Ich beobachte den Schleim jeden Tag, aber vergesse manchmal einfach ihn einzutragen. An den Tagen hatte ich immer S Schleim. Das trag ich noch schnell nach. Dadurch, dass ich nach der Regel eig sofort immer S-Schleim ab Tag 5 habe, reicht es mir manchmal einfach einzutragen, wenn es etwas anderes als S war. Aber das ist natürlich eine dumme Angewohnheit.-V- hat geschrieben:Was hat denn der Schleim an ZT 26 bis 29 gemacht? Heißt bei dir nichts eingetragen keinen Schleim gefunden oder hast du an den Tagen die Schleimbeobachtung vergessen?
Freigeben: ja, nein, vielleicht?
Re: Freigeben: ja, nein, vielleicht?
Re: Freigeben: ja, nein, vielleicht?
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Im Endeffekt führst du die Kurve ja für dich, und wenn du damit klar kommst ist das auch völlig in Ordnung. Es ist dann halt nur für "Außenstehende" uneindeutig.Laura93 hat geschrieben:Ich beobachte den Schleim jeden Tag, aber vergesse manchmal einfach ihn einzutragen. An den Tagen hatte ich immer S Schleim. Das trag ich noch schnell nach. Dadurch, dass ich nach der Regel eig sofort immer S-Schleim ab Tag 5 habe, reicht es mir manchmal einfach einzutragen, wenn es etwas anderes als S war. Aber das ist natürlich eine dumme Angewohnheit.-V- hat geschrieben:Was hat denn der Schleim an ZT 26 bis 29 gemacht? Heißt bei dir nichts eingetragen keinen Schleim gefunden oder hast du an den Tagen die Schleimbeobachtung vergessen?
Mir wäre die Kurve mit der Temperaturentwicklung und dem Schleimumschwung eindeutig genug, ich würde frei geben.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung