Hallo ihr,
Zitronenfrau, ich kann deinen Link leider nicht öffnen. Bist du auch schon in der HL? Heißt BS Bauchspiegelung? Ich habe das hier im Forum schon öfter gelesen. Wird dann alles unter die Lupe genommen, also Eierstöcke und Gebärmutter etc? Ich kenne von Freundinnen nur, dass die Eileiter durchgespült wurden. Wohl auch keine angenehme Prozedur. Wenn seit deinem Eingriff jedoch auch 6 Monate nicht Schmerzen vorhanden sind und das natürlich auch die Lust schmälert, ist das schon tragisch. Ich bin eigentlich überhaupt nicht eso angehaucht, aber ich glaube schon an die Wirkung von Heilkräutern. Bei mir haben Krämpfe seitdem keine Chance mehr

. Und da Heilkräuter eigentlich keinen Schaden anrichten können, finde ich den Versuch immer lohnendswert.
psychodoll, in der HL laufe ich eigentlich nicht so aus, kann mich aber erinnern, dass ich im SS Zyklus mehr Flüssigkeit hatte (Schleim und Speichel). Also, Daumen sind gedrückt!!
wetter-hex, dass dein Mann nun flach liegt, ist natürlich total blödes Timing, da würde ich mich auch ärgern. Andererseits: falls ihr doch noch ein

setzen könnt, hätte er bestimmt vorher länger nicht ejakuliert und die kleinen Biester schwimmen schneller... Ist vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber ich bin halt durch und durch Optimist. Widerlegen kann man diese steile These aber auch nur durch testen

von daher wünsche ich euch eine spontan Heilung oder einfach viel Glück im nächsten Zyklus!
Euch noch einen entspannten Abend
P.S. bei mir bisher keine weiteren Pms-ausbrüche zu verzeichnen. Es löppt...