Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

jelana

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

@tempi = Bryophyllum gibt es Rezeptfrei wäre jetzt aber zu spät, das nimmt man um die Temperatur zu erhöhen und die Einnistung zu fördern, da es auch eher Beruhigend wirken tut.
Kurz vor der Geburt nehmen es nocheinmal Schwangere um zu frühe Vorwehen zu verhindern🥰
Wenn du gut mit deiner Fa klar kommst würde ich sie einfach ohne Bluttest wird das oft gegeben. Eher wegen deiner FG die Dosis ist manchmal 600mg, also morgens, mittags und abends vaginal 200mg oder sogar mehr.
Sie kennt ja deine Vorgeschichte oder und wird wissen das Progesteron da vorwirkend genommen wird.
Man bekommt die Weichkapseln die Eigentlich Oral eingenommen werden sollen laut Beschreibung, aber auch die Kiwuklinik verordnet Vaginal.
Dort wirken sie wo sie wirken sollen.
Im Bluttest kann es aber sein das der hohe Wert nicht ersichtbar ist.
Nicht wundern.
Vielleicht schreibt damiana dir auch noch etwas dazu.
Sprich einfach mit deiner Fa, die meisten verschreiben sie weil Progesteron kaum Nebenwirkungen hat, ausser Magenbeschwerden wenn Orale einnahme, deshalb Vaginal.
Es gibt auch offizielle Vaginale Progesteron Tabletten die sind aber nicht besser nur noch teurer.
Bei mir kosten 45 Kapseln Utrogestan 45€, 90 Kapseln sind günstiger, kosten knapp 60€(ich habe pro Kapsel 200mg,es gibt auch 100mg Weichkapseln) 😉🥰😘😍
So ersteinmal sehr viel Info.
Aber mach dir keine schlechten Gedanken, es sieht doch alles super aus und auch das frühe Ergebnis.
Fühl dich gestärkt und träume von deinem lieben Krümel🙏💚💙💜🥰😘😍
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Huhu,

wollte mich nur kurz melden, bin wirklich sehr enttäuscht grad, obwohl ich es gestern schon geahnt habe, dass das wohl wieder nix war. Fürchte auch, dass das mit dem Mens-Verschieben nicht so ganz klappen könnte. Ich probiere es aber aus.
Ich hoffe, dass ich mich bis morgen wieder fangen kann und dann Prag genießen kann - mit Gin. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Montag bin ich bestimmt wieder besser drauf. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Tempi

Beitrag von Tempi »

Hallo ihr Lieben

@Jelana ja ich werde am Montag mal nach Progesteron fragen und ob sie den HCG Blutwert bestimmen können und ob er sich am Mittwoch verdoppelt hat. Meine Frauenärztin ist extrem Lieb, aber redet gern auch alles positiv. Ist ja nicht verkehrt. Ich lese manchmal das Frauenärzte die Mädels jeden Woche einbestellen, so ist sie nicht. Ist ja auch immer so eine Sache, die einen macht es nervöser als zum Arzt zu gehen und die anderen sind gestresst wenn sie ewig auf ein Termin warten. Das letzte Mal hat sie mich erst drei Wochen später einbestellt, obwohl klar war ist läuft nicht nach Plan. Das war echt doof. Jetzt überlege ich in eine größere Praxis zu gehen. Man kann ja im Quartal in der Schwangerschaft nicht wechseln.

@Daniana gerade beim Absenden gesehen meiner Nachricht gelesen... :( das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Wäre so toll gewesen :(
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Ich schaue mal kurz rein und was lese ich da!
Herzlichen Glückwunsch Tempi! Auf das du uns alle gut ansteckst :D

Welcome Sunflower!

Damiana _ fühl dich gedrückt :flower:

Februarmama - Schmierblutungen sind mühsam. Dafür ist der Zyklus mal länger.

Me- die Woche war viel los, komme grad nicht zum Schreiben.

Späterer ES bringt mir nichts, weil Mann ja immer fragt ob es sicher ist und ich ihn nicht anlügen möchte. Dieses Mal bin ich früh dran, glaube er ist schon durch. Es fällt mir die Tage wieder schwerer nicht mehr schwanger zu werden. Aber ich weiß dass das wieder vorbei geht.
Ich freue mich über den Sonnenschein und versuche sportlicher zu werden. Ich habe das Gefühl immer mehr zuzunehmen. Ist das aufgrund des Alters? Essen tue ich nicht mehr und bewegen tue ich mich auch mehr. Ich verstehe es nicht.

Ich schaue dass ich nächste Woche mal die ganzen Posts nachlese.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
jelana

Beitrag von jelana »

@damiana =ganz festes drücken 💚💙💜
So schwer es fällt vielleicht soll es ein Januarbaby werden🙏🥰😘😍

@tempi willst du auf die positiv getestet Liste runterrutschen oder ersteinmal so bleiben?
Die Liste müsste mal aktualisiert werden, damit das Liste Stalken🫣🤣🥰einfacher ist.

@feb = drücke dir die Daumen das es heute noch losgeht mit Mens🙏
Die Temperatur würde passen🙏💚💙💜📉

@workingmum = Dann eine tolle HL Dir und mal Zyklen wo dein Mann alles vergisst und nicht Nachfragt und die Natur einfach machen lässt🙏💚💙💜
Ansonsten genieß die Zeit mit Deinen Kindern denn auch die werden irre schnell Erwachsen🥰😍😘

@me = Also ich bin mir sicher das der ES so am 8/9. war.
Wenn ich den 6. klammer würde die app morgen Auswerten und die ehm wie bei workingmum an Tag 12 sein.
Die Hilfslinie wäre dann bei 36.6° was definitiv zu hoch für mich ist.
Die letzten Male war ich bei 36.3°-36.45°°
Ganz am Anfang mal 36.5°-36.55°.

Ovy wird mir morgen auf jeden fall ausgewertet Tag 12 ehm anzeigen. Werde morgen wahrscheinlich auf Automatisch gehen um die volle Auswertung zu haben, aber im Kopf 3Tage mehr einrechnen.

Werde dann vielleicht mal eine Testreihe diesen Monat früh starten und schauen was die 📈📉sagt und wann ich dann Utrogestan absetzen muss.
In der Hoffnung positiv zu testen🙏
Die Statistik spricht ja nach Tempis positiv dagegen.🤔
Die Hoffnung stirbt zuletzt.💚💙💜

Vielleicht sollen damiana und ich aber auch nächsten Monat zusammen Kugeln🙏🥰😍😘

@sunflower = Bei Dir sieht auch alles nach HL aus. Alles liebe und eine Stressfreie zeit 🙏💚💙💜🥰

@naseweiß =🙏💚💙💜🥰😍😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Tempi

Re: Re:

Beitrag von Tempi »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Februarmama (46, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) - ohne Kurve
Sunflower (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Tempi (42, 2. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024
Leonie (43, 4. Baby) - im Dezember 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
Princess
Kim
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

nur kurz:
Damiana - fühl dich gedrückt :flower: und trotzdem euch eine tolle Zeit in Prag :love: Lass dir den Gin schmecken!

Jelana - ich liebe Testreihen und freue mich drauf ;)

hier - kann es jetzt nicht mehr lange dauern mit der Mens, puh.

Euch allen ein schönes Wochenende :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
jelana

Beitrag von jelana »

@all = hat jemand von euch was über Nad und Nadh gehört? Also Q10 wissen wir ja ist gut für den Eisprung aber Nad+ soll im kiwu eingesetzt werden da es die Zellen regeneriert also verjüngt und dadurch die Eizellen erneuert werden.
Manche Kliniken spritzen min. 3Monate das Nad das so aber auch am teuersten ist, mittlerweile zwar günstiger aber pro Injektion immer noch 100+€.
In [bKapselform[/b] kommt man schon für 30€dran.
Die Dosierung ist aber voll unterschiedlich.
Sunday Natural hat nems von 30€-100€.⁉️

Jetzt sieht meine Kurve einigermaßen aus, bin gespannt wann die Temperatur eventuell absackt so kann ich eher wissen ob meine Kurve oder die von nfp eher in Frage kommt.
Wo ich mir aber sicher bin das an Tag 10 entweder noch ein Ei oder das erste gesprungen ist, das passt auch mit Mumu und ZS zusammen.
Bei den letzten beiden Zyklen immer ungefähr am zweiten Tag von Hoher und offen weicher Mumu😉🫣🥰😍😘

Allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende💚💙💜
Damiana alles liebe in Prag🙏🥰😍😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Tempi

Beitrag von Tempi »

@Jelana das hört sich ja extrem gut an. Das wäre ja die Lösung. Vielleicht ist es aber noch zu früh. Da stand z.b. "Es handelt sich bei der vorliegenden Studie um einen Tierversuch. Daher sollten die vielversprechenden Ergebnisse vorerst mit Vorsicht interpretiert werden. Für Menschen gibt es bis dato keinerlei Untersuchungen über den Effekt von NMN auf die Fruchtbarkeit bzw. die richtige Dosierung.
Tatsächlich war der positive Effekt von NMN auch bei Mäusen stark dosisabhängig. Mäuse mit moderaten NMN Werten zeigten hierbei mit Abstand die besten Ergebnisse verglichen mit Mäusen mit niedrigen und hohen NMN Werten" quelle: https://www.wunschbaby.at/expertenblog/ ... waffe.html :|

Hast du was gefunden?

Deine Temp geht ja ab wie ne Rakete!!!

@all ich hoffe ihr konntet das Wetter genießen :flower:
jelana

Beitrag von jelana »

@tempi = ich hab bei You Tube ein Video dazu gefunden und im Internet ein Bericht das einige Kiwukliniken mit Spritzen mindestens 3 Monate unterstützen und wohl gute Erfolge erzielen bisher.
Aber wie du schreibst offiziell gibt es in Deutschland keine Studien mit Menschen sondern nur Tieren.
In den USA nimmt das MNM wenn ich richtig verstanden habe ursprung Form ist Nad, Nadh, Nad+ wohl vor allem auch die ganzen Stars im kiwu aber auch um jünger und vitaler zu werden.
https://youtu.be/dIIuKjVZM2M?si=N9BbjO2Qkl-MWtsn

Ich habe jetzt ersteinmal nur q10 bestellt.
Muss noch gucken ob ich sofort starten kann und die Dosis soll am Anfang 300mg-800mg sein und nach Aufbau 100mg-200mg.
Da die Kapseln ja nicht gerade günstig sind wollte ich mit 400mg starten und dann 100mg-200mg später einnehmen.
Aber weiß nicht ob ich erst Sst abwarten soll.
Die Temperatur ist leider nicht so eindeutig wie bei dir, das Bryophyllum und Progesteron schlagen bei mir echt hoch in der Basalkurve.
Aber ich müsste gut sehen ob sie ein wenig runter geht oder stabil oben bleibt.

Hoffe ja es hat geklappt aber ansonsten wollte ich meine Fa auch mal wegen Letrozol /b] ansprechen, natürlich aber gleichzeitig Spermiogramm machen lassen.
Will vor Kiwuklinik ersteinmal anders versuchen, denn meine Ärztin ist um die Ecke und die Klinik kmh entfernt😔

Ovus hab ich noch nie genommen aber jetzt mal günstig im 50 er paket bestellt 🫣

Bei deinen ❤️❤️❤️ werden wir alle Neidisch🥰😍😘

Alles liebe und das die Sst immer stärker werden 💚💙💜🥰😍😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Antworten