Hibbelhühner - 2025 🍀
-
Re: Hibbelhüner - 2025 🍀
Die Neujahrs Liste
Bitte einsteigen in den Septemberbus
Positiv getestet
HL 20: Celia - 6. ÜZ - Der lila Balken ist überschritten! Sag Bescheid, wenn du auf die Mami-Liste willst
Warten auf den NMT
HL 13: Krokolores 5. ÜZ - Das ja mal ein Sturzflug der Tempi
HL 12: Crazychickenlady - 5. ÜZ - Jippie! Die Daumen sind gedrückt
Warten auf die ehM
ZT 26: Ninchen1984 - 15. ÜZ - Hier bald Eisprung
ZT 18: Tilla - 10.ÜZ - hier lass ich etwas Baby Staub dafür 2025
ZT 16: Sunrise92 - 14.ÜZ - auf das alles gut geht mit der Isci
ZT 15: Maxilla - 32. ÜZ - uns beiden drücke ich die Daumen das wir in 2025 die Zielline durch laufen -phh da macht noch wer Rauhnacht Rituale
ZT 9: Coco.87 - 7. ÜZ - Dir auch ein Kugeliges 2025 - PS: dein Link ist abgelaufen
ZT 9: Chrischdl - 14. ÜZ - Alles Gute für die erste Icsi
ZT 8: Caro - 4. ÜZ - Auf ein Neues, und viel Erfolg bei der Bewerbung und darauf das 2025 ein gutes Jahr wird
ZT 7: Shoncere - 4. ÜZ - Alles gute für 2025
ZT 4: Pandi - 5. ÜZ - Das tut mir leid auf das du dieses Jahr Kugelst
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Alila - 1. ÜZ
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?
Kabee - 1. ÜZ
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen - -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Kiliki -
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Leni1209 - 15. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Mamiliste 2024
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis: Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
-
Huhu, ich hoffe, dass die Liste so stimmt. Ich hatte versehentlich einen Teil kurzzeitig etwas zerschossen. Bei mir ist heute die Temperatur krass nach unten geflogen. Es war zwar zu erwarten, aber ein wenig traurig bin ich trotzdem...Die Frage, ob bei mir oder meinem Partner etwas nicht stimmt, mischt sich leider immer mal wieder ein. Meine Zyklen sind recht regelmäßig und HL etc. ist auch alles in der Spannbreite der Norm. Mein Partner war tatsächlich recht häufig krank mit grippalen Infekten in diesem Jahr und hatte viel Stress auf der Arbeit. Vielleicht liegt es daran, denn förderlich für die Qualität der Spermien ist es sicherlich nicht...oder es ist alles in Ordnung und braucht noch ein bisschen Zeit. Ach ich weiß es nicht...
So, Gedankenkarusell off. Will euch hier auch nicht voll jammern.
So, Gedankenkarusell off. Will euch hier auch nicht voll jammern.
crazychickenlady ja da ist eindeutig etwas zu erkennen! Herzlichen Glückwunsch Scheint ja gerade ne gute Welle hier zu sein, ich hoffe die anderen können auch noch aufspringen
Krokolores tut mir Leid, dass es nach Mens aussieht. Ich verstehe deine Gedanken, grundsätzlich sagt man ja bis zu einem Jahr ist normal, aber man macht sich ja schon Sorgen wenn es nach ein paar Malen noch nicht geklappt hat. Soweit ich weiß kann man für ein Spermiogramm aber nen Termin beim Urologen machen, zahlt man ja eh selbst und ist wahrscheinlich erstmal der einfachste Check den man machen kann. Ansonsten kannst du ja auch mal deine Schilddrüsenwerte beim Hausarzt checken lassen. Es ist ja bisher noch alles im Rahmen, aber ich verstehe die Enttäuschung total.
Hier Gestern war Lila Balken Tag und ich war mir irgendwie so sicher, dass ich doch nicht schwanger bin bzw. die Tests wieder schwächer werden Sobald ich mal ein paar Stunden keine Symptome spüre bin ich total nervös. Ich habe mir vorgenommen heute zum letzten Mal zu testen, die Tests sind auch nochmal angestiegen, der CB zeigt aber noch 2-3 an, da hätte ich mich über ein 3+ sehr gefreut, es ist ja aber noch im Rahmen. Vielleicht mache ich Sonntag nochmal nen CB und hoffe auf die 3+. Ich werde mich mal vorsichtig auf die Mami-Liste setzen, die Sicherheit kommt eh erst nach dem Arzttermin denk ich. Ich werde noch ein wenig mitlesen hier, ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr nicht mehr lange hibbeln müsst!
Krokolores tut mir Leid, dass es nach Mens aussieht. Ich verstehe deine Gedanken, grundsätzlich sagt man ja bis zu einem Jahr ist normal, aber man macht sich ja schon Sorgen wenn es nach ein paar Malen noch nicht geklappt hat. Soweit ich weiß kann man für ein Spermiogramm aber nen Termin beim Urologen machen, zahlt man ja eh selbst und ist wahrscheinlich erstmal der einfachste Check den man machen kann. Ansonsten kannst du ja auch mal deine Schilddrüsenwerte beim Hausarzt checken lassen. Es ist ja bisher noch alles im Rahmen, aber ich verstehe die Enttäuschung total.
Hier Gestern war Lila Balken Tag und ich war mir irgendwie so sicher, dass ich doch nicht schwanger bin bzw. die Tests wieder schwächer werden Sobald ich mal ein paar Stunden keine Symptome spüre bin ich total nervös. Ich habe mir vorgenommen heute zum letzten Mal zu testen, die Tests sind auch nochmal angestiegen, der CB zeigt aber noch 2-3 an, da hätte ich mich über ein 3+ sehr gefreut, es ist ja aber noch im Rahmen. Vielleicht mache ich Sonntag nochmal nen CB und hoffe auf die 3+. Ich werde mich mal vorsichtig auf die Mami-Liste setzen, die Sicherheit kommt eh erst nach dem Arzttermin denk ich. Ich werde noch ein wenig mitlesen hier, ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr nicht mehr lange hibbeln müsst!
Die Neujahrs Liste
Positiv getestet
HL 12: Crazychickenlady - 5. ÜZ - Jippie! Die Daumen sind gedrückt Noch 7 Tage bis zum lila Balken!
Warten auf den NMT
Warten auf die ehM
ZT 15: Maxilla - 32. ÜZ - uns beiden drücke ich die Daumen das wir in 2025 die Zielline durch laufen -phh da macht noch wer Rauhnacht Rituale
ZT 9: Coco.87 - 7. ÜZ - Dir auch ein Kugeliges 2025 - PS: dein Link ist abgelaufen
ZT 8: Caro - 4. ÜZ - Auf ein Neues, und viel Erfolg bei der Bewerbung und darauf das 2025 ein gutes Jahr wird
Warten auf den Neustart
Alila - 1. ÜZ
Kabee - 1. ÜZ
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
-
Danke, Celia! Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz entspannte Schwangerschaft!
Ich habe mit meinem Partner vorhin mal darüber gesprochen. Es war zum Glück ein sehr entspanntes Gespräch. Wir haben jetzt vereinbart, dass er zu März ein Termin für ein Spermiogramm vereinbart. Ich habe ohnehin bald einen Termin bei meinem Hausarzt. Da würde ich die Schilddrüsenthematik mal ansprechen. Allerdings habe ich keinen Plan nach welchen Werten ich fragen muss bzw welche überprüft werden müssen.
Ich habe mit meinem Partner vorhin mal darüber gesprochen. Es war zum Glück ein sehr entspanntes Gespräch. Wir haben jetzt vereinbart, dass er zu März ein Termin für ein Spermiogramm vereinbart. Ich habe ohnehin bald einen Termin bei meinem Hausarzt. Da würde ich die Schilddrüsenthematik mal ansprechen. Allerdings habe ich keinen Plan nach welchen Werten ich fragen muss bzw welche überprüft werden müssen.
Crazychickenlady -lichen Glückwunsch, da ist eindeutig was zu sehen!
Kirschzuckerl und celia eine entspannte Schwangerschaft!
Krokolores ich schließe mich dir mit der Tempi im Tiefflug an. Nächster Zyklus wird besser ich würde einfach mal deinen Hausarzt fragen, welche Werte da relevant sein könnten oder beim FA nachfragen.
Me: ich habe seit einer Woche Mens-Symptome, sprich ein konsequentes Ziehen im Unterleib und extreme Stimmungsschwankungen war ein paar mal schon kurz vorm Losheulen so aus dem nichts. Das kenne ich bisher so gar nicht von mir, außer wirklich ganz kurz vor der Mens, aber nicht so lange. Auch kam meine Mens vor der Schwangerschaft recht zuverlässig an ES+8/+9. Aber anscheinend ändert sich das alles
Kirschzuckerl und celia eine entspannte Schwangerschaft!
Krokolores ich schließe mich dir mit der Tempi im Tiefflug an. Nächster Zyklus wird besser ich würde einfach mal deinen Hausarzt fragen, welche Werte da relevant sein könnten oder beim FA nachfragen.
Me: ich habe seit einer Woche Mens-Symptome, sprich ein konsequentes Ziehen im Unterleib und extreme Stimmungsschwankungen war ein paar mal schon kurz vorm Losheulen so aus dem nichts. Das kenne ich bisher so gar nicht von mir, außer wirklich ganz kurz vor der Mens, aber nicht so lange. Auch kam meine Mens vor der Schwangerschaft recht zuverlässig an ES+8/+9. Aber anscheinend ändert sich das alles
Crazychickenlady - herzlichen Glückwunsch zu. Positiven Test. Wow jetzt ist hier ja was in der Luft
Frohes Neues Jahr Euch allen !
Kirschzuckerl - lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Möge der kleine Wurm sich gut festbeißen und auf eine entspannte und „langweilige“ Kugelzeit!
Crazychickenlady - das ist eindeutig ein Schatten. Ein vorsichtiges lichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Krümel sich festbeißt!
Krokolores - schade dass Du neu starten musstest
Ego - hatte heute Termin in der KiWu - die Ziste ist weg / bzw. konnte nicht mehr gefunden werden. Dafür hab ich 8-10 Follikel mit 10-13mm. Die müssen jetzt noch n bissele wachsen. Montag ist Kontrolle. Bin so happy, dass es trotz Zyste mit dem Follikelwachstum geklappt hat
Kirschzuckerl - lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Möge der kleine Wurm sich gut festbeißen und auf eine entspannte und „langweilige“ Kugelzeit!
Crazychickenlady - das ist eindeutig ein Schatten. Ein vorsichtiges lichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Krümel sich festbeißt!
Krokolores - schade dass Du neu starten musstest
Ego - hatte heute Termin in der KiWu - die Ziste ist weg / bzw. konnte nicht mehr gefunden werden. Dafür hab ich 8-10 Follikel mit 10-13mm. Die müssen jetzt noch n bissele wachsen. Montag ist Kontrolle. Bin so happy, dass es trotz Zyste mit dem Follikelwachstum geklappt hat
Die Neujahrs Liste
Positiv getestet
HL 12: Crazychickenlady - 5. ÜZ - Jippie! Die Daumen sind gedrückt Noch 7 Tage bis zum lila Balken!
Warten auf den NMT
Warten auf die ehM
ZT 9: Coco.87 - 7. ÜZ - Dir auch ein Kugeliges 2025
Warten auf den Neustart
Alila - 1. ÜZ
Kabee - 1. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Danke an Night fürs Öffnen des neuen Fadens und für den Hinweis zu meinem Link, hab ihn nun erneuert.
Wow hier hat sich ja wieder so einiges getan
Crazychickenlady Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Weihnachtswunder! Möge es sich gut festbeißen und du eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft haben.
Und uns anderen wünsche ich, dass 2025 unser Jahr wird und wir ebenfalls bald hier rauskugeln.
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Danke an Night fürs Öffnen des neuen Fadens und für den Hinweis zu meinem Link, hab ihn nun erneuert.
Wow hier hat sich ja wieder so einiges getan
Crazychickenlady Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Weihnachtswunder! Möge es sich gut festbeißen und du eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft haben.
Und uns anderen wünsche ich, dass 2025 unser Jahr wird und wir ebenfalls bald hier rauskugeln.