Naja meine Periode im unstimulieerten Zyklus begann immer zu früh(ca. Es+8) mit Schmierblutungen und leichten Blutungen. Bei der Stimulation wars anders, da habe ich ES+13 die letzte Utrogest genommen und ES+15 kam dann so richtig die Mens. Jetzt habe ich seit Mittwoch immer Mal mehr Mal weniger Blutungen und bin ca. Es+11/Es+12, was also für mich schon recht spät ist... Laut dem Blutergebnis sollte heute meine Mens eintrudeln aber bisher merke ich davon nichts...
Bei dir klingt das eher nach gem langen Protokoll, wo du richtig downreguliert wirst und ich vermute das du dann Gonal f oder Puregon zur Stimmulation nehmen wirst, denn das ist normales fsh, allerdings vom Hamster gesponsort

. Das Spritzen ist übrigens echt nicht schlimm mit einem Pen, das lernt man ganz schnell und tut auch nicht weh, falls einer von euch Angst haben sollte. Ich habe mir schon ca. 100 Mal Hormone gespritzt und das macht es für mich natürlich leichter weil ich jetzt diesbezüglich nicht mehr so aufgeregt bin.
In der Schweiz ist das bestimmt anders, da bekommt man glaube ich einen Zuschuss wenn man ganz wenig verdient und sonst nichts. Naja das wird schon alles werden, ganz bestimmt

Wie viel Tage Karrenz müsst ihr denn dann immer einhalten? In eurem Fall ist es wohl echt besser länger zu warten, wir haben meistens 3 Tage aber wir haben ja mit der Menge eher nie ein Problem gehabt. Aber ich denke auch, dass man die Tage gerne ohne Herzchen verbringt, wenn dafür dann eine OP umgangen werden kann. Ich drück euch ganz doll die Daumen, damit die vier Termine reichen

. Ein Haus ist doch auf jeden Fall auch was tolles und wenn ihr dann damit fertig seid wird es sich bestimmt ganz schnell mit Leben füllen!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)