Seite 2 von 3

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 08:38
von Bibabina
Auch hier besteht das Problem in der alten App, mit Android und "Fehler im Request"....
LG

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 10:12
von clarina
Hier ebenfalls, alte App und Android.

Problem sieht so aus:
Auf der Startseite wird statt "fruchtbar/unfruchtbar" "Keine Verbindung" angezeigt, links unten steht in roter Schrift "Fehler im Request".
Auf der Synchronisationsseite steht "Keine Verbindung zum Server" und die Tipps zur Fehlerbehebung.

Eintragungen über die Startseite werden auf die Zyklustage-Seite übernommen, aber nicht aktualisiert (fehlende Synchronisation).

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 11:44
von Joodie
Ich kann mich leider nur anschließen, seit gestern Abend kann ich in der alten App (mit Android) nicht synchronisieren. Habe die App gerade deinstalliert und neu installiert und auch wenn ich mich nun dort anmelden will, steht immer "Fehler im Request".

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 22:53
von Merida
Ich auch :-(

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 23:18
von Pferina
Habe dasselbe Problem :(

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 00:53
von weimar42
Hier das gleiche Problem, wohl seit 16.5.18. Seitdem sind zumindest keine Daten mehr übertragen worden.

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 06:42
von Esu
Hier das gleiche Problem! :(

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 06:59
von urmeline
Bei mir auch seit zwei Tagen das gleiche Problem :-(

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 07:26
von Nicole.Pel
Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem mit der App seit 2 Tagen. Ich habe mehr als genug Speicher (Android, 16 GB + ext. Speicherkarte, jeweils 65% voll). Und ich nutze kein Google Chrome, das habe ich deinstalliert.
LG

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 07:31
von Firiel
Habe die Fehlermeldung leider auch unter iOS :(