jetzt melde ich mich auch mal zu Wort - ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin aber ich bin immer froh, wenn ich von jemanden höre, der die gleichen Probleme hat wie ich. Die Wartezeit ist schon sehr deprimierend. Jedes Monat denkt man wieder "JETZT" aber dann kommt die Mens. Ich war schon im Kinderwunschzentrum, der meinte ich habe PCO. Mein FA hat mir jetzt mal Metformin gegeben, weil ich ziemlich hohen Zuckerwert und somit zu viele Eier habe. Er meinte zwar, er kann es sich nicht erklären, weil ich schlank bin aber sowas haben scheinbar echt viele. Hatte nie einen vernünftigen Eisprung, Zyklus war ewig lang, die zweite Hälfte war gar nicht der Rede wert sondern nur paar Tage. Und jetzt nehm ich Metformin seit 2 Wochen und siehe da - EISPRUNG am 14. Tag und zweite Hälfte anständige 13 Tage. Bin zwar nicht schwanger aber das ist schon Mal ein Anfang. Weiß nicht ob es jetzt nur Zufall war, aber freuen tuts mich trotzdem. Ich habe zwar juckenden Ausschlag auf die Tabletten und wenig Appetit aber was macht man nicht alles....

Ich wünsche uns allen einfach nur ein kleines Wunder!! Dass es einfach funktioniert wie bei gefühlten Rest der Menschheit