Das aendert nichts daran, dass ein Szenario wie von Dir geschildert saemtlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen bzgl. der Grundlagen symptothermaler Methoden widerspraeche. Das hat sya auch schon erlaeutert und Du taetest wahrscheinlich besser daran, Dich an fundierteren Quellen als Winnirixi zu orientieren.sihnchen hat geschrieben:Es haben schon mehrere gesagt, dass sie den Strich auch erkennen. Es ist definitiv keine VL, da ich das Bild in den ersten 5 Minuten gemacht habe.iSprung hat geschrieben:Wunschvorstellungen machen es möglich.sihnchen hat geschrieben: Wie ist es möglich ohne Hochlage?
Schon leichter Strich ohne Hochlage
Re: Schon leichter Strich ohne Hochlage
Ich denke, dass es immer wieder ausnahmen gibt. Auch in der Wissenschaft. Der Körper hat eben seinen eigenen "Kopf". Und er tickt nicht immer so, wie alle meinen oder zu wissen glauben. Aber genug davon. Ich werde einfach weiter testen. Ich habe vor 2 Stunden wieder einen gemacht und man kann die Linie ganz leicht erkennen. Ein SST würde ohne HCG nicht in der vorgeschriebenen Zeit anschlagen. Aber egal. Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für eure Antworten.
Grundsätzlich ist dem noch anzumerken, dass du in diesem Forum falsch bist, wenn du Bestätigung für unsachliche Vermutungen suchst, die allen Grundlagen der STM widersprechen. Du scheinst dich mit der Methode, ihrer Auswertungsweise und v.a. auch mit den dahinterstehenden biologischen Gegebenheiten bisher nicht vertraut gemacht zu haben. Gewisse biologische Vorgänge sind für die Entstehung einer Schwangerschaft nämlich unerlässlich und genau diese zeigt die STM akkurat an.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass deine Hoffnungen bestätigt werden. Wenn du weiterhin "positiv" testest, würde ich dir raten, bei nächster Gelegenheit mal einen digitalen Test zu machen. Also nochmal: viel Glück.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass deine Hoffnungen bestätigt werden. Wenn du weiterhin "positiv" testest, würde ich dir raten, bei nächster Gelegenheit mal einen digitalen Test zu machen. Also nochmal: viel Glück.
Ich bin zwar grundsätzlich der selben Meinung, wie meine Vorrednerinnen, aber ich bin auch neugierig, kannst du nicht ein "Normales" Bild einstellen? Ansonsten halt uns einfach auf dem Laufenden.
Ich würde noch ein Test wagen, aber dir Raten nicht zu enttäuscht zu sein, wenn dieser negativ ist.
Ich würde noch ein Test wagen, aber dir Raten nicht zu enttäuscht zu sein, wenn dieser negativ ist.
Ich bin auch der selben Meinung, wie meine Vorrednerinnen, aber ich bin auch neugierig. Lade doch mal ein oder zwei "Normale" Bilder hoch.
Ansonsten mach einfach noch einen Test, aber sei vorher gefasst, das dieser negativ ausfallen kann.
Ich selbst habe meinen aktuellen Zyklus leider auch nicht vollständig geführt, weil ich zu faul war, als ich krank war mit meiner starken Bronchitis. Jetzt habe ich den Salat, es ist nicht auswertbar. Nun hoffe ich auf die Mens, damit der nächste Zyklus dokumentiert werden kann. Man muss sich im klaren sein, das hier ein bisschen Diziplin nunmal von Nöten ist.
Ansonsten mach einfach noch einen Test, aber sei vorher gefasst, das dieser negativ ausfallen kann.
Ich selbst habe meinen aktuellen Zyklus leider auch nicht vollständig geführt, weil ich zu faul war, als ich krank war mit meiner starken Bronchitis. Jetzt habe ich den Salat, es ist nicht auswertbar. Nun hoffe ich auf die Mens, damit der nächste Zyklus dokumentiert werden kann. Man muss sich im klaren sein, das hier ein bisschen Diziplin nunmal von Nöten ist.
Kinderwunsch seit Januar 2013/ SIE alles ok. ER Hodenhochstand als Baby OAT III 1. ICSI 01/18: Nullbefruchtung; 2. ICSI 04/18:
1. Embryo - negativ; 3. ICSI 08/18: Nullbefruchtung
1. Embryo - negativ; 3. ICSI 08/18: Nullbefruchtung
Ich weiß nicht, ob Du das hier (gemessen an Deinem letzten Aktivitätsdatum auf dieser Website) nochmal lesen wirst, sihnchen, und ich weiß auch nicht hunterprozentig sicher, wie sich Dein Zyklus in der letzten Woche weiterentwickelt hat, aber aus dem, was Du in anderen Foren verlauten lässt, kann man sich zumindest einiges zusammenreimen...
Jedenfalls: Es ist gut, dass Du mittlerweile selbst eingesehen hast, dass Du entgegen Deiner ursprünglichen Überzeugung definitiv keinen Eisprung in dem von Dir angegebenen Zeitraum hattest und folglich auch nicht schwanger bist. Ich weiß, anovulatorische Zyklen und Zyklen, in denen man lange auf einen Eisprung warten muss, sind gerade in der Hibbelzeit eine unglaublich nervige Sache, aber ich würde Dir trotzdem davon abraten wollen, Dich in irgendeiner Weise darüber zu erkundigen, wie man seine Periodenblutung frühzeitig auslöst. Der ganze Stress, den Du Dir zu machen scheinst, ist sicherlich nicht dienlich. Anovulatorische Zyklen kommen bei jeder Frau und in jedem Alter bisweilen vor und lassen nicht prinzipiell auf Infertilität schließen. Also Kopf hoch, entspannen und warten bzw. weitermachen, wenn die Periode da war.
Jedenfalls: Es ist gut, dass Du mittlerweile selbst eingesehen hast, dass Du entgegen Deiner ursprünglichen Überzeugung definitiv keinen Eisprung in dem von Dir angegebenen Zeitraum hattest und folglich auch nicht schwanger bist. Ich weiß, anovulatorische Zyklen und Zyklen, in denen man lange auf einen Eisprung warten muss, sind gerade in der Hibbelzeit eine unglaublich nervige Sache, aber ich würde Dir trotzdem davon abraten wollen, Dich in irgendeiner Weise darüber zu erkundigen, wie man seine Periodenblutung frühzeitig auslöst. Der ganze Stress, den Du Dir zu machen scheinst, ist sicherlich nicht dienlich. Anovulatorische Zyklen kommen bei jeder Frau und in jedem Alter bisweilen vor und lassen nicht prinzipiell auf Infertilität schließen. Also Kopf hoch, entspannen und warten bzw. weitermachen, wenn die Periode da war.