Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Ich bin wieder einigermaßen fit und gucke mal wie es heute mit der Arbeit aus dem Homeoffice klappt. Wir haben Samstag und Sonntag doch noch Herzen setzen könneen. Hoffnung mache ich mir dennoch nicht, weil mein Körper einfach immer noch nicht so ganz wieder auf der Höhe ist.

Ansonsten habe ich hier etwas den Überblick verloren, aber ich wünsche auf jeden Fall Sunrise alles Gute für den US Termin heute! Und Shoncere sind auch ganz fest die Daumen gedrückt.

An alle: Kommt gut in die neue Woche! :flower:
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Sunrise wie war dein US, alles gut soweit?

Shoncere herzlichen Glückwunsch 🎉

Lizza wie war der Bluttest?
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Lizza

Beitrag von Lizza »

Ninchen, haben heute nur das Progesteron gecheckt. Da ich nichts mehr gehört habe, scheinen meine Werte wohl in Ordnung zu sein. Jetzt heißt es abwarten ob im Laufe der Woche meine Mens kommt oder nicht 🙈
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Mein erster US heute war super! Bei 6+0 ist das kleine Krümelchen knapp 2mm lang und wir konnten schon einen Herzschlag sehen :love: Fruchthöhle und Dottersack schauen auch sehr gut aus - alles zeitgerecht

Die nächste Listenfee darf mich dann gerne in die Mamiliste schieben. Ich kanns einfach noch garnicht glauben!!!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Glückszyklus
Bild
!
w33 :flower: m 43
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Wundervoll, Sunrise! Ich freu mich so für euch! :love:

Dann spricht ja jetzt nichts mehr dagegen, dass du zu uns in den Oktober-Bus kommst 😜

Viele liebe Grüße und genießt das tolle Gefühl! 🤗
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe Sunrise, wie schööööön! Das freut mich MEGA doll für dich! So soll es bitte einfach weitergehen 💕🍀💪🏻
Pandi

Beitrag von Pandi »

Sunrise - das ist echt so schön zu hören! :love: Ich freue mich sehr für dich!

Hier so - ich steuere auf die Mens zu. Irgendwie bin ich so gar nicht mehr hibbelig 🤔 Ich vergesse sogar mittlerweile, dass ich in der 2. Zyklusphase bin. Das war anfangs ja noch ganz anders 😅 Ich habe zugegebenermaßen schon etwas die Hoffnung verloren, auch wenn ich weiß, dass es normal ist und auch unsere Herzen nicht immer optimal sitzen. Ich überlege, ob wir schon irgendwie schauen können, ob bei uns alles in Ordnung ist. Mein kurzer Besuch bei der FÄ am Anfang der Hibbelzeit war ja sehr wenig aussagekräftig. Was wären denn so die ersten Schritte, die man machen könnte?
🩷87 🩵81

8. ÜZ
Pandi

Beitrag von Pandi »

Unsere Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 15: Shoncere - 5. ÜZ - Noch 4 TAGE bis zum Lila Balken 🥳

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Pandi - 7. ÜZ - So langsam wird es spannend!
HL 9: Mirjam - 1.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 9: Lizza - 5. ÜZ - Herzen sitzen gut 👍🍀
HL 3: Alila - 3. ÜZ - Ausgewertet. 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Krokolores - 7. ÜZ - Tempi steigt
ZT 19: Ninchen1984 - 16. ÜZ - auch hier wird's spannend 🍀
ZT 17: Martinchen - 17. ÜZ - Hey dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns nen neuen.
ZT 17: Hermine - 2.ÜZ - Tempi steigt

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Ergebnis da. Killerzellen erhöht. Trotzdem schon Hibbeln diesen Zyklus. Herzen sitzen gut.
PiNkeRose - 11. ÜZ - Kryo-Zyklus zum Geschwisterchen

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Coco.87 8. ÜZ, Sunrise92 15.ÜZ

Novembermamis: Der wird auch schon mal bereit gestellt, da der Oktoberbus bald abfährt.
Dezembermamis: Steht auch schon weit hinten in der Warteschleife - bereitet sich gaaaanz langsam vor.

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
🩷87 🩵81

8. ÜZ
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Pandi hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2025, 08:37 Sunrise - das ist echt so schön zu hören! :love: Ich freue mich sehr für dich!

Hier so - ich steuere auf die Mens zu. Irgendwie bin ich so gar nicht mehr hibbelig 🤔 Ich vergesse sogar mittlerweile, dass ich in der 2. Zyklusphase bin. Das war anfangs ja noch ganz anders 😅 Ich habe zugegebenermaßen schon etwas die Hoffnung verloren, auch wenn ich weiß, dass es normal ist und auch unsere Herzen nicht immer optimal sitzen. Ich überlege, ob wir schon irgendwie schauen können, ob bei uns alles in Ordnung ist. Mein kurzer Besuch bei der FÄ am Anfang der Hibbelzeit war ja sehr wenig aussagekräftig. Was wären denn so die ersten Schritte, die man machen könnte?
Hallo Pandi, wenn man über 35 Jahren ist und im Kinderwunsch ist, empfiehlt man nach 6 Monaten ohne Eintritt einer intakten Schwangerschaft eine Vorstellung in der Kinderwunschklinik. Liebe Grüße

P.S.: Wir haben damals nach 4 Monaten hibbeln ein Spermiogramm gemacht.
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Hej Pandi,

ich kann deine Situation gut verstehen. Ich bin zwar "erst" 32 Jahre alt, aber auch im 7. ÜZ und langsam schwindet die Hoffnung, dass es "einfach so" klappen könnte. Ich habe Ende der Woche ohnehin einen Termin beim Frauenarzt und da werde ich es mal ansprechen. Mein Partner hat für Mitte April einen Termin für ein Spermiogram beim Andrologen. Beim Mann kann man diese Dinge deutlich unkomplizierter abklären lassen, weshalb das einer unserer ersten Schritte sein wird. Wir sind dann ungefähr in ÜZ 9, denke ich. Wenn deine Zyklen ansonsten augenscheinlich erstmal in der Spannbreite der Norm verlaufen (Länge der Zyklusphasen usw.), dann wäre vielleicht erstmal eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter sinnvoll oder? Ich habe davon keine Ahnung, aber meine Idee wäre erstmal die "mechanischen" Faktoren zur prüfen bevor man in Richtung von Hormonen etc geht. Aber da kennen sich hier andere im Forum sicherlich besser aus!
Antworten