Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

WorkingMum
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Jelana - ich glaube, du hast mich mit Februarmama verwechselt.
Ich drücke dir die Daumen dass der Test doch noch positiv wird. Hast du irgendwelche Symptome?

Februarmama - ich kann deine Gedanken gut verstehen und sicher ist ist es mal gut Abstand von allem zu gewinnen. Wenn ihr krank seid, ist das so und du musst dich ausrasten. Ich weiß dass fällt extrem schwer, wenn doch so vieles gemacht werden muss.

Naseweis - Den Ring finde ich spannend, da ich aber eh nicht so hibble, war er mir immer zu teuer. Was kostet der im Moment?Beziehungsweise eben nicht verfügbar. Vielleicht gönne ich mir ja doch einmal.
Derweil ist mein Budget durch Geschenke sehr ausgereizt. Wenigstens bekomme ich nächstes Jahr mehr Gehalt weil meine Stundenerhöhung durch ist.

Me- mit der ersten Freundin getroffen, in 30 Minuten folgt die nächste. Die hat heute den ersten Hochzeitstag und ist mit den Nerven und der Energie so fertig, dass sie nicht die Kraft hat sich scheiden zu lassen. Sie wäre sofort damit einverstanden wenn er es täte.
Ich mochte ihn nie. Ich traf ihn ein Mal und das hat mir gereicht. Sie schaut auch extrem schlecht aus. Sehr abgemagert.
Da bin ich echt für meinen Mann dankbar.
Putzen und Kochen - Kochen tut er schon, putzen - nur das Klo, weil ich das echt nicht machen möchte. Und ganz ehrlich. Er versaut es regelmäßig.
Gott sei Dank haben wir jetzt wieder eine Putzfrau. Ich bin jedes Mal froh, wenn sie da war. Mit Wäsche und Zsammräumen wird mir eh nicht fad. Wobei ich heute gar nichts davon geschafft habe, was ich machen wollte. Egal.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
jelana
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 13. Dezember 2024, 21:28

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

@workingmum
Sorry gerade nocheinmal durchgeschaut du hast recht ich hab mich mit @Februarmama vertan. Sorry eure beiden Namen sind wegen mum und mama ähnlich, da brauch ich noch eine Eselsbrücke 🫣
Alles liebe und das es deiner Freundin schnell besser geht und sie Mut durch dich bekommt 🙏🥰
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖
Benutzeravatar
jelana
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 13. Dezember 2024, 21:28

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

Hab jetzt neue Sst bestellt von easy@home 10mi/um die haben echt super Bewertungen gute sichtbare Linien wenn zu haben auch wenn nur ganz wenig hcg Werte, und leonie hatte bei ihrer testreihe auch die Marke als gut bewertet deshalb falls in ein paar tagen immer noch keine mens probier ich auf jeden fall die neuen, aber die Hoffnung ist sehr gering😔🥰😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 733
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben,

@Jelana
Die sind auch wirklich besser als die OneStep, trotz schlechterer Bewertungen, unten habe ich einen Fotolink eingestellt, da sieht man es ganz extrem. Die blauen Tests sind so ein Fail gewesen.
Doe Easy@Home schlagen auch 2 Tage eher an.

@WorkingMum
Das ist total heftig, wenn es einer Freundin so schlecht geht, dass sie sogar die Trennung nicht mehr stemmen kann! Das kann ich mir vorstellen, wie Dich das mitgenommen hat.
Was machen Deine HL-Symptome? Der Anstieg ist bei Dir ja diesmal seltsam langsam.

@Feb
Gute Besserung für euch alle!!! Und lass es Dir gutgehen, soweit es möglich ist, denn ein funktionierendes Weihnachten ist ja nicht so wichtig wie Du es bist. Weihnachten kann mal kleiner ausfallen und vieles gestrichen werden, aber wenn Du ganz zusammenklappst, dann bricht in der Familie ja alles zusammen.

@Naseweis
Ich finde es interessant, wie der Ring misst im Vergleich zu den Smartwatches. Bisher bin ich überrascht, wie wenig Schwankungen Deine Kurve hat!


bei mir
stellt sich langsam etwas Entspannung und Sicherheit ein, die Tests werden von Tag zu Tag stärker, wie noch nie zuvor. Das hier ist von heute:
https://ibb.co/7XX4Fmr
Und so langsam fange ich auch an, mich zu freuen. Auch wenn es nicht bleiben sollte, geht es mir ja nicht besser damit, wenn ich mich bewusst NICHT freue.
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 353
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

man bin ich froh, dass diese Woche vorbei ist und ich nun auch zur gemütlichen "Endjahreszeit" übergehen kann.

Leonie die SST sehen sehr gut aus. Und Glückwunsch zum 2-3 CB. ;) Bin gespannt was beim BT rauskommt.Du hast ja quasi dann auch schon ein "Vergleichsergebnis". Mit den EasyHome-SST war ich auch sehr zufrieden. Hatte sie mir damals auch wegen dir gekauft, weil du meintest die schlagen früh an - war auch so. Nur den Bewertungen nach hätte ich sie mir auch nicht gekauft. :thumbup:
Aktuell geht es mir mal besser, mal schlechter. Kommt weiterhin in Wellen die Trauer. Das Basenbaden ist wirklich immer sehr gut, braucht halt Zeit, mindestens 2 Stunden immer. Aber versuche es ein Mal pro Woche zu machen damit der Körper entgiftet.

WorkingMum: Das mit deiner Freundin ist wirklich krass, aber ich kann es auch verstehen. Habe auch eiige Frauen in der Beratung, die es eben auch nicht schaffen sich zu trennen/ die Kraft nicht haben. Das mit dem Germteig fühle ich auch sowas von... :lol: Ich mampfe auch sowas von viel Schoki wieder in mich rein. Aber so langsam komme ich an dem Punkt, dass ich die Schnauze voll habe. :D
Geschenke gibt es bei mir dieses Jahr wirklich keine. Nachdem meine Family jedes Jahr sagt "Wir schenken uns nix" und es dann doch wieder tut, habe ich indirekt (weil keinen Nerv dafür) beschlossen, dass ich echt nix besorge.

Feb: Ich hoffe auch, dass ich Weihnachten gut rum bekomme. Habe jetzt gesagt, dass ich von 23.12-26.12 komme. Das Wochenende jetzt gönne ich mir noch für mich allein.
Mein Mann auch nicht viel in Haushalt - regelmäßig eigentlich nur die Katzenklos. Aber wir haben ja auch keine Kinder, da ist das schon nochmal was anderes. Obwohl ich auch so meine Momente habe, wo ich ihn zum Mond schießen könnte. :P Ich hoffe du findest irgendwie eine Lösung damit nicht alles an dir hängen bleibt. AnBee hat da ja schon paar gute Sachen vorgeschlagen.

AnBee: Dir weiterhin eine gute Besserung.

Princess: Alles gut bei dir?

Naseweis: Wie geht es dir denn sonst so? Was machst du an Weihnachten?

Kim: Falls du nich hier liest: Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Jelana: Blöd mit deinen Tests. Wann kommen denn die bestellten? Postiv ist es aber ja, dass keine SB da sind und die 2.ZH lang ist.
Zum Nestreinigertee: Ja, den trinke ich gerade. Habe ihn mir für den Zyklus nach der FG bestellt. Ich kann nicht viel dazu sagen, außer, dass ich auffällig mehr Kopfschmerzen habe. Dies könnte ein Anzeichen sein, dass der Tee wirklich entgiftend wirkt oder es sind einfach nur die Hormone, die sich jetzt wieder einspielen müssen. Wenn die Packung leer ist, fange ich wieder mit Zyklustees an. Die mische ich mir immer selber und habe noch alles da. Ich hatte auf einen ES und eine HL gehofft, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Wird wohl ein anovulatorischer Zyklus bleiben und deswegen warte ich auf die Mens. Hatte mal nachgesehen wie dasletztes Jahr bei mir war. Nach der FG (der Zyklus ist nicht bei nfp drin und ich hatte auch keine Temp gemessen) habe ich die Mens an ZT 31 bekommen. Jetzt bemerke ich seit ein paar Tage aber auch bissl "Aktion" im UL - mal schauen also.
Das Florazauber nehme ich im Übrigen auch. ;) Und auch das FloraI-Intima. Ich mag die Produkte von Naturtreu.

Bei mir gib es nicht viel Spannendes. Woche rum, ich bin froh. :) Ich möchte morgen die Wintersonnenwende nutzen für meine kleinen Rituale. Ich bin ja nicht so der Weihnachts-Fan. Ich mag eher die alten Bräuche...Rauhnächte, räuchern usw. Alte Kräuterhexe halt. :D Ich glaube wirklich bewusst in diese Tage und Nächte zu gehen mit allem was dazu gehört, wird mir gut tun. Altes Loslassen und das Neue einladen, das nächste Jahr planen und genau in sich zu gehen um zu überlegen was wirklich wichtig ist. Klingt vielleicht kitschig, aber für mich fühlt sich das grad richtig und wichtig an. Ich wünsche euch allen schon mal ein paar schöne und besinnliche (Weihnachts-)Tage und vorm Rutsch ins neue Jahr, melde ich mich bestimmt eh nochmal.
Haltet die Ohren steif! Habt euch lieb! Entspannt euch! :love: :flower: :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (44, 4. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus :D :flower:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

Leonie - alles Gute für den erneuten BT morgen, ich bin sehr gespannt!

Damiana - ein unverhütetes erstes Herz wieder :love: Wie geht`s dir damit?

Jelana - guten Neustart :flower:

WorkingMum - ich hoffe du genießt deinen Besuch :)

Naseweis - meinst du das ist schon die ehM oder hat die Tempi via Ring so Schwankungen drin?

hier - ist die Große wieder soweit ok, sie hustet noch etwas aber das Fieber ist seit Donnerstag endlich runter. Ich plage mich mit Kopfschmerzen und Nebenhöhlendrücken herum und hoffe, dass es bis Weihnachten noch besser wird.

Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 353
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Guten Abend,

ich bin bei meiner Mama zu Hause angekommen.

Feb, freut mich, dass es deiner Tochter besser geht. Drücke die Daumen, dass es bei dir auch noch besser wird.

Leonie, habe deinen HCG-Wert im anderen Faden gelesen. Glückwunsch. Der ist super. Ich bin so gespannt, ob es Zwillinge sind.

Ansonsten wollte ich euch allen nur eben auch noch ein paar schöne Tage wünschen. Mir geht es hier nicht so wirklich gut. Ich sollte eigentlich hier mit nem Kugelbauch liegen und wahnsinnig glücklich sein. Ich hoffe eure Feiertage werden besser als meine. Fühlt euch alle gedrückt. :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage!
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Naseweis82
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Ich muss heute noch bis 14 Uhr arbeiten und dann ein paar ruhige Tage 🥰

Bin selbst gespannt, ob das die ehM war, hab heute noch nicht synchronisiert. Auf jeden Fall ist der Ring abends sehr angenehm zu tragen, man merkt den gar nicht. Ich halte euch mal auf dem laufenden.

Macht euch eine schöne Zeit.
Antworten