Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
@Celina: Aber sicher darfst du mitmachen, wenn aktuell kein KiWu besteht und es dir darum geht dich auf GV in der verhütungsfreien Zeit nach abgeschlossener Auswertung zu freuen! Ich möchte dich einfach bitten, dann hier einen Kommentar zu hinterlassen (damit wir dir viel Glück wünschen können) wenn du uns verlässt und/oder die Liste ohne dich zu aktualisieren!
Schön, so viele die mitmachen
Schön, so viele die mitmachen
Dankeschön
und natürlich verabschiede ich mich, sobald ich nicht mehr ernsthaft verhüte.
Im Moment hibbel ich lediglich auf meine ehM für unkomplizierte, romantische Stunden.
und natürlich verabschiede ich mich, sobald ich nicht mehr ernsthaft verhüte.
Im Moment hibbel ich lediglich auf meine ehM für unkomplizierte, romantische Stunden.
Ich musste die Liste nochmal übernehmen, da ich Libbys Signatur versehentlich mit meiner gepaart habe
Jetzt ist obige Liste korrekt!
Jetzt ist obige Liste korrekt!
Owei, ihr müsst entschuldigen, ich mach das hier mit Handy ... Annie ist jetzt auch komplett!
Libby, iwie stimmt das mit deiner Signatur und automatischer Verlinkung nicht, kannst du mir da helfen, was mache ich falsch
Edit: Owei, deine ehM lässt sich diesmal aber wirklich Zeit!
Libby, iwie stimmt das mit deiner Signatur und automatischer Verlinkung nicht, kannst du mir da helfen, was mache ich falsch
Edit: Owei, deine ehM lässt sich diesmal aber wirklich Zeit!
Ich hab keine Ahnung, bin jetzt auch mit Handy online.
Du hast die Signaturen gepaart? Ich dachte hier gehts um Verhütung!
Du hast die Signaturen gepaart? Ich dachte hier gehts um Verhütung!
HihiLibby hat geschrieben: Du hast die Signaturen gepaart? Ich dachte hier gehts um Verhütung!
Jaa, jetzt passt es wieder, deine Signatur ist zwar da aber eben nur als Bild dargestellt. Naja, wir können das ja bei Gelegenheit beheben und du postest deine komplette Signatur nochmal hierher!
- Schokoschweinchen