Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

jelana

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

sst = Ich kann echt nicht sagen ob da doch eine blasse Linie ist oder nicht😔😓
Also hab den 10ner von easy@home gemacht, 2mal und 2mal könnte da schwach was sein aber bin mir unsicher🫣
Warte jetzt nochmal 2tage und gucke auch was die tempi macht.
Seit 3tagen hab ich nachts bis morgens immer starkes sodbrennen aber das könnte auch an viel essen und zwischendurch hab ich voll Hunger auf süses, also Blödsinn 🙃
Esse mittlerweile 80%gutes aber auch min. 20%blödes. Das war mal 100 %gut, aber mein Mann hat mir leckere Sachen gekauft. Da konnte ich nicht nein sagen 🥰
Die Brust tut auch immer mal mehr weh, aber das hab ich auch ohne ss😘
Also abwarten und Tee trinken🤣🥰
Will aber lieber ersteinmal von negativ ausgehen um nicht zu enttäuscht zu sein 🙏🙏🙏

Euch allen weiterhin große Mentale UMARMUNGEN 💚💙💜
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hey Jelana,

hast du ein Foto von deinen SST für uns? :think: Jetzt bin ich neugierig. :D
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
jelana

Beitrag von jelana »

Leider glaub ich das war die verdunstungslinie, dachte erst die Linie ist weiter links, aber hab einen echten positiven gesehen, also da sind meine blütenweiß😓
Ich wüsste aber nicht wie man test hier verlinkt, aber leider sind sie beide negativ.
Sorry da ich nie einen positiven hatte habe ich mich mit der falschen Linie vertan.
Denke wenn heute nicht wird bestimmt in zwei Tagen nichts mehr sein können oder kennt einer wo ES+12 negativ und zwei Tage später doch positiv? Bei ES+10 weiß ich ja, aber heute hätte doch wenn beim 10ner was sein müssen oder?
Also doch das Progesteron und Bryophyllum?!!!
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
SineBine

Beitrag von SineBine »

Hallo!

Ich hüpfe mal kurz rein....
https://ibb.co/Zp8WjFh6 - das ist mein Test von HL 11.... Und das Ergebnis ist gerade in meinem Arm eingeschlafen. Also gib die Hoffnung noch nicht auf. Teste einfach morgen noch mal. Vielleicht auch mal mit dem 2. Urin. Der war bei mir immer eindeutiger.

Im Hibbelfaden beiden Hühnern findest du übrigens eine tolle Anleitung zum verlinken von Bildern. Relativ klein unten auf der Liste. Hat die Liebe Night mal erstellt. 😊

Ich drücke dir die Daumen. Und allen anderen wünsche ich auch nur das Beste. 😊

Liebe Grüße Sine
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2025, 20:56
Im Hibbelfaden beiden Hühnern findest du übrigens eine tolle Anleitung zum verlinken von Bildern. Relativ klein unten auf der Liste. Hat die Liebe Night mal erstellt. 😊

Liebe Grüße Sine
Ich lass die mal kurz hier
Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit über einer Stunde mit der Kaffeemaschine kämpfe - Entkalkungsprogramm, komme ich dem Kaffee langsam näher. :D

Ich wollte Jelana mal fragen wie es heute aussieht? Mens noch nicht da? Hast du nochmal getestet?

Und wie geht´s den anderen? Hattet ihr ein schönes Wochenende? :flower:

Ich sitze hier wie auf Kohlen kurz vor ES und ich hoffe, dass ich jetzt endlich bald, ganz konkret VOR ES noch, die Ergebnisse der Biopsie bekomme. Ich ärger mir so den A**** ab, wenn da nix rauskommt und wir den Zyklus nicht nutzen. Alle Zeichen stehen auf GO. Der Vollmond ist bald, die kosmobiologische Periode passt auch (so halb) und ich habe die angeblich etwas höhere Chance einer Schwangerschaft nach der Biopsie. Der MuMu war gestern schon recht hoch und ZS ist auch gut. Meeeehhh. Meine Ablenkung vom WE ist dahin. Dann hat noch jemand vom Kräuterkurs verkündet, dass sie schwanger ist. Und der veT wäre ein paar Tage nachdem von unserem Spatzerl. Das hat mich gestern abends dann doch ziemlich runter gezogen. Ich meine wie hoch ist denn bitte diese Wahrscheinlichkeit? :?
Letzte Woche habe ich auch mal wieder in einen Anflug von "ich muss was tun" NEM-Bestellungen gemacht. :crazy: Habe mir zumersten Mal Granatapfelextrakt-Kapseln bestellt - an Granatapfelsaft kann ich nämlich gar nicht ran. Tja, dann pfeife ich mir erneut die ganzen Sachen rein. Mein Mann muss auch mitmachen. Der bekommt das pimp my sperm NEM-Paket. Also er weiß, dass es "Männervitamine" sind. :lol: Ich freue mich sehr, dass er jetzt gesund kocht - fast jeden Tag. Wir essen wirklich massig Gemüse - er vermixt das alles immer zu einem Brei oder Sauce. :lol: Bei glutenfrei/glutenarm sind wir beide jetzt auch wieder voll am Start.
Achja, und ich habe mir jetzt dieses Clavella bestellt. Hatte jemand von euch Erfahrungen damit? Ich weiß es nicht mehr richtig, aber irgendwo hier bin ich da drauf gestoßen, vor Monaten aber schon... :think:
Bitte mal Bescheid geben, wenn das jemand von euch war. :flower:
Bis einschließlich Mittwoch habe ich noch Urlaub. Mittwoch geht´s nochmal zum Hämatologen und dann traue ich mich vielleicht auch mal meine "neue Nichte" zu besuchen. Hatte ich das erzählt? Die ist am 23.01 geboren... Mein Mann sagt er kann es (noch) nicht. Ich möchte aber schon gerne. DIe kleine Maus kann ja nix dafür. Obwohl ich imMo tatsächlich wieder nah am Wasser gebaut bin. Ich mache es von meinem Gefühl an dem Tag abhängig. So, nun war das wieder viel Egopost hier. Schreibt doch wie es euch geht und ich wünsche euch eine schöne Woche.
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
WorkingMum

Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024
Leonie (43, 4. Baby) - im Dezember 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
Princess
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Mahlzeit allerseits!

Damiana - ich drücke die Daumen dass du dir Ergebnisse bald bekommst. Ich finde es super dass du und dein Mann so einen Plan habt und euch ordentlich pimpt.
Den Trigger mit Geburtsterminen kenne ich auch.

Der Besuch deiner Nichte wird das noch bestärken. Du hast Recht, sie kann nichts dafür. Ich verstehe dass es deinem Mann schwer fällt.

Ich tat und tue mich mit der Schwangerschaft meiner Freundin auch schwer, aber nicht mit ihrem Kind. Den halte ich einfach nur gerne und knuddle ihn, wenn ich ihn sehe.

Jelana- tut mir leid dass der Test negativ ist. Aber anscheinend dürfte das Progesteron helfen was die Länge des Zyklus betrifft.

Februarmama - Ihr feiert ja heute Geburtstag. Happy Birthday!

Me- heute wahrscheinlich letzter Tag meines Krankenstands. Ich tummle mich noch immer im Bett und schaue Serien an. Es geht mir wieder ganz gut, bin aber noch müde.
Bald kommt mein Kind heim und ich muss Nahrung ranschaffen. :roll:

Ansonsten geht es mir mit dem Kinderwunsch sehr gut. Ich bin immer mehr gegen ein Drittes, als dafür.
Die Gründe hierfür sind natürlich dass ich nach über zwei Jahren irgendwann einen Abschluss brauche, mein Mann sowieso dagegen ist und die Wahrscheinlichkeit dass es wieder eine Fehlgeburt wird hoch ist. Wenn wir beide wollen würden wäre es etwas anderes. Dafür wäre aber meine Frustration dass es nicht klappt auch größer.
Gerade mache ich Reisepläne mit meiner Freundin für einen Städtetrip und freue mich über die Sonne draußen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen,

ich lese hier ab und zu noch mit, entferne mich aber immer weiter vom KiWu. Es ist ein Prozess der immer weiter voranschreitet. Aktuelle machen mich SS verkündigung noch traurig, aber ich habe keine Lust mehr auf Hibbeln und Sex nach Plan. Wir Verhüten zwar nicht, aber ich forciere aktuell auch nichts.
Ich bedauere, dass es nicht geklappt hat und vermutlich auch nicht mehr klappen wird. Das ist, glaube ich das schlimmste an der ganzen Sache.

Euch möchte ich danken, für die offenen Ohren und das Verständnis in schweren Stunden. Dafür, dass ich nicht alleine den schweren Weg gehen musste. Ich wünsche euch eine entspannte hibbelzeit bzw einen angenehmen Abschied vom Kiwu. Ab und zu werde ich hier noch mitlesen und schauen wie es euch so ergeht.

Alles gute,

Kim
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen :wave:

liebe Kim - schön von dir zu lesen :flower: Mir geht es genauso wie dir, keine Verhütung, aber keine Herzen nach Plan oder Sonstiges (Ovus, NEM etc.). Es schmerzt, dass es nicht geklappt hat, aber Kopf und Körper sprechen mittlerweile dagegen. Dieser schleichende Abschied ist ganz schön schwer :( Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, wenn du ab und an mal reinliest :flower:

Jelana - schade, so eine schöne Tempi :(

WorkingMum - alles Gute nachträglich noch für deine Tocher :flower: Ich hoffe, es geht gesundheitlich weiter aufwärts bei dir. Konntet ihr dann überhaupt feiern?

Damiana - das erste Herz sitzt :thumbup: Ich drücke die Daumen für die Ergebnisse. Clavella hatte ich nicht genommen, aber Myo-Inositol, was ja da auch enthalten ist.

Naseweis - auch hier sitzt das erste Herz - viel Glück für diesen Zyklus :flower:

hier - ist gerade alles viel zu viel (Termine, Geburtstage etc.) und alles hängt vor allem an mir. Dazu habe ich schon wieder ein Reizgefühl untenrum, am Sonntag dachte ich kurz wieder an eine Blasenentzündung und habe mit den mir verfügbaren Medis dagegen gesteuert. Mittlerweile denke ich aber eher an eine Vaginose oder irgendwas Hormonelles. Habe mal einen Gyntermin vereinbart, meine z.T. extremen Kopfschmerzen und immer wieder diese Reizungen schlauchen mich mittlerweile, vielleicht hängt es doch zunehmend mit dem Hormonabfall in den Wechseljahren zusammen und ich kann irgendwas tun. Ja, hier wurde die Große gestern 12, Wahnsinn wie die Zeit vergeht :shock: :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten