Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Unsere gemütliche Sonntagsliste ☀️

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PiNkeRose - 11. ÜZ - Auf dass sich das Krümelchen gut festbeißt! Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Noch 1 Tag bis NMT.

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Damiana84 - 13. ÜZ - Step by step zum NMT 💪🏻Gute Besserung! ❤️‍🩹

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Mirjam - 2. ÜZ - Ziemlich konstante Tempi. ;)
ZT 15: Lizza - 7. ÜZ - Bekommst du einen neuen trackle?
ZT 15: Alila - 4. ÜZ - Hier werden fleißig Herzen gesetzt. :thumbup:
ZT 14: Pandi - 8. ÜZ - ES in Sicht?
ZT 9: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 9: Hermine - 3.ÜZ - Hier auch Richtung ES! :)
ZT 3: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Tut mir Leid, guten Neustart. Wie war Paris?

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Alles Liebe auf dem Weg zum Neustart 🍀
Tilla -12. ÜZ - Alles Liebe auf dem Weg zum Neustart 🍀 Schonmal viel erfolg beim Besprechungstermin nächste Woche.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Caro - 4. ÜZ - Link abgelaufen
Chrischdl - 15. ÜZ - Hier ist auch der Link abgelaufen
Coco.87 - Pausenzyklus - Jetzt geht Tempi steil. Willst du mit nach oben zum Hibbeln? :think:

Hibbeln ohne Liste🩷
Leni1209 - 20. ÜZ Alles Gute für die letzte Stimulation 🍀 Daumen sind gedrückt!

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ
Dezembermamis: Steht schon in der Warteschleife - bereitet sich gaaaanz langsam vor.
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Unsere gemütliche Sonntagsliste ☀️

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PiNkeRose - 11. ÜZ - Auf dass sich das Krümelchen gut festbeißt! Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Noch 1 Tag bis NMT.

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Damiana84 - 13. ÜZ - Step by step zum NMT 💪🏻Gute Besserung! ❤️‍🩹

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Mirjam - 2. ÜZ - Ziemlich konstante Tempi. ;)
ZT 15: Lizza - 7. ÜZ - Bekommst du einen neuen trackle?
ZT 15: Alila - 4. ÜZ - Hier werden fleißig Herzen gesetzt. :thumbup:
ZT 14: Pandi - 8. ÜZ - ES in Sicht?
ZT 9: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 9: Hermine - 3.ÜZ - Hier auch Richtung ES! :)
ZT 3: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Tut mir Leid, guten Neustart. Wie war Paris?

Tilla -12. ÜZ - Alles Liebe auf dem Weg zum Neustart 🍀 Schonmal viel erfolg beim Besprechungstermin nächste Woche.

Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025
Coco.87 - Pausenzyklus - Jetzt geht Tempi steil. Willst du mit nach oben zum Hibbeln? :think:

Hibbeln ohne Liste🩷

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Dezembermamis: Steht schon in der Warteschleife - bereitet sich gaaaanz langsam vor.
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Hallo Mädels,
sorry, dass ich auf Euch nicht eingehe - nur ein ganz kurzer Post. Ich hab meinen Link aktualisiert. Bei mir ist leider jetzt erstmal Pause für die nächsten 6 Monate angesagt (mehr dazu im ICSI-Faden).
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr hier schnell rauskugelt und alles gut klappt!
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

habe die letzten Tage nur überflogen was ihr so geschrieben habt, aber dir PiNkeRose kann man wie ich sehe gratulieren 😊 Die Tests sehen doch wunderbar aus! Ich wünsche dir alles Gute und, dass sich das Kleine gut festhält 🍀

Bei mir ist gestern das Ersatzthernometer angekommen, sodass ich jetzt wenigstens ein wenig abschätzen kann wo ich mich gerade im Zyklus befinde bis der neue Trackle hoffentlich Ende der Woche ankommt. Vom Gefühl her dürfte der ES noch nicht gewesen sein, auch wenn die Temperatur jetzt höher zu sein scheint.
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Unsere Dienstagsliste ☀️

Bitte einsteigen in den November-/Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PiNkeRose - 11. ÜZ - Auf dass sich das Krümelchen gut festbeißt! Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Weißt du, wann der Lila-Balken-Tag ist?

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Damiana84 - 13. ÜZ - Es sieht echt gut bei dir aus. Ich fieber sooo mit dir mit! 🙏🏼🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Mirjam - 2. ÜZ - Ein leichter Anstieg… 👀
ZT 17: Lizza - 7. ÜZ - Hui, das ist ja ein Temperaturunterschied! 😮
ZT 17: Alila - 4. ÜZ - Hier werden fleißig Herzen gesetzt. :thumbup:
ZT 16: Pandi - 8. ÜZ - ES in Sicht?
ZT 11: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 11: Hermine - 3.ÜZ - Hier auch Richtung ES! :)
ZT 5: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Tut mir Leid, guten Neustart. Wie war Paris?

Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025
Coco.87 - Pausenzyklus - Sieht leider nicht gut aus. Freu mich auf den Neustart 🍀

Hibbeln ohne Liste🩷

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Dezembermamis: Bereitet sich schon auf die ersten Passagiere vor. :clap:
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Hermine

Beitrag von Hermine »

:lol: ich versuche mich seit ner halben Stunde an der Liste :lol: ich fühl mich da manchmal echt ein bisschen "digital native" wie mein Mann sagen würde. Danke für schneller sein/erlösen :D

Hier leider noch keinerlei Zeichen Richtung ES :( mein Mann ist ab Montag 2 Nächte weg... das könnte ne knappe Kiste werden fürchte ich.
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕 + August-Kind 2023 :love:
Glückszyklus zum Geschwisterchen - Dezember-Baby 🎄
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hermine, I feel you! Ich mach die Liste am Handy und hab sie gefühlt 100 Mal korrigiert, weil ich immer irgendwas zerschossen hab :crazy: :lol:

Dass dein Mann ausgerechnet in der „heißen Phase“ weg ist, tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass der ES sich noch Zeit lässt bis er wieder zurück ist… oder davor schon kommt! :flower:

Mein Mann wird ab dem nächsten Monat vermutlich auch wieder häufiger auf Dienstreisen sein, ich denke dass wir dann auch öfters in diese Situation kommen. 🙄
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Und gleich noch ein kurzer Ego-Frust-Post hinterher! 😅

Ich bin grad echt auf Krawall gebürstet und ziehe ernsthaft in Erwägung, nächsten Monat gar nicht Temperatur zu messen, haha! :lol:

Meine Temperatur ist in der 1.ZH immer wunderbar ruhig und schön, aber in der 2.ZH beginnt der Terror. Ich hab meine letzten Zyklen mal angeschaut (auch die nicht freigegebenen der letzten Jahre) und es ist sehr oft das gleiche Muster: der Anstieg ist sehr zögerlich, mit vielen Einbrüchen. Oft kann nur mit Ach und Krach ausgewertet werden, obwohl es definitiv einen ES gegeben hat.
Es spielt dabei kaum eine Rolle, ob ich Progesteronkapseln nehme oder nicht. Danach beginnt ein Zickzack-Kurs und die Tempi krebst sehr oft kurz über der CL rum.
Die schönsten Kurven und recht lange Hochlagen hatte ich mit Mönchspfeffer, leider wurde mir von dem Zeug so schwindelig dass ich mich einmal sogar krankmelden musste. :problem:
Auf Platz 2 sind Ovaria und Bryophyllum, damit bin ich sogar schwanger geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tempi messen stresst mich in der 2. ZH ungemein. Vielleicht wage ich im nächsten Zyklus den Versuch und mach nur Schleimbeobachtung + Ovus, dann verpassen wir die fruchtbaren Tage nicht und alles andere ist eh egal.

So, das musste jetzt raus! 😄 Ich hoffe, euch geht’s gut und ihr habt einen schönen Tag.
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hello :flower:

Kurz Zeit, weil Essen im Ofen ist. :angel:

Coco: Mir fällt da so spontan ein: schöne Kurven machen auch nicht schwanger. :D Meine HL Kurven waren auch mal "schöner", dafür aber immer zu kurz. Ich glaube aber auch, dass ich damals Mönchspfeffer genommen hatte. Mir war da auch mal schwindelig, aber hielt nicht lange an. Fällt mir grad wieder ein. Aber verlängert hat er die Hochlagen auch nicht. Ich habe aber auch überlegt, ob ich das mit dem Messen in der HL lasse - bis zur Auswertung würde ich schon noch...aber irgendwie streubt sich da mein innerer Monk. Vielleicht ist die Kurve dann total vogelwild und ich werde trotzdem schwanger, dann wäre es doch eine super Kurve für andere, die sich eben auch Sorgen machen. Tja, solche Gedanke habe ich dann. Obwohl das Blödsinn ist. Auch mein hoffentlich zukünftiges Kind wird sich nicht dafür interessieren wie meine SS-Kurve war. :) Leonie, aus dem anderen Faden, hatte immer mal ihre Hormonwerte gescheckt und mit de Temp-Kurve verglichen. Sie meinte immer, dass man das an der Kurve nicht ausmachen könnte. Mal war die Kurve vogelwild, aber die Hormne top. Seit dem bin ich was das angeht etwas entspannter. Ich nehme jetzt den 2. Zyklus erst Progesteron und dafür, finde ich, sieht meine Kurve jetzt auch nicht toll aus. Hätte mir auch erwartet, dass die Tempi stabiler weiter oben bleibt. Auch lange Rede, kurzer Sinn: vielleicht höre ich auch auf mit Messen, aber nur in der 2. ZH. ;) Bin gespannt wie das bei dir dann wird mit nur Schleim und Ovus. Ich hätte dich in der Liste hoch gesetzt, du bist ja nicht neu im Faden. :flower:

Liste mit dem Handy machen...ohje, da würde ich auch durch drehen. Ich mache das nur am PC mit mindestens zwei offenen Taps. :D

Hermine, ich hatte as mit mit meinem Mann auch mal, dass er dann länger weg war. Damals war er aber noch nicht so, dass er da voll dabei war. Aber wir haben neulich mal drüber geredet, was wäre, wenn er jetzt wieder weg müsste...Er meinte dann, ob es nichts gibt, wo er das Sperma da lassen kann. Wir haben herzlich drüber gelacht, aber vielleicht ist sowas ja möglich. Vielleicht wissen die KiWu-Mädels mehr dazu. :think: Klingt jetzt vielleicht komisch, aber jetzt würde es interessieren, ob es theoretisch gehen würde. :lol: Sperma to go und dann mit Spritze initieren - quasi IUI at home. :lol: :lol: :lol: Das solten wir hier mal ausführlich diskutieren - finde ich. :D

PinkeRose: Viel Freude morgen bei der Kontrolle. Drücke feste die Daumen. Erfährst bestimmt den HCG-Wert, oder? Und US? :think: Oder was wird da sonst noch so gemacht in der KiWu-Klinik?

Also Lizza, ich glaube schon, dass du in der HL bist, oder?

Chrischdl: Habe im anderen Faden gelesen. Da hast du ja was vor dir. ABer auch gut, dass was gefunden wurde, oder? HOMA-Index hatten sie ja bei mir dann auch alles gecheckt. Metformin nehmen ja viele, auch KiWu-Mädels, die keine Insulinresistenz haben. Auch so ein inflationär angewendetes "Mittelchen", aber mit Diagnose macht das ja dann voll Sinn. Drücke die Daumen, dass sich das alles gut einstellen lässt und du dann im Spätsommer, oder vielleit sogar früher, wieder starten kannst.

Erkältung gab es hier nicht, nur KS und schwummriges Dauerdröhnen im Kopp. Ansonsten habe ich grad keine Rückenschmerzen, was mich freut, denn normal hätte ich die jetzt schon seit paar Tagen. Das Progesteron scheine ich besser zu vertragen dieses Mal. Habt ihr das Progesteron schon mal länger genommen um die Mens zu verschieben? Meint ihr das würde gehen? Wir sind am WE in Prag und wenn der SST am Freitag neg. wäre, würde ich normal absetzen, überlege aber nun es noch die zwei Tage zu nehmen. Wir haben für Sonntag nämlich noch privaten Spa gebucht... :think:
Jetzt muss ich zu meinem Auflauf im Ofen. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und bin gespannt wie eure Gedanken zur IUI at home sind. :lol: :lol: :lol:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr das schöne Wetter genießen könnt!

@PinkeRose Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf! 🍀🍀🍀 Ich drücke dir die Daumen für den Termin.

@Coco: Das tut mir leid, dass das so eine Achterbahnfahrt ist bei dir in der zweiten ZH. Du misst oral oder? Hast du schon mal eine andere Messweise probiert? Vielleicht bekommst du damit etwas konstantere Kurven?

@Damiana: Kopfschmerzen und dieses vernebelte Gefühl sind echt fies. Ich habe in deinen Notizen gelesen, dass du sehr verspannt im Nacken bist. Das hängt oft zusammen. Ich bekomme auf jeden Fall diese Symptome oft, wenn ich Nackeprobleme habe. Vielleicht kannst du dir eine Massage gönnen oder zur Osteopathie gehen? Es gibt glaube ich tatsächlich so Inseminationskits für zuhause. Kenne auf jeden Fall zwei lesbische Paare, die das so gemacht haben. Die Frage ist glaube ich eher die Lagerung, also die Haltbarkeit. Da bin ich aber überfragt, wie man das anstellen soll. 😅

Ego: Vorgestern war mir nachts total warm. Bin irgendwie mit meinem dicken Hoodie eingeschlafen und total verschwittzt aufgewacht 🥵 hat man gleich an der Tempi gesehen. Ich probiere diesen Zyklus mal Ovulationstests. Ich habe mir die digitalen von Clearblue gekauft, die mit dem Smiley. Hatte keine Lust auf Striche raten. Gestern war noch der leere Kreis, heute schon der blinkende Smiley zu sehen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. War ne recht spontane Aktion. 😅 Falls ihr da noch Tipps/Erfahrungen habt, gerne her damit.

So, mehr schaffe ich heute nicht zu schreiben. 🌷
Antworten