mit zittrigen Fingern entnahm ich den Schwangerschaftstest aus der Verpackung. Da ist Sorge hatte, dass ich nicht genug Pinkeln kann vor Aufregung, habe ich extra lange gewartet. Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal so aufgeregt war. Was ist, wenn ich den Test nicht mit dem Mittelstrahl treffe? Oh mein Gott, dass wäre verrückt, wenn der Test im 2. ÜZ schon positiv ist. Dann waren sicherlich Supermanspermien unterwegs
Werde ich traurig sein, wenn der Test negativ ist? Oder bin ich doch erleichtert?
Als ich auf den Test pinkelte, traf ich ihn gut Obwohl ich vorher dachte, wenn man jetzt einen Penis zum Zielen hätte, wäre das deutlich einfacher.
Meine Hände haben dabei ganz schön gezittert. Aber schon bevor ein Ergebnis sichtbar war, wusste ich, dass der Test nicht positiv sein kann. Es kam eine Menge Blut zum Ende. Ich bekam also meine Tage beim Schwangerschaftstest machen.
Trotzdem bleiben am Ende zu diesem Zyklus noch Frage offen:
- Warum ist meine Temperaturkurve nicht unter die gestrichelte Linie gefallen?
Heute mit 36,55 ist sie zwar auf die gestrichtelte Line gefallen, aber nicht darunter.
- Warum habe ich in der 2. Zyklushälfte deutlich mehr Ausfluss als in der 1? Müsste das nicht eigentlich genau umgekehrt sein? Ich muss mal mit der Cervixschleimdokumentation anfangen. Da war bisher aber immer so wenig, dass ich nicht wusste, was aufzuschreiben ist.
- Warum ist die 2. Zyklushälfte 15 Tage lang? Hat die App da einen Fehler beim Eisprungtag gemacht? Vielleicht kann eine Expertin mal manuell deuten. Der Zyklus befindet sich in meiner Signatur.