Das man trotz Timer mal länger misst, kann passieren, würde ich einfach notieren, falls sich das in der Temperaturkurve bemerktbar macht.
Das musst du für dich selbst herausfinden, denn das ist ganz individuell. Bei manchen ist die Messzeit entscheidend, bei manchen die Schlafdauer, bei manchen beides, bei anderen wiederum stört gar nichts. Also einfach in der TL beobachten und ggf. ausprobieren.Candy13 hat geschrieben:Wisst ihr denn ob die Mess-Uhrzeit oder die Schlafdauer entscheidend ist? Oder sogar beides? Bzw. wenn ich spät schlafen gehen dann aufstehen wenn ungefähr die gleiche Schlafdauer erreicht ist oder einfach trotzdem um 5 z.b. Die Frage konnte ich mir beim Einlesen nicht ganz beantworten..
Es kommt darauf an, dass ihr die richtigen, passenden Kondome habt, die vorher ausgemessen wurden, dann sind sie abslout sicher. Natürlich muss man sie auch entsprechend handhaben.Candy13 hat geschrieben:Wie sah es bei euch denn mit dem GV aus? Ich traue mich, auch mit Kondom, irgendwie nicht. Ich habe immer Angst dass etwas daneben kommt.
wie Libby schon geschrieben hat, ist das bei jedem unterschiedlich, daher einfach ausprobieren und ggf die Schlafdauer notieren (ich hab mir dafür eine Zusatzleiste angelekt) und bei mir ist es z.B. so, dass zuviel Schlaf die Tempi bei mir höher werden lässt.Candy13 hat geschrieben:Wisst ihr denn ob die Mess-Uhrzeit oder die Schlafdauer entscheidend ist? Oder sogar beides? Bzw. wenn ich spät schlafen gehen dann aufstehen wenn ungefähr die gleiche Schlafdauer erreicht ist oder einfach trotzdem um 5 z.b.
Passendes Kondom benutzen und ich vertrau dem 100% bzw. schauhinterher auch ob es dicht war und gut ist.Candy13 hat geschrieben:Wie sah es bei euch denn mit dem GV aus? Ich traue mich, auch mit Kondom, irgendwie nicht. Ich habe immer Angst dass etwas daneben kommt. Selbst zusammen duschen wird zu einem Akt und einem regelrechten Ausweichmanöver
Hab gerade nochmal deinen Zyklus angeschaut und deine Schleimkürzel sind noch immer falsch und die neuen auch. Vergleich mal deine eingetragenen Eigenschaften mit dieser Tabelle und wichtig ist, immer die beste Qualität einzutragenCandy13 hat geschrieben: https://www.mynfp.de/display/view/wmenxktbkdmz/" target="blank