Ich glaube kein ES

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
iSprung

Re: Ich glaube kein ES

Beitrag von iSprung »

Jule301186 hat geschrieben:Meine frage ist ob ich noch keinen ES hatte`? Mehr wollte ich nicht wissen.
Gut, das war aber halt nirgends explizit als Frage formuliert - insofern konnte man da nur ins Blaue raten, was Du wissen wolltest und darauf wollte ich hinaus. Der einzige von Dir mit Fragezeichen versehene Satz Deinerseits bis hierhin lautete "Ich glaube ich habe diesen Monat keinen ES!?" im Eingangspost - was auch als bloße Aussage auffassbar gewesen wäre. " :?: :?: :?: " als für sich stehender Teil eines Posts ist auch schwierig als Frage zu interpretieren. Das war wirklich nicht böse von mir gemeint, aber Du musst Dir auch bewusst machen, dass niemand direkt Deine Gedanken lesen kann und daher auch nicht automatisch wissen kann, was Dein Problem mit der aktuellen Kurve ist. Wie in dem vom Christian verlinken Post zu Fragefäden schon steht: Für beide Seiten wäre es hilfreich, wenn das eigentliche Problem und die Gedanken, die Du Dir nach Möglichkeit gemacht hast, ein wenig ausführlicher geschildert werden.

Es ist absolut nicht verwerflich, Fragen zu stellen, denn dafür ist das Forum ja da! Und Du musst Dich in Zukunft wirklich nicht ausschließlich allein mit Deiner Kurve auseinandersetzen jetzt wegen der Sache... Aber mir persönlich ist es sehr schwer gefallen, Deinen Posts hier zu entnehmen, was Dein eigentliches "Problem" nun ist bzw. war und darauf wollte ich (in Hinblick auf eventuelle Fragen in der Zukunft Deinerseits) einfach hingewiesen haben - mehr nicht.
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Sorry bin in letzter Zeit sehr schnell hoch hinaus :( !!!
Nehme seit 10 Jahren keine Pille mehr. Im April hatte ich eine FFG.
Habe nur Hashimoto und glaube es liegt an meiner SD das die Werte so hoch sind. Alles klar im nächsten Monat genauer den ZS beobachten. :thumbup:
:flower: :flower:
Ist diesen Monat alles komisch und das macht mich Irre. Es tut mir sehr Leid. Hatte auch zum ersten Mal in meinem Leben Zwischenblutung und weiß nicht ob es jetzt meine Mens verfrüht war oder nur ZB?!?
Zermürbt mich derzeit ein bisschen.
Cutie7

Beitrag von Cutie7 »

Ich denke jede hier kennt das, wenn die Hormone mal kurz ausrasten :mrgreen: alles halb so wild.
Das mit deiner FG tut mir leid...
Was deine Zwischenblutung angeht: so lange die Blutung nicht in deiner normalen Mens-Stärke auftritt, ist es keine Mens. Das einzuschätzen ist jetzt halt subjektiv, aber wenn ich mir angucke, wie du die Mens eingetragen hast würde ich auch dazu tendieren, dass das eine ZB ist.
Den Wert an ZT 24 darfst du eigentlich nicht klammern: guck doch nochmal drüber, dir fällt sicher auf warum.
Und super, dass du jetzt den ZS konsequenter beobachtest! :flower:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Cutie7 hat geschrieben:Ich denke jede hier kennt das, wenn die Hormone mal kurz ausrasten :mrgreen: alles halb so wild.
Das mit deiner FG tut mir leid...
Was deine Zwischenblutung angeht: so lange die Blutung nicht in deiner normalen Mens-Stärke auftritt, ist es keine Mens. Das einzuschätzen ist jetzt halt subjektiv, aber wenn ich mir angucke, wie du die Mens eingetragen hast würde ich auch dazu tendieren, dass das eine ZB ist.
Den Wert an ZT 24 darfst du eigentlich nicht klammern: guck doch nochmal drüber, dir fällt sicher auf warum.
Und super, dass du jetzt den ZS konsequenter beobachtest! :flower:
Ich habe gedacht den muss ich Klammern weil ich zu spät und Alkohol getrunken habe. :?: :shock:
Ich habe mich versuch noch an alles andere zu erinnern und habe es Eingetragen.
Was mich wundert ich mache jeden Tag Ovus (zusätzlich), die Seit 3 -4 Tagen positiv sind. Ich weiß nicht so richtig wie ich das deuten soll.
Entweder ich hatte diesen Zyklus wirklich keinen ES und meine Mens kommt demnächst oder ich bin jetzt kurz vor meinem ES aber das wäre ganz schön spät.
ich bin derzeit sehr verwirrt und meine Schilddrüse spielt schon wieder verrückt :( !!!
Cutie7

Beitrag von Cutie7 »

Du hast zwar Alkohol getrunken, aber du darfst Werte ja nur dann klammern, wenn sie sichtlich nach oben gestört sind, wie z.b. dein ZT 14, der ragt ja ganz eindeutig über deine anderen Werte hinaus. ZT 24 ist aber ein nicht gestörter Wert, den hattest du an ZT 18 z.b. auch ohne Störung. Das mit dem klammern ist nicht so einfach, aber guck mal, einige Mädels hier haben die Regeln in Ihrer Signatur verlinkt, die haben mir auch sehr geholfen.

Welche Sensibilität haben denn deine Ovus? Kann ja sein, dass dein "Grundwert" an LH an sich schon hoch ist und deshalb zum Beispiel 10er Tests immer positiv sind. Guck doch mal nochmal nach welche du hast, vielleicht brauchst du einfach welche, die nicht so sensibel sind.
Ansonsten hattest du ja jetzt auch schon S+ Schleim, wer weiß, vielleicht geht die Tempi ja auch bald hoch. Ich drück dir die Daumen.
Die Schilddrüsenprobleme könne den Zyklus schon auch beeinflussen, vielleicht gibt es ja hier schon einen gesonderten Thread dazu und du kannst da mal nachlesen wie es anderen ergeht. Man ist hier selten mit einem Problem alleine.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Cutie7 hat geschrieben: Welche Sensibilität haben denn deine Ovus? Kann ja sein, dass dein "Grundwert" an LH an sich schon hoch ist und deshalb zum Beispiel 10er Tests immer positiv sind. Guck doch mal nochmal nach welche du hast, vielleicht brauchst du einfach welche, die nicht so sensibel sind.
Ansonsten hattest du ja jetzt auch schon S+ Schleim, wer weiß, vielleicht geht die Tempi ja auch bald hoch. Ich drück dir die Daumen.
Die Schilddrüsenprobleme könne den Zyklus schon auch beeinflussen, vielleicht gibt es ja hier schon einen gesonderten Thread dazu und du kannst da mal nachlesen wie es anderen ergeht. Man ist hier selten mit einem Problem alleine.

Ich habe Ovus mit 30 miu schon bestellt damit mal was vernünftiges verwertbar ist ;) !!! Ich werde jetzt einfach abwarten und vielleicht wird es ja jetzt was. Ich sollte nur diesen Zyklus mit Progestan anfangen nach ES. Wenn man aber nicht weiß wann er ist oder war dann ist das echt blöd ;)
Vielen lieben Dank !!!! Ich mache jetzt bei dem NFP Kurs mit ;)
martina1992

Beitrag von martina1992 »

Das Progestan kannst du nehmen, sobald die Kurve ausgewertet ist.
Das ist noch früh genug, und du weißt zudem sicher, dass du einen Eisprung hattest. :)
Bild
Antworten