Puh, das ist aber auch hart. Man geht los und wird nicht mehr behandelt, obwohl es nur evtl etwas zu sagen hat mit dem AMH-Wert. Wie verhält es sich denn so mit deinem Mann? Da ist alles soweit ok? Meinen allergrößten Respekt, dass du so reagierst und dennoch nicht aufgegeben hast
Bin gespannt, ob der AMH bei mir auch untersucht wurde. Bei meiner Gyn war am 6.HLT mein LH etwas zu hoch, FSH ok, Progesteron für den Zyklustag etwas grenzwertig niedrig, Prolaktin zu hoch. Irgendwie ist bei mir alles so lala...grenzwertig. Keine Katastrophe, aber auch nicht so doll zum schwanger werden. Na, ich versuche das jetzt mit dem Ovaria und Bryo und warte mal ab und habe mir vorgenommen diesen Zyklus relaxt zu bleiben

... Hält wahrscheinlich nur bis die SB wieder zu früh einsetzen und die Blutung nicht richtig aus dem Quark kommt

, dann bin ich wieder völlig genervt. Das zerrt am meisten, diese olle Warterei. Das hatte ich früher nie, kurz SB und dann ging es auch schon los, jetzt kaspere ich da tagelang herum

.
Wünsche euch ein schönes, sonniges WE