Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich seit über einer Stunde mit der Kaffeemaschine kämpfe - Entkalkungsprogramm, komme ich dem Kaffee langsam näher.
Ich wollte
Jelana mal fragen wie es heute aussieht? Mens noch nicht da? Hast du nochmal getestet?
Und wie geht´s den anderen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich sitze hier wie auf Kohlen kurz vor ES und ich hoffe, dass ich jetzt endlich bald, ganz konkret VOR ES noch, die Ergebnisse der Biopsie bekomme. Ich ärger mir so den A**** ab, wenn da nix rauskommt und wir den Zyklus nicht nutzen. Alle
Zeichen stehen auf GO. Der Vollmond ist bald, die kosmobiologische Periode passt auch (so halb) und ich habe die angeblich etwas höhere Chance einer Schwangerschaft nach der Biopsie. Der MuMu war gestern schon recht hoch und ZS ist auch gut. Meeeehhh. Meine Ablenkung vom WE ist dahin. Dann hat noch jemand vom Kräuterkurs verkündet, dass sie schwanger ist. Und der veT wäre ein paar Tage nachdem von unserem Spatzerl. Das hat mich gestern abends dann doch ziemlich runter gezogen. Ich meine wie hoch ist denn bitte diese Wahrscheinlichkeit?
Letzte Woche habe ich auch mal wieder in einen Anflug von "ich muss was tun" NEM-Bestellungen gemacht.

Habe mir zumersten Mal Granatapfelextrakt-Kapseln bestellt - an Granatapfelsaft kann ich nämlich gar nicht ran. Tja, dann pfeife ich mir erneut die ganzen Sachen rein. Mein Mann muss auch mitmachen. Der bekommt das pimp my sperm NEM-Paket. Also er weiß, dass es "Männervitamine" sind.

Ich freue mich sehr, dass er jetzt gesund kocht - fast jeden Tag. Wir essen wirklich massig Gemüse - er vermixt das alles immer zu einem Brei oder Sauce.

Bei glutenfrei/glutenarm sind wir beide jetzt auch wieder voll am Start.
Achja, und ich habe mir jetzt dieses
Clavella bestellt. Hatte jemand von euch Erfahrungen damit? Ich weiß es nicht mehr richtig, aber irgendwo hier bin ich da drauf gestoßen, vor Monaten aber schon...
Bitte mal Bescheid geben, wenn das jemand von euch war.
Bis einschließlich Mittwoch habe ich noch Urlaub. Mittwoch geht´s nochmal zum Hämatologen und dann traue ich mich vielleicht auch mal meine "neue Nichte" zu besuchen. Hatte ich das erzählt? Die ist am 23.01 geboren... Mein Mann sagt er kann es (noch) nicht. Ich möchte aber schon gerne. DIe kleine Maus kann ja nix dafür. Obwohl ich imMo tatsächlich wieder nah am Wasser gebaut bin. Ich mache es von meinem Gefühl an dem Tag abhängig. So, nun war das wieder viel Egopost hier. Schreibt doch wie es euch geht und ich wünsche euch eine schöne Woche.