Ach Gott, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Haben wir 2 Wolken?iSprung hat geschrieben:War die mit dem - mutmaßlichen - Fakeprofil neulich nicht Wolke79 oder so?Minky hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade fragenAnirahtak hat geschrieben: P.S. Bist du jetzt NadineF oder wolke2904?
Vielleicht hatte die eine junge Frau, leider Nikname vergessen, Recht und Wolke ist doch ein Fakeprofil?
Weiterschlafen mit Thermometer
Re: Weiterschlafen mit Thermometer
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Ich bin Nadine .. hab mich auch schon gewundert grade
Aber danke für.eure Antworten ich werde es mal.beobachten
Aber danke für.eure Antworten ich werde es mal.beobachten
Also ich bin Wolke2904. Keine Ahnung wen ihn meint mit dem fakeprofil. Hab gerade erst angefangen.
Ich schlaf nicht mit Thermometer drin ein sondern einfach ganz normal dann nochmal zwei Stunden weiter. Ich werde es morgen mal testen. Bin noch im ersten Zyklus und kann auch noch nichts dazu sagen ob unterschiedliche Zeiten zu unterschiedlichen Werten führen. Deswegen ihr habt schon recht. Einfach mal rumprobieren und gucken. Ist momentan eh alles mehr ein testen und werde mich eh im ersten Zyklus nicht freigeben.
Schlaft gut ?
Lg wolke2904
Ich schlaf nicht mit Thermometer drin ein sondern einfach ganz normal dann nochmal zwei Stunden weiter. Ich werde es morgen mal testen. Bin noch im ersten Zyklus und kann auch noch nichts dazu sagen ob unterschiedliche Zeiten zu unterschiedlichen Werten führen. Deswegen ihr habt schon recht. Einfach mal rumprobieren und gucken. Ist momentan eh alles mehr ein testen und werde mich eh im ersten Zyklus nicht freigeben.
Schlaft gut ?
Lg wolke2904
oh man sorry ich hab jetzt erst verstanden was ihr meint.
ja das hier ist Nadines post. ich hab selber noch einen geöffnet aber es im Handy verwechselt. Sorry sorry sorry....
hatte beide offen, weil mich hier auch die antworten interessiert hab und beim falschen geantwortet
kann man die Beitrage irgendwie löschen???
Sorry nochmal
ja das hier ist Nadines post. ich hab selber noch einen geöffnet aber es im Handy verwechselt. Sorry sorry sorry....
hatte beide offen, weil mich hier auch die antworten interessiert hab und beim falschen geantwortet
Sorry nochmal
wolke2904 hat geschrieben:oh man sorry ich hab jetzt erst verstanden was ihr meint.
Sorry nochmal
Da hast du aber Verwirrung gestiftet. Tatsächlich war hier letztens nämlich noch ne Wolke79 unterwegs, bei der ein Fakeprofil vermutet wurde.
ich find es ziemlich genial, wie gut deine Antwort gepasst hatwolke2904 hat geschrieben:oh man sorry ich hab jetzt erst verstanden was ihr meint.
Sorry nochmal
Sorry
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Super peinlich aber schön das wir alle drüber lachen können
iSprung hat geschrieben:War die mit dem - mutmaßlichen - Fakeprofil neulich nicht Wolke79 oder so?Minky hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade fragenAnirahtak hat geschrieben: P.S. Bist du jetzt NadineF oder wolke2904?
Vielleicht hatte die eine junge Frau, leider Nikname vergessen, Recht und Wolke ist doch ein Fakeprofil?
Aus welchem Grund sollte jemand ein Fakeprofil erstellen? Welchen Zweck hätte das?