Seite 2 von 2

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Montag 12. November 2018, 14:37
von Zitronenfrau
Das "Aktuell" als Zykluslänge steht bei mir nun aber... aber der Zyklus, der eigentlich am 20.08. endete wird immernoch bis heute angezeit. In der App habe ich es gerade nochmal probiert, dort wird er mir bis 21.08. also nur ein Tag zu viel angezeigt.
Könnte es bei mir nun das Problem sein, dass ich diesen Zyklus im zweiten Katalog erst letzte Woche eingetragen habe?
Wobei dieser Theorie nach, müsste der Zyklus dann ja bis irgendwann letzte Woche und nicht bis heute gehen. :think:

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 07:36
von Zitronenfrau
Guten Morgen,

quadrat hab ich dir also richtig verstanden, dass der Zyklus im zweiten Katalog nicht mehr bis heute läuft?
Ich habe gerade nochmal in der Webversion geschaut und dort hat sich die Anzeige heute wieder um den aktuellen Tag verlängert. :crazy:

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 08:50
von quadrat
Ja genau, der letzte Zyklus im einen Katalog hört jetzt in der Webversion und in der App bei mir am eigentlichen Zyklusende auf und läuft nicht mehr endlos weiter :thumbup: .

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 09:59
von Christian
Zitronenfrau hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 07:36 Guten Morgen,

quadrat hab ich dir also richtig verstanden, dass der Zyklus im zweiten Katalog nicht mehr bis heute läuft?
Ich habe gerade nochmal in der Webversion geschaut und dort hat sich die Anzeige heute wieder um den aktuellen Tag verlängert. :crazy:
Du bist sicher, dass das NICHT dein Hauptkatalog ist? Also in der App unter Mehr → Kataloge sollte er NICHT ganz oben stehen.

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 10:26
von Zitronenfrau
Ja ich bin sicher. :)
Ich habe Zwei Kataloge
- Kinderwunsch (18 Zyklen inkl. dem aktuellen)
- Vaginale Messung (1 Zyklus der theoretisch am 20.08. endete. Diesen einen Zyklus habe ich letzte Woche jedoch erst von der alten Webversion händisch in der App eingetragen).

Heute habe ich noch nichts an der Katalog-Einstellung in der App geändert und trotzdem wird mir dieser eine Zyklus im Katalog "Vaginale Messung" so angezeigt, also würde er bis heute laufen.

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 13:40
von Christian
In der App: Mehr → Kataloge → Reihenfolge ändern
Einmal die Reihenfolge tauschen, speichern, dann wieder zurück ändern, speichern. Dann sollte es passen.

Re: Zyklen in der App abschließen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 15:57
von Zitronenfrau
Danke Christian! :flower:
Jetzt wird der Zyklus richtig angezeigt.