Umfrage 2014: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Re: Umfrage 2014: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Bei der Umfrage im letzten Jahr hatte ich noch mit Beobachtung abgestimmt, aber seit Oktober ist es eindeutig der Kinderwunsch!
Ganz klar Kinderwunsch
Nach wie vor ausschließlich zur Verhütung.
Weiterhin Verhütung, das wird sich auch nicht ändern.
- Falklandinsel
Ich hab in diesem Jahr anders abgestimmt und bin von Verhütung auf KiWu gewechselt. Aber es wird auch irgendwann wieder zurück zur Verhütung gehen.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
Unterschreib ich soFalklandinsel hat geschrieben:Ich hab in diesem Jahr anders abgestimmt und bin von Verhütung auf KiWu gewechselt. Aber es wird auch irgendwann wieder zurück zur Verhütung gehen.
- kleinemöwe
Hab mal für Beobachtung gestimmt... Wenn die Kleine auf der Welt ist, werde ich erstmal sehen, wie sich alles so einspielt und ob sich irgendwann ein normaler Zyklus ergibt. Bei den Monsterzyklen, die ich vor der Schwangerschaft hatte, macht nfp zur Verhütung leider nicht sooo viel Sinn...
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Ich weiß nicht recht, wie ich abstimmen soll Angefangen hab ich verhüterisch, jetzt gerade ist es so ein Mittelding (wohl am ehesten als Beobachtung zu werten), weil es in wenigen Monaten dann zum Kinderwunsch übergeht Ich glaub ich nehm mal Beobachtung... Das trifft es akut wohl am ehesten
Letztes Jahr hierher gefunden zu Verhütungszwecken, ist es dieses Jahr Kinderwunsch. Danach wird aber definitiv wieder Verhütung folgen.