Temp.-Abfall in der HL

Messweise, Thermometer usw.
Anirahtak

Re: Temp.-Abfall in der HL

Beitrag von Anirahtak »

Dann hilft nur abwarten und nächsten Zyklus Messort wechseln. :flower:
Ich dachte, es gäbe einen Vorgängerzyklus, weil der aktuelle mit 2 nummeriert war. Daher die Frage.

Edit: Bin grad nur mobil online und habe irgendwie Probleme, alle deine ZS-Angaben zu sehen. Aber zumindest an ZT 9 stimmt dein Kürzel nicht. Weißt du, warum?
Zuletzt geändert von Anirahtak am Montag 21. November 2016, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Ach so. Ne leider nicht da ist was schief gelaufen ;-) darf ich fragen wie deine Erfahrungen mit dem Temperatur messen sind?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Was meinst du denn mit Erfahrungen? Also was genau möchtest du wissen?
Ich nutze nfp seit 30 Zyklen und hatte bisher zwei unauswertbare (wegen Tempi) und einen von der EllaOne versauten. Aber ich bin super glücklich damit und kann zuverlässig verhüten.

Und wieder ein edit: ich hatte anfangs auch oral gemessen und stieg dann auf vaginal um, weil einer der ersten Zyklen nicht auswertbar war.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Ach so Du benützt es zum verhüten. Ich möchte es verwenden wegen Kinderwunsch. Hoffe echt, dass sich dies alles bald einpendelt.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten