Gut, das war aber halt nirgends explizit als Frage formuliert - insofern konnte man da nur ins Blaue raten, was Du wissen wolltest und darauf wollte ich hinaus. Der einzige von Dir mit Fragezeichen versehene Satz Deinerseits bis hierhin lautete "Ich glaube ich habe diesen Monat keinen ES!?" im Eingangspost - was auch als bloße Aussage auffassbar gewesen wäre. " " als für sich stehender Teil eines Posts ist auch schwierig als Frage zu interpretieren. Das war wirklich nicht böse von mir gemeint, aber Du musst Dir auch bewusst machen, dass niemand direkt Deine Gedanken lesen kann und daher auch nicht automatisch wissen kann, was Dein Problem mit der aktuellen Kurve ist. Wie in dem vom Christian verlinken Post zu Fragefäden schon steht: Für beide Seiten wäre es hilfreich, wenn das eigentliche Problem und die Gedanken, die Du Dir nach Möglichkeit gemacht hast, ein wenig ausführlicher geschildert werden.Jule301186 hat geschrieben:Meine frage ist ob ich noch keinen ES hatte`? Mehr wollte ich nicht wissen.
Es ist absolut nicht verwerflich, Fragen zu stellen, denn dafür ist das Forum ja da! Und Du musst Dich in Zukunft wirklich nicht ausschließlich allein mit Deiner Kurve auseinandersetzen jetzt wegen der Sache... Aber mir persönlich ist es sehr schwer gefallen, Deinen Posts hier zu entnehmen, was Dein eigentliches "Problem" nun ist bzw. war und darauf wollte ich (in Hinblick auf eventuelle Fragen in der Zukunft Deinerseits) einfach hingewiesen haben - mehr nicht.