Normale Kurve?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
iSprung

Re: Normale Kurve?

Beitrag von iSprung »

MissRainbow hat geschrieben: Ne sorry hab in letzter Zeit glaub ich zu viel Scheiß diesbezüglich mitbekommen...
:flower:
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

😉✌🏼
Lou2018

Beitrag von Lou2018 »

Coitus interuptus natürlich, ja :lol:

Kiwu würde für mich bedeuten - wir arbeiten darauf hin.
Das machen wir aber nicht.
Das timing war zufällig so :roll: :)

Wenn man ausschließlich so verhütet muss beiden ja natürlich klar sein was passieren kann.
Und das haben wir auch geklärt. Wir sind auch nicht erst seit gestern zusammen :love: das is alles safe :D

Noch eine Frage - Wenn ich abends etwas trinke steigt meine Temperatur morgens immer etwas an.
Muss ich das ausklammern oder nur als Störfaktor markieren? (Grundsätzlich, nicht aktuell ;))

Danke für eure Antworten :) :)
MissRainbow

Alles gut ich wollte dich da auch nicht persönlich angehen ;) war wohl nicht so mein Tag und wie gesagt jetzt leider halt schon öfter erlebt dass die Kinder dann echt leiden mussten weil sie nicht wirklich erwünscht waren und das ist echt schlimm. Aber wenn ihr das Kinder Thema grundsätzlich einfach locker angeht und auch drüber gesprochen habt, finde ich das sogar echt cool. :flower:

Wenn ein SF immer stört dann muss er geklammert werden und das klingt ja so bei dir. Besonders wichtig wäre es allerdings im Anstieg um eine zu frühe Freigabe zu verhindern.
-V-

Beitrag von -V- »

Man muss auch immer daran denken, das wir hier keine Kindergärtner oder Erziehungsberechtigte der anderen Userinnen sind. Deswegen finde ich Interpretationen und Kritik an der Anwendung/"Auslegung" der Methode in solchen Situationen unangebracht. Hier sind alle erwachsen und können und sollen für sich entscheiden, ob und welches "Risiko" sie eingehen wollen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
MissRainbow

Ich hatte mich entschuldigt es eingesehen und auch erklärt wieso ich so reagiert hatte. Ich werde es niemals wieder tun. Indianer Ehrenwort ✌🏼
Antworten