Hab auch gesehen mir ist eine 0 im Text flöten gegangen. Was ich meinte war 0.05 höher als jetzt, das sie 0.2 höher ist als der Wert von vor 6 Tagen. Ja ich bin aktuell etwas verwirrt, wir man diesen langsamen Anstieg wertet bzw. wie dann ein ehm zustande kommt. Weil ehm als was? Normalerweise werden die 6 vorherigen Tage genommen und darüber muss der Wert +0.2 liegen. Das stimmt doch soweit, oder?
Ich weiß auch das nicht jede Kurve so sprunghaft ansteigt. Aber ich weiß noch nicht wie man das auswerten würde, wenn jetzt halt morgen zum Beispiel 0.75 wäre. Dann wäre es theoretisch um 0.2 höher als der Wert 6 Tage vor anstiegsbeginn. Aber der Wert wäre dann nicht höher als die 6 vorherigen...weil die letzten zwei ja auch schon höher waren... Falls es der Anstieg wäre... Ja ich weiß ich muss dann eh 5 Tage warten und der Wert muss über der Hilfslinie bleiben, zwar nicht durchgehend auf 0.2 und höher aber immer über der Hilfslinie. Und je nach dem wie die Werte verlaufen könnte dann eventuell Ausnahme 1 oder 2 nötig sein...
Nur mit dem langsamen Anstieg hab ich noch nicht kapiert wie das dann gewertet wird...