Kurz vor der Geburt nehmen es nocheinmal Schwangere um zu frühe Vorwehen zu verhindern
Wenn du gut mit deiner Fa klar kommst würde ich sie einfach ohne Bluttest wird das oft gegeben. Eher wegen deiner FG die Dosis ist manchmal 600mg, also morgens, mittags und abends vaginal 200mg oder sogar mehr.
Sie kennt ja deine Vorgeschichte oder und wird wissen das Progesteron da vorwirkend genommen wird.
Man bekommt die Weichkapseln die Eigentlich Oral eingenommen werden sollen laut Beschreibung, aber auch die Kiwuklinik verordnet Vaginal.
Dort wirken sie wo sie wirken sollen.
Im Bluttest kann es aber sein das der hohe Wert nicht ersichtbar ist.
Nicht wundern.
Vielleicht schreibt damiana dir auch noch etwas dazu.
Sprich einfach mit deiner Fa, die meisten verschreiben sie weil Progesteron kaum Nebenwirkungen hat, ausser Magenbeschwerden wenn Orale einnahme, deshalb Vaginal.
Es gibt auch offizielle Vaginale Progesteron Tabletten die sind aber nicht besser nur noch teurer.
Bei mir kosten 45 Kapseln Utrogestan 45€, 90 Kapseln sind günstiger, kosten knapp 60€(ich habe pro Kapsel 200mg,es gibt auch 100mg Weichkapseln)
So ersteinmal sehr viel Info.
Aber mach dir keine schlechten Gedanken, es sieht doch alles super aus und auch das frühe Ergebnis.
Fühl dich gestärkt und träume von deinem lieben Krümel