üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tines

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

hehe, sehr gut! und viel Spaß dabei, der darf nie verloren gehen. nun, wir werden erstmal die Schilddrüse "regeln " , dann alles nochmal überprüfen und in der Zwischenzeit noch "schnell " heiraten :) also genug zu tun bevor es dann richtig losgehen kann. Ich drück dir die Daumen für den ES! Führst du auch eine Kurve?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Oh heiraten. Wie toll! Da habt ihr ja schonmal was zum drauf freuen und die Zeit vergeht schneller!
Ich habe eine sd Unterfunktion die war zum Glück schnell eingestellt. Viel Glück euch. Und vlt gibts ja doch noch vorher einen Glückstreffer. Hört man so oft kurz vor der Behandlung.

Danke fürs Daumen drücken. Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/omfguqakuqak/" target="blank
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Tines

Beitrag von Tines »

puuuuh-also deine letzte Kurve mit so langer Hochlage und allen Anzeichen! Das ist ja wie ein Krimi! !!!! es tut mir echt leid, dass es dann doch nichts wurde. hattest du denn trotzdem noch mal getestet. ...ich hab irgendwie schon so oft gelesen, dass Frauen die Mens bekommen hatten und dann trotzdem schwanger waren :think:
hattest du inzwischen es? denk dran: das hier ist das Forum 2015 wird unser Jahr!!!! :flower: ich wünsche mir so sehr dass wir 2 uns i wann in diesem Jahr über unsere Schwangerschaftsverläufe austauschen können :P
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Meine Temperatur ging mit der Blutung ja in den Keller also schwanger bin ich definitiv nicht. Mein fa meint eine Befruchtung hat wahrscheinlich stattgefunden und bei der Einnistung lief was schief.
Vom Gefühl her habe ich heute Eisprung. Ich habe einen starken Drzck im ul. Richtig schmerzhaft. Hab ich bei Stimulationszyklen immer am Tag nach der Auslösespritze gehabt. In einem Zyklus ohne Medikamente jetzt zum ersten Mal so doll. Deshalb hoffe ich grad es ist tolles Ei. Das Ei!
Das wär echt toll über Schwangerschaft statt hibbeln zu sprechen!
Bild

Cari86

Beitrag von Cari86 »

Hallo Tines und Kitty!

Es ist schon ein bisschen traurig, dass ich mich auch in diesem Thread einreihen darf, aber ja, 2015 wird unser Jahr! Wir verzichten auch seit September 2013 auf jegliche Verhütung und seitdem warte ich auch auf den ersten positiven SST meines Lebens!
Ich finde es sehr tröstlich zu sehen, dass es auch noch andere Paare gibt, die auch schon so lange auf ihr kleines Wunder warten!
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Cari. Willkommen hier. Schade das du auch so lange warten musst. Wart ihr schon bei einem Arzt und habt mal gucken lassen woran es liegt?
Bild

Cari86

Beitrag von Cari86 »

Ja, ich war schon beim Arzt, mein Mann aber noch nicht.
Vor einem Jahr wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert. Konnte es erst kaum glauben, weil ich außer einem unregelmäßigen Zyklus keine Symptome hatte. Inzwischen habe ich aber dank L-Thyroxin, MöPf und Zyklustee einen regelmäßigen Zyklus von 33 bis 35 Tagen. Immer noch lang, aber nicht unendlich.
Schleppt ihr irgendwelche Hindernisse mit euch rum oder hat es nur "einfach so" noch nicht sollen sein?
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die durch den Hausarzt eingestellt ist, da wollte ich aber noch zur Endokrinologin. Und eine Gelbkörperschwäche. Meinen Sohn habe ich dank Clomifen bekommen. Jetzt habe ich 4 Clomifenzyklen hinter mir ohne Erfolg. Da mein Mann mich schon geschwängert hat sagt mein fa immer sei ja nunmal zeugungsfähig wenn auch vlt eingeschränkt, ein sg würde uns nichts bringen. Wir wollen aber trotzdem eins jetzt und dann wohl eine richtige Kinderwunschklinik aufsucje aufsuchen.
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Wenn dein Zyklus jetzt regelmäßig ist und auch mit Eisprung klappt es bestimmt bald!
Bild

Cari86

Beitrag von Cari86 »

Ja, Eisprünge habe ich wohl, auch wenn meine neue FA an ZT13 keinen dominanten Follikel sehen konnte. Da hatte ich meinen ES aber auch erst an ZT 22 und ich denke, dass sich in 9 Tagen ja schon noch was entwickeln kann. Leider hatte ich aber bei der letzten BE Ende November wieder einen schlechten TSH-Wert. Na ja, nächsten Monat muss ich wieder hin und dann blüht mir wahrscheinlich auch Clomifen....
Da hast du aber ja auch dein Päckchen zu tragen!Aber das wird schon...dein Körper weiß ja schon was du von ihm willst!Er hatdir ja schon gesunde Kinder geschenkt!
Bild
Antworten