Hilfe bei Kurvenauswertung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
The-cycle1992

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung

Beitrag von The-cycle1992 »

Krachbum hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 07:31 Die Klammern sind leider nicht korrekt gesetzt und daher ist die Temperaturauswertung auch nicht korrekt. In meiner Signatur findest du einen Link zu den inoffiziellen Klammerregeln, die helfen gut weiter.
Es kann gut sein, dass deine ehm erst heute war (was schonmal gut zum ZS und zum Ovi passen würde, das wird sich aber erst in den nächsten Tagen zeigen). Auch zu der der Thematik findest du einen Link in meiner Signatur.
Müsste für eine korrekte Auswertung nicht auch die dritte höhere Messung geklammert werden? (Anstieg und potenziell gestört durch die Messzeit). Dann würde sich die Ausertung einen tag nach hinten schieben (falls hier verhüterinnen mitlesen) :think:
"beobachtend" im 21. Zyklus - #fightPCOS - 33 und aktuell noch kinder (wunsch) los glücklich :flower:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ja, hatte ich irgendwo auch geschrieben im Verlauf.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
The-cycle1992

Beitrag von The-cycle1992 »

Krachbum hat geschrieben: Dienstag 15. April 2025, 05:30 Ja, hatte ich irgendwo auch geschrieben im Verlauf.
Ah, dann hatte ich das wohl übersehen ;)
"beobachtend" im 21. Zyklus - #fightPCOS - 33 und aktuell noch kinder (wunsch) los glücklich :flower:
Antworten