Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung,
Ich habe ein wenig den Überblick verloren, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf jeden eingehe
Fabienne,
Jana- herzlich willkommen hier im Forum und auf eine kurze Hibbelzeit. Auf das wir hier alle bald rauszugelangen werden.
Jana - in deinem letzten Zyklus hab ich ganz schön mitgefiebert, dass sah ja lange sehr vielversprechend aus.
Alila ,
Isabell - es tut mir leid, dass ihr neu gestartet seid. Das ist immer ein blödes Gefühl. Fühlt euch gedrückt, wir sitzen alle im gleichen Boot.
Damiana,
Leni,
Coco- die Daumen sind gedrückt, ich hoffe auf eine lange Hochlage. Jetzt wird es langsam spannend bei euch
Gurkensandwich - das sind so viele Gedanken und Situationen die im Kinderwunsch aufkommen und eingehen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es lässt sich ja nicht wirklich planen, wann es passiert und irgendwie gibt es einfach nicht den richtigen Zeitpunkt. Ich wäre am liebsten noch im ersten Jahr p.P. Schwanger geworden, aber nun ist der Kleine schon drei und wir basteln immer noch

Was spricht denn gegen einen größeren Altersabstand? Hat nicht jeder Altersabstand seine schönen Seiten? Wenn sie älter sind, verstehen sie alles viel besser und brauchen auch Mama/Papa nicht mehr so intensiv. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es schnell klappt

mit der Kreuzfahrt wusste ich gar nicht, dass sie bei Schwangeren so strikt sind.
Night-startet jetzt nicht dein Kryo-Zyklus? Ich wünsche dir nur das Beste hierfür! Berichte gerne, wie es dir geht, wie es weiter geht?
Zu mir:
Ich bin ganz überrascht von dem frühen Eisprung (wenn es denn einer war). Den Zyklus haben wir auf jeden Fall nicht gut genutzt

ich vermute das meine SST eine Verdunstungslinie angezeigt haben. Seit Tagen ändert sich nichts mehr, dennoch dachte ich nicht, dass es so früh wieder losgeht. Sonst sind meine ES an TL19-21, da bin ich ja jetzt gar nicht so viel später dran. Meine Frauenärztin hat mir eh zu einem Pausenzyklus geraten (ohne strikte Empfehlung).
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.