schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sunrise92

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunrise92 »

Leute, seht ihr das? Mit dem bloßen Auge ist es tatsächlich besser zu erkennen.
Ich musste jetzt bisschen an der Helligkeit rumfummeln um es einigermaßen darstellen zu können.
Seht ihr den Hauch eines Striches oder spielt mir mein Hirn einen totalen Streich?

https://i.postimg.cc/bvYHJrhr/PXL-20250 ... 2945-2.jpg

Da ich die letzten zwei Tests nichtmal annähernd eine Verdunstungslinie oder ähnliches hatte keimt gerade wieder ein Funken Hoffnung auf...
Oder bin ich jetzt ganz und gar blöd?????? Ist es so stark chargenabhängig, dass ab und zu ne Verdunstung durchkommt?
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w33 :flower: m 43
SineBine

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen,

Auch hier hüpfe ich mal rein. 😊 Ich sehe da tatsächlich was. Ganz, ganz schwach. Mein Test an HL 11 war auch kaum als positiv zu erkennen. Ist eine blöde Zeit, aber ich würde auf jeden Fall morgen noch mal testen. Bei mir war der zweite MU übrigens immer deutlicher als der erste.
Ich drücke dir fest die Daumen.

Liebe Grüße Sine
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Ich hab jetzt nochmal den von TF+7 (gestern) angeschaut, da hat sich auch so eine minimale Linie abgezeichnet nach dem Trocknen. Ich weiß echt nicht ob das Verdunstungslinien sind oder nicht. Aber wie gesagt, das hatte ich die letzten Wochen und Monate davor beim Testen nicht. Da hab ich auch teilweise Stunden danach nochmal draufgeschaut in der Hoffnung, dass sich was zeigt. Und es war total weiß.

EI ei ei.... :love: :silent: :clap:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 11:08 Ich hab jetzt nochmal den von TF+7 (gestern) angeschaut, da hat sich auch so eine minimale Linie abgezeichnet nach dem Trocknen. Ich weiß echt nicht ob das Verdunstungslinien sind oder nicht. Aber wie gesagt, das hatte ich die letzten Wochen und Monate davor beim Testen nicht. Da hab ich auch teilweise Stunden danach nochmal draufgeschaut in der Hoffnung, dass sich was zeigt. Und es war total weiß.

EI ei ei.... :love: :silent: :clap:
Ohh Sunrise ich seh auch was . Hol dir einen digitalen Test morgen ❤️❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 32 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Ich sehe auch was :love: . Kannst du heute Nachmittag noch mal testen?

Leute, ich habe gestern überlegt, dass ich nächsten Monat in die Kryo starten möchte. Eigentlich total gegen den Versand, da ich gerade den Arbeitgeber gewechselt habe...

Glückwunsch zur Verlobung night.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

- Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und Übungszyklus Nr. 10
- KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen ❤️
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Reinhüpf - ich seh da auch was und drücke sehr die Daumen 🥰

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
N1ghthasfallen

PiNkeRose hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 11:36 Ich sehe auch was :love: . Kannst du heute Nachmittag noch mal testen?

Leute, ich habe gestern überlegt, dass ich nächsten Monat in die Kryo starten möchte. Eigentlich total gegen den Versand, da ich gerade den Arbeitgeber gewechselt habe...

Glückwunsch zur Verlobung night.
Danke ❤️

Arbeitgeber: they do not care about you . Also go for it ❤️
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Ohoh, naja okay dann bild ich mir das zumindest nicht ein! Ist ja schonmal was. Ich dachte schon "der Verstand sieht das, was er sehen will"

Mhmmm ich hab aktuell nur die gleichen Tests hier. Aber ja, heute Abend könnte ich nochmal testen da wir später zum Mountainbiken gehen. Aber macht das überhaupt Sinn wenns kein Morgenurin ist? Und dann noch nach dem Sport?

Night welche digitalen Tests schlägst du denn vor? Muss auf jeden Fall was sein, was keine Lieferzeit hat :wtf:

Verrückt alles, danke fürs Mithibbeln - ich hoffe wir täuschen uns nicht :yawn:

Edit: Bzgl Arbeitgeber muss ich leider auch ganz klar und deutlich sagen in der heutigen Arbeitswelt ist jeder ersetzbar, ich musste das leider auch oft am eigenen Leib spüren. Ich mach mir deswegen auch keine Gedanken mehr, unser Privatleben ist wichtiger!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Sunrise92 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 11:50 Ohoh, naja okay dann bild ich mir das zumindest nicht ein! Ist ja schonmal was. Ich dachte schon "der Verstand sieht das, was er sehen will"

Mhmmm ich hab aktuell nur die gleichen Tests hier. Aber ja, heute Abend könnte ich nochmal testen da wir später zum Mountainbiken gehen. Aber macht das überhaupt Sinn wenns kein Morgenurin ist? Und dann noch nach dem Sport?

Night welche digitalen Tests schlägst du denn vor? Muss auf jeden Fall was sein, was keine Lieferzeit hat :wtf:

Edit: Bzgl Arbeitgeber muss ich leider auch ganz klar und deutlich sagen in der heutigen Arbeitswelt ist jeder ersetzbar, ich musste das leider auch oft am eigenen Leib spüren. Ich mach mir deswegen auch keine Gedanken mehr, unser Privatleben ist wichtiger!
Ich habe damals tatsächlich nachmittags mit dem KTX positiv getestet. Allerdings hatte ich morgens keinen Test gemacht. Wenn du abwarten kannst, würde ich morgen mit dem 1. und 2. Morgenurin testen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

- Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und Übungszyklus Nr. 10
- KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen ❤️
N1ghthasfallen

Sunrise92 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 11:50 Ohoh, naja okay dann bild ich mir das zumindest nicht ein! Ist ja schonmal was. Ich dachte schon "der Verstand sieht das, was er sehen will"

Ich würde mir nen digitalen ohne Wochen Anzeige kaufen in der Drogerie und Dienstag machen. 🫂
Antworten