Morgen pisang,pisang hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Juli 2018, 08:48 Die Temperatur sinkt manchmal auch erst im Laufe der Mens ab. Die Blutung kann sich auch mal verändern und stärker oder schwächer sein. Und der normal starke Beginn der Blutung spricht in meinen Augen schon für die Menstruation. Wenn die Blutung jetzt natürlich nicht wie gewohnt verläuft, machst Du es schon richtig, erst mal den Zyklus weiterzuführen und abzuwarten. Trennen kannst Du ihn ja immer noch.
Und geh ruhig zur FA, wenn Du starke Schmerzen hattest/hast und Dir sonst irgendwas komisch vorkommt. Dann hast Du zumindest Gewissheit.
da ich ratlos bin und auch beim Googlen nichts passendes gefunden habe, wollte ich nochmal hier schreiben.
Nach unserer Unterhaltung war die "Periode"(?) noch an 2 weiteren Tagen normalstark (allerdings immer noch ohne jegliches Gewebe), weshalb ich doch noch nicht bei der Frauenärztin war. Nun nach nur 3 Tagen Blutung hat diese aber von einem Tag auf den anderen gestoppt (ohne dunkle Schmierblutung bzw. altes Blut, wie man es kennt) :S
Die Temperatur ist ebenfalls noch etwas hoch und über der Linie. Langsam mache ich mir Sorgen ob der Eisprung vielleicht falsch ausgewertet war und ich schwanger sein könnte >.< ...was eine Katastrophe für mich wäre....
Dagegen spricht allerdings der vergangene Temperaturverlauf und der ZS-Höhepunkt. Außerdem hatten wir ja nur 1x ungeschützt Sex. Oh Gott, ich will, dass sich das alles endlich mal einpendelt und eindeutiger wird
Was meinst du was da abgeht? :S