Anngscheid hat geschrieben: Danke euch! Finde auch, dass es gut ist, hoffe halt dass auch Blastos da sind.
In meiner Klinik wird IMSI empfohlen- haben wir auch dazugenommen.
Ja, habe am Ende es schon sehr im Unterleib gemerkt, dass es wahnsinnig gedrückt hat, merke auch teils heute noch, dass der Bauch bissl größer ist- aber keine Überstimulation oder so....
Lyra, danke dir dass du extra reinhüpfst. Wie geht es dir in der Zwischenzeit?
Klar, es geht nicht nur um das erste Ergebnis, man hofft natürlich auch auf gute Weiterentwicklung … aber da bin ich bei euch optimistisch und drücke euch die Daumen für den Transfer am Samstag!

Mir geht’s gut, die Pause tut mir wirklich gut - das hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht gedacht… Danke der Nachfrage!
natürlich denke ich trotzdem an den Kiwu und wie es wohl weitergeht. 2024 war mit den beiden Schwangerschaften auf jeden Fall ein hartes Jahr für uns. Ich spreche da im Moment auch viel mit Familie und Freunden drüber. Meine beste Freundin beginnt nun mit dem zweiten Kinderwunsch und wir tauschen uns aktuell jetzt schon viel drüber aus, wie es wird wenn sie „einfach“ wieder schwanger ist und wir immernoch kinderlos sind. Tut auf jeden Fall gut, drüber zu sprechen. Ihre Tochter ist unser Patenkind, dann werden wir sicher öfter mal babysitten!

Im neuen Jahr starte ich ja in den neuen Job und im Frühjahr wollen wir mal überlegen, ob und wie wir weitermachen. In der Pause bleiben wir auf jeden Fall erstmal

Also noch alles offen.