N1ghthasfallen das ist bestimmt super aufregend- ich hoffe du kannst dich noch gut ablenken bis Montag das

einzieht
…und ja das hoffe ich mit der HL
Kätzchen willkommen - joah, ich denke auch das Geduld nochmal ein ganz besonderer Spaß im KiWu ist - nicht
Finchen das ist schlau so wie du das machst, ich versuche das auch
Pandi eine große Umarmung für dich - Himmelsboten können auf jeden Fall Trost geben auch wenn man eigentlich nicht so recht dran glaubt - es wäre ja schön wenn es so wäre - ich hoffe die Traurigkeit sieht heute schon anders aus!
Berichte mal wie das weiter läuft mit den Ergebnissen und ob die da auf dich eingehen wegen deiner individuellen Zyklus Länge - wäre ja krass wenn nicht
Crazychickenlady das ist wirklich mies einen Urlaub eher beenden zu müssen- hoffentlich könnt ihr das irgendwie nachholen. Geht es mittlerweile etwas besser?
LastButNotLeast - Liste - ich finde alles darf da seinen Raum und seine Gedanken haben - ich kenn es nur so, dass man natürlich mit schreiben darf aber eben auf der Warteliste steht bis zum ZT1 und falls man durch rauscht von der Warteliste und einen positiven Schwangerschaftstest hat, ist man auf die FastLaneKandidatinnen Liste gekommen - und natürlich haben sich alle da mit gefreut und natürlich ist es für manche trotzdem aus diversen Gründen richtig doof und enttäuschend.
DESWEGEN: war ich immer Fan von einer gewissen Grundordnung weil es keinem weh tut, einen gewissen Rahmen gibt und die Beachtung dessen eben ein gutes Miteinander schafft - und auch ist das natürlich kein Grund das schlechte Stimmung aufkommen sollte wenn man nochmal darüber schreibt wie das so ist und was passt und was nicht …das wollte ich noch hier lassen.
Hier so fiebert das Kind seit Freitag hoch - deswegen bin ich happy mit den platzierten Herzchen und hoffe die Tempi geht jetzt brav weiter nach oben
Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Abend und auch einen tollen Sonntag, ich schließe wegen des langen Schreibens mit meinem “alten“ Satz:
Seid gut zu euch! …wie auch immer das aussehen mag