Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von SunnyFrani »

,60° ist bei Dir voll im HL-Niveau, ,50° schon Anstiegsniveau.
Ich würde daher darauf tippen, Du hast leider Deine ganze TL verschwitzt und schließe mich Mulan an: evtl. wäre ZT 19 od. 20 die ehM gewesen.
Andererseits, angesichts des heute schwach und noch nicht fett positiven SSTs war's aber viell. wiederum erst ZT 24.
Naja, Spekulation jetzt.
Anyhow: Du hast Deine Diss abgegeben. Gratulation! Das Timing ist vielleicht gar nicht sooo schlecht. ;)
Alles Gute Dir und auch der Familie (Vater), du klingst eh aufgeräumt, als Leistungssportlerin bist Du sicherlich fähig, eine Entscheidung zu fällen, welche auch immer, und packst das dann. :thumbup:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von _Mirjam_ »

SunnyFrani hat geschrieben: Ich würde daher darauf tippen, Du hast leider Deine ganze TL verschwitzt und schließe mich Mulan an...
Ich habe doch gar nichts gesagt... :D
SunnyFrani hat geschrieben: Anyhow: Du hast Deine Diss abgegeben. Gratulation! Das Timing ist vielleicht gar nicht sooo schlecht. ;)
Alles Gute Dir und auch der Familie (Vater)!
Dem schließe ich mich an! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

SunnyFrani hat geschrieben:,60° ist bei Dir voll im HL-Niveau, ,50° schon Anstiegsniveau.
Ich würde daher darauf tippen, Du hast leider Deine ganze TL verschwitzt und schließe mich Mulan an: evtl. wäre ZT 19 od. 20 die ehM gewesen.
Andererseits, angesichts des heute schwach und noch nicht fett positiven SSTs war's aber viell. wiederum erst ZT 24.
Naja, Spekulation jetzt.
Anyhow: Du hast Deine Diss abgegeben. Gratulation! Das Timing ist vielleicht gar nicht sooo schlecht. ;)
Alles Gute Dir und auch der Familie (Vater), du klingst eh aufgeräumt, als Leistungssportlerin bist Du sicherlich fähig, eine Entscheidung zu fällen, welche auch immer, und packst das dann. :thumbup:
wo steht denn das mit dem schwachen SST? Aber ja, der war tatsächlich eher schwach von der Linie her (nicht so dick wie die Kontrolllinie)
Also Mittwoch der war ja auch schon positiv, aber keine Ahnung wie hoch. Genaues erfahre ich ja dann morgen beim Arzt.
Ich bin wirklich deprimiert weil ich gerade gar kein Kind will.

Das mit dem Sex weiß ich auch gar nicht mehr so wirklich. Definitiv weiß ich ZT 13 und ob ZT 19/20 Sex war ist aus meiner Erinnerung verschwunden. Mein Mann sagt ja.
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Mein Digitaltest von Clear Blue sagt 3+. Das ist wirklich komisch. Aber keine Ahnung wie verlässlich die sind.
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von TiniS »

CB misst ja nur die Höhe des hcg und schlägt dann aus, je nachdem welche Höhe erreicht ist mit den Angaben zu den Wochen.


http://uk.clearblue.com/sites/default/f ... ochure.pdf" target="blank
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von SunnyFrani »

Mulan hat geschrieben:Ich habe doch gar nichts gesagt... :D
Uuups, das war anirahtak! :flower:
Amber2014 hat geschrieben:wo steht denn das mit dem schwachen SST?
Upsss, dann hab ich das mit den Ovu verwechselt.

Alles Gute heute für den Arzt!
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Nach Anruf beim Arzt sagte man mir ich solle Donnerstag kommen. Das geht natürlich nicht, ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich will das alles nicht. Jetzt soll ich heute Abend wiederkommen und bis dahin geht mein Kopfkino und irgendwie das Gefühl, dass ich schon seit letztem Zyklus schwanger bin.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Anirahtak »

Das halte ich für unwahrscheinlich. Du hattest ja eine Blutung, die zeitlich zum Ende der letzten HL passt. Sie scheint zwar schwächer ausgefallen zu sein aber sieht nach Mens aus. Wärst du seit letztem Zyklus schwanger, dann dürfte auch kein Test mehr nur schwach angezeigt haben.

Ich hoffe, du kannst dich noch etwas ablenken bis heute Abend!

Übrigens: Zykluslänge hat nichts mit Fruchtabrkeit zu tun (weil du das im Eingangspost schriebst). Und so unnormal lang sind deine Zyklen auch nicht - siehe zum Besiepiel mein Katalog ;)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von TiniS »

Anirahtak war fixer :D


hier nochmal die werte aus der PDF..

Ab einem Hcg von 10 reagiert er schon und zeigt 1-2 Wochen
Bei einem wert von ca. 153 mlU/ml zeigt er 2-3 Wochen
Und ab einem wert von ca. 2753 mlU/ml zeigt er 3+

ab einem bestimmten HCG Wert zeigt der CB gar nichts mehr an, hatte ich mal gelesen.

und bei jedem steigt das HCG unterschiedlich schnell oder weniger schnell an. mein 3+ erschien bei Ssw. 5+3
Bei Sw. 3+6 hatte ich schon 2 bis 3 in der Anzeige stehen
* ausgehend von der NFP-Auswertung und Zählweise.

Ich glaube daher nicht, auch aufgrund der Temperaturwerte die gemessen worden sind, dass du im letzten Zyklus schon schwanger geworden bist.
da schließe ich mich den anderen an, dass du einfach nur die Tieflagen in diesem verpasst hast und direkt HL-werte gemessen hast und es in diesem Zyklus geschnackelt hat..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Das mit der Fruchtbarkeit dachte ich auch eher wegen des Leistungssports und einer nicht so tollen Schilddrüse.
Habe Sonntag den ersten gemacht und der war schon klar positiv, war aber auch ein 10er. Aber keine Ahnung ob die Linie noch stärker werden kann.

Ich kann mich an die letzte Blutung auch einfach nciht erinnern. Wieso bin ich bloß so schluderig im aufschreiben. Ich hatte die Blutung nachträglich eingetragen. Ich weiß dass sie schwächer war als sonst, aber da vom Timing alles klappte hab ich mir NULL Sorgen gemacht.

Danke für die ganzen Antworten.
Es wäre alles gar nciht das riesen Drama, wenn es nicht einen zweiten Mann gegeben hätte (beide Männer wissen das und es ist auch EIGENTLICH kein Thema bei uns).
Antworten