Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
ClaudiaB90
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 11:37

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von ClaudiaB90 »

Okay, danke Amelie :flower:

Mir war bewusst, dass dieser sprunghafte Anstieg im vorherigen Zyklus nicht richtig sein kann, aber ich habe dort wie gesagt nichts mehr geklammert, weil der Zyklus eh "zerrissen" war :)

Okay, danke für den Tipp :) Die App nutze ich nicht, ich melde mich immer über den Browser direkt auf der Homepage an. Ich schaue schon immer, was für Kürzel das System aus meinen angegebenen Eigenschaften generiert und bisher war ich auch immer der Meinung, dass das stimmt... zumindest sind immer die Kürzel dabei raus gekommen, die ich auch selbst angegeben hätte.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von SunnyFrani »

Claudi, diese Klammerregeln hat die Community über die Zeit entwickelt. Die Sensiplan-Klammerregeln sind etwas flexibler und stehen daher nicht im Buch und deswegen auch nicht im Wissensteil, weil myNFP sich so eng wie möglich an Sensiplan hält.
Klammerregeln haben aber einige Nutzerinnen in der Signatur und sind in fast jedem Faden ein Thema, daher dürfte eig. jede Anfängerin, die halbwegs im Forum mitliest, da schnell genug darauf stoßen. ;-)
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
ClaudiaB90
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 11:37

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von ClaudiaB90 »

Ahh, okay! Ich habe mich bisher strikt an das Buch und an den Wissensteil auf myNFP gehalten - im Forum bin ich auch nicht besonders aktiv :)
Aber als zusätzlichen Leitfaden zum klammern sind die Extra-Regeln ja nicht verkehrt :thumbup:
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von SunnyFrani »

Aber jetzt hast Du sie ja auch :-)
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
ClaudiaB90
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 11:37

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von ClaudiaB90 »

Genau, vielen Dank nochmal für eure Antworten :flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von _Mirjam_ »

Amelie_Poulain hat geschrieben: Also ich finde jetzt auch kein falsches Kürzel, generell solltest aber immer überprüfen ob die von dir angegeben Attribute in der Tabelle mit den Schleimkürzeln übereinstimmen, da die Android App manchmal das Kürzel nicht korrigiert, wenn man ein Attribut einer besseren Qualität eingibt
Womöglich hast du da seit gestern Abend nochmal synchronisiert, oder? Jetzt stimmen die Kürzel nämlich. Dann ist damit alles fein. :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
ClaudiaB90
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 11:37

Re: Merkwürdige Kurve - was meint ihr dazu?

Beitrag von ClaudiaB90 »

Ich benutze keine App, logge mich wie gesagt nur über den Browser ein.
Aber ist ja egal, Hauptsache es stimmt alles so wie es ist :)
Antworten