Scheidenpilz und Schleimauswertung

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
DanielCraig

Re: Scheidenpilz und Schleimauswertung

Beitrag von DanielCraig »

Ich schon wieder ...

Ich habe gestern Abend das letzte Zäpfchen genommen, und gestern Abend auch noch mal geschmiert. Heute Morgen habe ich mich dann geduscht mit Sebamed Intimpflege, habe ich mir extra besorgt. Ich hatte gehofft, dass ich heute wieder Schleim beobachten könnte. Zuerst war ich wirklich trocken und eben war es wieder ganz weis und quarkartig ... ich verzweifle bald. Ich hoffe es sind noch Reste von dem Zäpchen oder der Creme. Eigentlich dürfte der Pilz doch keinen quarkartigen Ausfluss mehr machen oder?

Hat da jemand Erfahrungen?
martina1992

Beitrag von martina1992 »

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das noch Reste von den Zäpfchen oder der Creme sind (kenne ich selber auch). Diese Reste kommen oft erst nach und nach wieder raus...

Wenn du keine Schmerzen oder Beschwerden mehr hast und die Zäpfchen und Creme für den verschriebenen/empfohlenen Zeitraum angewendet hast, würde ich davon ausgehen, dass der Pilz abgeheilt, bzw. auf dem Weg der Heilung ist.
Gute Besserung! :flower:
Bild
Libby

Beitrag von Libby »

Wenn du gestern Abend das letzte Zäpfchen benutzt hast, kann es gut sein, dass jetzt noch Reste davon zum Vorschein kommen.
Also einfach Ruhe bewahren und abwarten. ;)
DanielCraig

Beitrag von DanielCraig »

Das Jucken ist weg. Es fühlt sich generell etwas trocken an.

Gestern hatte ich das erste mal seit Samstag GV mit Kondom, da hat es etwas gebrannt. Vermutlich ist meine Schleimhaut auch etwas gereits durch das Canifug. Wir haben dann die Penetration abgebrochen. Ich denke ich werde jetzt auch mal ein paar Tage Pause machen diesbezüglich.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben als geduldig zu beobachten. :cry:
Antworten