Temperatur steigt immer noch weiter an nach 3 Minuten messen

Messweise, Thermometer usw.
JolantaMcTantra

Re: Temperatur steigt immer noch weiter an nach 3 Minuten me

Beitrag von JolantaMcTantra »

TiniS hat geschrieben:
genau, das klappt auch nur einmal und man muss wirklich gleich hinsehen, da sonst wieder die 36,99 oder 37,00 auftaucht, die das Thermometer als Prüfwert hat.
beim zweiten mal wieder anmachen klappt das nicht mehr.
Wenn man nach dem Ablesen schnell genug nochmal drauf drückt geht es wieder aus und man kann es nochmal ablesen. Ist aber ja eigentlich nicht notwendig.

Beim Med-comfort geht d auch, lange gedrückt halten, dann wird der Wert kurz angezeigt
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
JolantaMcTantra

-V- hat geschrieben:Minky welches Thermometer hast du denn? Das Domotherm schaltet sich nach 8 Minuten (glaube ich) ab. Der zuletzt gemessene Wert wird aber gespeichert und nach dem Anschalten für ein paar Sekunden angezeigt. Vielleicht ist das bei deinem auch so?
Also bei meinem Domotherm muss ich gedrückt halten, damit der letzte Wert angezeigt wird. Beim Med - comfort ist das auch so, meine ich mich zumindest zu erinnern
Bild

Bild
Minky

Beitrag von Minky »

JolantaMcTantra hat geschrieben:
-V- hat geschrieben:Minky welches Thermometer hast du denn? Das Domotherm schaltet sich nach 8 Minuten (glaube ich) ab. Der zuletzt gemessene Wert wird aber gespeichert und nach dem Anschalten für ein paar Sekunden angezeigt. Vielleicht ist das bei deinem auch so?
Also bei meinem Domotherm muss ich gedrückt halten, damit der letzte Wert angezeigt wird. Beim Med - comfort ist das auch so, meine ich mich zumindest zu erinnern
Lange drücken hat geklappt! Vielen herzlichen Dank!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
JolantaMcTantra

:clap:
Bild

Bild
Antworten