Hallo die Damen
Heute nur kurz:
PinkeRose: Alle Daumen sind gedrückt, dass sich das Blastoleinchen fein einnistet und wächst.

Wie aufregend.
Night: Zum Antibiotikum kann ich auch nicht viel sagen. Hatte mich aber darauf schon vorbereitet, weil ich den Verdacht bei mir ja auch hatte. Hatte sich dann nicht bestätigt. Aber ich kann dir empfehlen bei so einer langen Einnahme, die Darm- und Vaginalflora schon jetzt zu unterstützen damit nicht alle guten Bakterien gleich hops gehen. Dann bekommt man nämlich zusätzlich schnell mal noch einen Vaginalpilz oder solche Späße und dann dauert es wieder länger und mehr Medis usw. Wie hoch waren denn deine Plasmazellen, wenn ich fragen darf?
Das Ovaria comp. nehme ich 2x10 Globuli in der 1. ZH. Bryophyllum comp. habe ich in der 2. ZH, auch 2x10 Globuli genommen (jetzt nicht mehr), und ich habe noch das Pulver, da nehme ich einmal am Tag eine Messerspitze zusätzlich zum Progesteron jetzt.
Tilla: Was sagt die FA zum HCG?
Mein Termin am Freitag war eigentlich für die Katz, um es mal kurz zu machen. Eigentlich steht diese Woche "Love-Week" an. Jetzt hat mein Mann mir gerade vorhin von der Arbeit aus geschrieben, dass er krank ist. Menno. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Er hat am Samstag beim Konzert schon bissl gekränkelt... Der guckt mich schon immer komischer an, wenn ich ihm wieder die NEM unterjubeln will, wenn ich ihm jetzt noch mehr gebe damit er wieder fit wird, könnte es schwierig werden.
Btw. für die
schwächeren Spermiogramme: ich habe meinem Mann nun auch mal Globuli bestellt. Sollen sich auf die Qualität und Quantität des Spermas auswirken. Vielleicht ist das für die ein oder andere (bzw. dem männlichen Part) auch was: Testes comp. heißen die. Bei unserem Alter, denke ich mir halt: Gib alles her, was vielleicht hilft, wenn es nicht schadet.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
