal wieder um 8 messen werden, geht die tempi auch sicher wieder hoch. aber derzeit versuche ich immer so 5-6 uhr zu messen. aber komisch ist meine kurve dennoch ^^
Hach, ich wünschte, das Niveau meiner Tempi würde auch mal so langsam runter gehen...
So langsam habe ich seit der Einnahme des Jodid wieder ein bisschen Brustspannen.
Hoffe, das ist mal ein gutes Zeichen, dass die Hormone wieder in Schwung kommen.
Müde bin ich immer noch (aber nicht mehr so stark) und kalt ist mir auch immer noch, obwohl das bei dem Sommer ja kein Wunder ist.
So langsam habe ich seit der Einnahme des Jodid wieder ein bisschen Brustspannen.
Hoffe, das ist mal ein gutes Zeichen, dass die Hormone wieder in Schwung kommen.
Müde bin ich immer noch (aber nicht mehr so stark) und kalt ist mir auch immer noch, obwohl das bei dem Sommer ja kein Wunder ist.
Mhh meine tempi ist derzeit wieder höher .. man das nervt mich so... rauf runter rauf runter ... zick zack
in einer woche hab ich den termin beim neuen gyn, bin gespannt wie er das alles so beurteilt und sieht .... bin erst drei monate hormonfrei und dreh schon am rad. wenn ich dran denke, dass es noch nen Jahr oder länger so weiter gehen kann... oh ne!
in einer woche hab ich den termin beim neuen gyn, bin gespannt wie er das alles so beurteilt und sieht .... bin erst drei monate hormonfrei und dreh schon am rad. wenn ich dran denke, dass es noch nen Jahr oder länger so weiter gehen kann... oh ne!
Da sagst Du was...
Bin mal gespannt, was Du von Deinem neuen Gyn erzählst. Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Bin mal gespannt, was Du von Deinem neuen Gyn erzählst. Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Ja sicher.Bericht kommt Dienstag dann im Anschluss an den Besuch.
Jeden Morgen habe ich erneut die Hoffnung, dass die Tempi endlich mal unter 36,9 fällt. Die niedrigste Tempi, die ich bisher hatte war 36,84.
Wenn ich endlich mal eine 7 nach dem Komma sehe köpfe ich ne Flasche Sekt! Ehrlich!
Wie lange noch??? Ich will doch "nur" meinen Zyklus zurück...
Wenn ich endlich mal eine 7 nach dem Komma sehe köpfe ich ne Flasche Sekt! Ehrlich!
Wie lange noch??? Ich will doch "nur" meinen Zyklus zurück...
Schmauki du arme .... wir haben ja fast zeitgleich aufgehört zu verhüten und du dümpelst immer noch so warm vor sich hin
hattest du deine schilddrüse mal prüfen lassen ? hast du es mal mit mönchspfeffer versucht und was sagt dein gyn ???
hatte heute 36,4 und mich voll gefreut. ist das jetzt ne "normale" temp ist der ein eisprung stattfinden könnte ???
sorry schmauki - aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch bald runter geht.
hattest du deine schilddrüse mal prüfen lassen ? hast du es mal mit mönchspfeffer versucht und was sagt dein gyn ???
hatte heute 36,4 und mich voll gefreut. ist das jetzt ne "normale" temp ist der ein eisprung stattfinden könnte ???
sorry schmauki - aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch bald runter geht.