Hibbelhühner - 2025 🍀
- N1ghthasfallen
Hibbelhühner - 2025 🍀
Liebe Hibbelhühner,
das ist unser Faden für 2025. Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und das wir alle hier bald rauskugeln
Alles Gute N1ght
das ist unser Faden für 2025. Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und das wir alle hier bald rauskugeln
Alles Gute N1ght
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
- N1ghthasfallen
Re: Hibbelhüner - 2025 🍀
Die Neujahrs Liste
Bitte einsteigen in den Septemberbus
Positiv getestet
HL 18: Celia - 6. ÜZ - noch ein Tag bis zum lila Balken - dir eine ruhige Schwangerschaft
Warten auf den NMT
HL 11: Krokolores 5. ÜZ - Alle Daumen für ein Wunder 2025 sind gedrückt
HL 10: Crazychickenlady - 5. ÜZ - Ich drück die Daumen für ein 2025 wunder
Warten auf die ehM
ZT 24: Ninchen1984 - 15. ÜZ - Hier bald Eisprung
ZT 16: Tilla - 10.ÜZ - hier lass ich etwas Baby Staub dafür 2025
ZT 14: Sunrise92 - 14.ÜZ - auf das alles gut geht mit der Isci
ZT 13: Maxilla - 32. ÜZ - und beiden Druck ich die Daumen das wir in 2025 die Zielline durch laufen -phh da macht noch er Rauhnacht Rituale
ZT 7: Coco.87 - 7. ÜZ - Dir auch ein Kugeliges 2025 - PS: dein Link ist abgelaufen
ZT 7: Chrischdl - 14. ÜZ - Alles 7ute für die erste Icsi
ZT 6: Caro - 4. ÜZ - Auf ein Neues, und viel Erfolg bei der Bewerbung und darauf das 2025 ein gutes Jahr wird
ZT 5: Shoncere - 4. ÜZ - Alles gute für 2025
ZT 2: Pandi - 5. ÜZ - Das tut mir leid auf das du dieses Jahr Kugelst
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Alila - 1. ÜZ
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?
Kabee - 1. ÜZ
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen - -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Kiliki -
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Leni1209 - 15. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Mamiliste 2024
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis: Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Vielen Dank fürs Eröffnen Night!
Das wünsche ich uns allen auch!
Das wünsche ich uns allen auch!
-
Liebe N1ght,
vielen Dank, dass du dich um den neuen Faden gekümmert hast! Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Jahr einen Durchbruch für dich gibt und du hier frohen Mutes rauskugelst!
Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr und baldige positive SST mit entsprechenden Hochlagen!
vielen Dank, dass du dich um den neuen Faden gekümmert hast! Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Jahr einen Durchbruch für dich gibt und du hier frohen Mutes rauskugelst!
Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr und baldige positive SST mit entsprechenden Hochlagen!
-
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und wünsche allen, Neuen und Alten Hühnern, eine kurze Verweildauer im neuen Faden
Damit auch noch herzlich Willkommen an die Neuen, Kabee herzlich Willkommen zurück
Kirschzuckerl und Celia herzliche Glückwünsche noch an euch, eine schöne, entspannte Schwangerschaft
me mal wieder ein etwas merkwürdiger Zyklus, wahrscheinlich hat die kleine Erkältung den ES doch etwas nach hinten geschoben. Über das lange Wochenende (Feiertag bei uns am Montag) schaffen wir dann hoffentlich noch 1-2 Herzen, dann darf der ES aber auch wirklich kommen.
Damit auch noch herzlich Willkommen an die Neuen, Kabee herzlich Willkommen zurück
Kirschzuckerl und Celia herzliche Glückwünsche noch an euch, eine schöne, entspannte Schwangerschaft
me mal wieder ein etwas merkwürdiger Zyklus, wahrscheinlich hat die kleine Erkältung den ES doch etwas nach hinten geschoben. Über das lange Wochenende (Feiertag bei uns am Montag) schaffen wir dann hoffentlich noch 1-2 Herzen, dann darf der ES aber auch wirklich kommen.
-
Liebe Hühner,
ich wünsche allen auch noch ein frohes neues Jahr und dass sich unser Wunsch im Jahr 2025 erfüllt
Herzlich Willkommen auch noch an die neuen Hühner
ich wünsche allen auch noch ein frohes neues Jahr und dass sich unser Wunsch im Jahr 2025 erfüllt
Herzlich Willkommen auch noch an die neuen Hühner
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und auf dass 2025 allen Glück bringt
Crazychickenlady lese ich da richtig dass du nen Schatten auf dem Test hast das wäre ja ein wunderschöner Start ins neue Jahr ! Hast du ein Foto für uns?
Crazychickenlady lese ich da richtig dass du nen Schatten auf dem Test hast das wäre ja ein wunderschöner Start ins neue Jahr ! Hast du ein Foto für uns?
-
Celia Ja, richtig gelesen Hab gerade meine erste Testreihe erstellt, Link ist eingefügt Gestern war es wirklich nur ein Schatten, heute schon etwas stärker geworden. Ich hatte gestern schon den ganzen Tag Übelkeit (dachte schon Placebo bzw. der Schock), heute morgen ist es aber ganz schlimm.. Beim letzten Mal hab ich sehr gelitten, krass dass es diesmal soo früh schon anfängt
- N1ghthasfallen
Da ist definitiv was . Herzlichen Glückwunschcrazychickenlady hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2025, 06:46 Celia Ja, richtig gelesen Hab gerade meine erste Testreihe erstellt, Link ist eingefügt Gestern war es wirklich nur ein Schatten, heute schon etwas stärker geworden. Ich hatte gestern schon den ganzen Tag Übelkeit (dachte schon Placebo bzw. der Schock), heute morgen ist es aber ganz schlimm.. Beim letzten Mal hab ich sehr gelitten, krass dass es diesmal soo früh schon anfängt
-
Crazychickenlady Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Da ist definitiv ein Strich