Das kann sein, muss aber nicht. Eine HL kann auch einfach mal länger sein. Ich würde die Auswertung so stehen lassen.Klobes hat geschrieben: So, Temperatur ist heut morgen dann wieder runter gegangen und grad setzen erste Schmierblutungen ein. Also spricht ja alles dafür, dass der Anstieg kein echter war, oder? Würde eher Zyklustag 17 passen, auch vom SH her.
Klobes hat geschrieben: Passiert so etwas öfter? Im Grunde ja mehr oder weniger egal, man gibt ja eh erst nach außerdem erfolgten SH frei aber irritiert hat es mich trotzdem.
So eine lange HL ist eher die Ausnahme. Genau, durch den ZS bist du vor einer zu frühen Freigabe abgesichert.
Die Auswertung ist regelkonform und würde ich wie gesagt so beibehalten. Einfach klammern darfst du die beiden Werte nicht.Klobes hat geschrieben:Oder hätte ich noch irgendwas anders auswerten können? Würde man dann eigentlich die Zyklustage 14 und 15 klammern, wenn sich herausstellt, dass die ehm wohl später war?
Mir fällt gerade noch auf, dass dein ZT9 falsch geklammert ist. Niedrige Werte werden nicht geklammert.