@ Fibro
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir
Ja ich werde jetzt mal den Zyklus abwarten und falls es wieder nicht klappt zum Frauenarzt meines Vertrauens gehen und nach der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung fragen.
Aber ich hoffe natürlich, dass alles gut ausgeht
1. Zyklus mit NFP
Re: 1. Zyklus mit NFP
Genau erstmal positiv Denken
Das wird schon klappen
Das wird schon klappen
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Hallo,
ich habe mal eine Frage an dich
Ich habe an einem Tag 2mal gemessen, weil ich nachts immerzu munter war: ZT27.
Welchen Wert sollte ich für meine Kurve nehmen?
Ich habe den niedrigeren Wert und der meiner regulären Messzeit entspricht genommen.
Hier meine Kurve
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fK ... LMI0KPXixR
Man nimmt immer den zuerst gemessenen Wert.
Laut Deinen Kurvennotizen geben sich die Werte doch eh nicht viel, der früher gemessene ist gerundet ja gerade einmal um 0.05°C niedriger, habe ich das richtig gesehen? Und ja, auch wenn die Messzeit dann mal ungewöhnlich ausfällt, wird der erste Messwert genommen. (Auch ein Grund, weswegen man eigentlich gar nicht zweimal zu messen braucht.)
Oki doki, vielen Dank für deine AntwortiSprung hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 08:58 Laut Deinen Kurvennotizen geben sich die Werte doch eh nicht viel, der früher gemessene ist gerundet ja gerade einmal um 0.05°C niedriger, habe ich das richtig gesehen? Und ja, auch wenn die Messzeit dann mal ungewöhnlich ausfällt, wird der erste Messwert genommen. (Auch ein Grund, weswegen man eigentlich gar nicht zweimal zu messen braucht.)
Ja, die nehmen sich nicht viel, aber ich wollte einfach mal mich kundig machen - wie sich das so verhält. Jetzt bin ich schlauer