Mir geht's auch gut, erste mal seit langem, dass ich mich trotz Blutung gut fühle, aber hier scheint auch grad die Sonne, da muss es einem ja einfach gut gehen

Ich hab mir ůberlegt, dass ich auf der Arbeit sage, dass ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin bekommen habe, dass kurzfristig jemand abgesprungen ist und ich jetzt den ersten Termin da habe.
Als Grund nehme ich meine schlechte haut. Das gute ist, dass es ja auch beim heilpraktiker folgetermine gibt und diese sehr schwer zu bekommen und man halt besser morgens Termine als nachmittag bekommt, ansonsten müsste ich Monate auf nen Termin warten und das will ja keiner

Falls dann jemand fragt, was gemacht wird, also ich war schon mal bei einer Heilpraktikerin, beim ersten Termin werden 100te fragen gestellt und beim nächsten Termin bekommt man dann Globulis, die man einnimmt. Beim folgetermine bespricht man die Veränderungen und bekommt neue Mittelchen
Also wenn ich sage, ich hätte Probleme mit dem Zyklus, wissen hier alle eh Bescheid. , ich glaub die können dann ganz leicht eins und eins zusammen zählen...
Ich bin echt froh, dass die Praxis "nur" 20 Minuten von meiner Arbeit weg ist, sonst hätte ich mir jedes mal nen halben tag frei nehmen müssen
Schönen Tag noch