Brauche Hilfe bei der Kurve

Messweise, Thermometer usw.
Krachbum

Re: Brauche Hilfe bei der Kurve

Beitrag von Krachbum »

Dann gibt vielleicht noch zusätzlich die Batterie langsam auf. Das führt auch oft zu starken Schwankungen. Ich glaube nicht an ein körperliches Problem. Ich würde auf ein regelkonformes Thermometer wechseln.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Steffi
Also deine Kurve sieht erstmal gut aus. Die Hochlage setzt sich von der TL ab, auch der SH passt zeitlich gut zur ehm usw. und grade auch für die erste Kurve nach deiner Geschichte auch gar nicht zu zackig!

Warum hattest du die zwei Werte geklammert ? Waren die gestört? (Klammerregeln findest du in Krachbums Signatur)

Woher die schemerzen kommen kann dir natürlich niemand sagen, wenn es nicht besser wird würde ich dir raten zum FA zu gehen , um evtl Zysten usw. abzuklären , aber es ist nicht ungewöhnlich dass es mal hier und da etwas zieht, bei uns Frauen ist da untenrum ja immer irgendwas zu Gange :lol: va so während der des ES Zeitraums oder auch um die Mens herum.

Edit wieder gleichzeitig :lol: die Messweise ist natürlich wichtig du brauchst ein regelkonforme Thermometer mit zwei nachkommerstellen und musst mindestens 3 min messen genau ;)
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Danke Dir! Wir hatten auch ein Sternchen und dann hat es ewig gedauert bis es wieder geklappt hat (mein Freund hat ein eingeschränktes SG). Jetzt ist zum Glück alles gut.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Doppelt hält besser Miss Rainbow :lol: :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

:flower: in diesem Sinne von mir jetzt auch mal alles gute zur SS liebe Krachbum ;)
Steffi06

Beitrag von Steffi06 »

Na da bin ich ja froh das es nicht soooo schlecht aussieht. Meinem Gefühl nach würde ich ja sagen das es geklappt hat aber wie du schon sagst, der Körper der Frau hat viele Zipperlein. Beim meinem Eisprung hab ich auch jedes Mal schmerzen das ich nicht mehr sitzen kann. Aber ich hab festgestellt das die Schmerzen wohl eher nach dem Es kommen???
Aber ich bin guter Hoffnung. Hat ja nach 8Jahren Spirale im 3 ÜZ geklappt wenn auch ein Sternchen 😞
Und nach der Ausschabung kam punktgenau die Periode.
Habe nur Angst das es nochmal passiert da mein Mann mit seiner früheren Freundin auch schon eine FG hatte und es vllt daran liegt.
Aber ich werd mir mal so ein gescheites Thermometer kaufen und fleissig üben dann klappt das schon.

Und Krachbum... tut mir leid für euch aber diesmal geht alles gut😊 welche Woche bist du denn?
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Bevor ich in diesem Forum aktiv war, war mir gar nicht bewusst wie erschreckend häufig und normal frühe Fehlgeburten sind. Und dann hat es mich selbst erwischt und auch im Freundeskreis haben 3 von 4 Paaren das leider schon durch. Ich glaube früher wurde darüber einfach nicht so offen gesprochen und/oder gerade frühe Abgänge wurden gar nicht als solche bemerkt.

Ich weiß genau wie schwer und erschreckend diese Erfahrung ist, aber in den meisten Fällen geht beim nächsten mal alles gut :flower:

Ich bin jetzt fast in der 35. Woche 🙈🙈🙈

Und Danke liebe MissRainbow! :flower:

PS: Ich hatte nach dem ES auch häufig diesen Druckschmerz. Und dann auch in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Bei mir war es der Gelbkörper, der viel Platz beansprucht hat.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Steffi06

Beitrag von Steffi06 »

Da geb ich dir recht. Mir ist auch aufgefallen wieviel in meinem Umkreis schon FG hatten und es nur nicht gesagt haben. Viele haben es mir erst erzählt als ich von meiner erzählt habe. Aber ich finde so etwas in sich hinein zu fressen bringt auch nichts. Zumindest ging es mir besser als ich es erzählt habe und gemerkt habe das ich nicht alleine bin.

Na und du bist ja schon Kugelrund 😊
Das freut mich so für dich 😊

Ich denke auch das es das nächste mal gut geht. Ich bin nur etwas unruhig da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Aber ich denke solange mein Zyklus noch so einwandfrei funktioniert und ich ja gesehen habe das es schnell geht bin ich guter Dinge.
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Oja die verfluchte biologische Uhr. Ich bin fast 37 und wurde mit jedem Zyklus nervöser :?

In meinem Geburtsvorbereitungskurs ist die jüngste 30 und die älteste 38 Jahre jung. Unsere Hebamme hat ihr erstes Kind mit 38 bekommen und dann noch 2 weitere gesunde Kinder. Uuuuuund du warst vor kurzem gerade erst schwanger. Es wird!
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Steffi06

Beitrag von Steffi06 »

Ja ich glaube so alt sind wir noch gar nicht. Im meiner Firma sind auch drei erst mit 39, 40 und 42 schwanger geworden. Da haben wir noch massig Zeit für noch mehr Nachwuchs 😉
Nur für meinen Mann ist es das erste ( mein Sohn aus vorheriger Beziehung) und er hatte schon Angst er würde gar kein eigenes bekommen. Aber er ist schon beruhigter als er gesehen hat das ja noch alles funktioniert 😃
Antworten