schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Anngscheid

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

PiNkeRose hat geschrieben: Donnerstag 13. März 2025, 07:51 Guten morgen Mädels,

https://ibb.co/Kp4wy6fK

:love:
Liebe Pinkerose- es wird auf jeden Fall deutlicher! Vorsichtig schon mal Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:
Darf ich fragen was du für Tests für die Testreihe verwendest?

@me:
War heute beim Heilpraktiker mal wieder- er hat mir nun wieder was pflanzliches aufgeschrieben- einen Tee und wieder diese Kräutermischung zum trinken, dass endlich mein Husten/Erkältung weg geht- hoffe echt so, dass das dann wirkt. Habe auch für die Erkältung und Husten noch Akupunktur bekommen.
Mit der Kiwuklinik hatte ich die Tage telefoniert. Es ging um die Medikamente- da ich ja die Pille und dann Decapepthylspritzen bräuchte- bzw. nachgefragt ob sie mir alles ausstellen können, dass ich es demensprechend besorgen kann.
Nun machen sie es wohl häufig so, dass sie Depotspritzen bei Decapepthyl verwenden- fände das doof- weil ich ja noch 25 Stück im Kühlschrank habe- habe dann drum gebeten bzw. nochmal gefragt, ob man das nicht ändern kann- die Helferin am Telefon hat dann mit der Ärztin nochmal Rücksprache gehalten und gemeint- wir können das auch ändern, so muss ich mich halt jeden Tag anstatt nur 1 oder 2x spritzen, aber das ist grad egal- fände es doof wenn die Medis die ja eh alle nicht billig sind verfallen.... so passt es nun. Nun warte ich nur noch auf die Post mit dem Rezept dass ich es dann in der Apotheke einlösen kann.
Könnten also theoretisch mit der nächsten Blutung weitermachen, wann die sein wird, weiß ich nicht- muss mir dann glaub auch nochmal ausrechnen lassen, wann ungefähr Transfer wäre wenn die Mens kommt- durch die Pille und Medis ist es ja beim Kryoversuch bissl anderst wie beim Frischeversuch...

Wie geht es euch sonst allen?

Will gerne die Sonne und das schöne Wetter von Ende letzter Woche zurück... es ist sooo kalt geworden und soooo nass drausen....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Antworten