Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

princess80

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Oh nein liebe Leonie, wie schrecklich. Es tut mir so leid. 😢 Ich kann verstehen dass du erstmal Abstand brauchst jetzt. Ich drück dich mal ganz fest.
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Oh Leonie, das tut mir sooo unendlich Leid. :(
Konnte deine Ärztin irgendwas feststellen?
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen in die Runde,

wie geht es euch allen?

Anbee - super Anstieg dieses Mal :thumbup:

Naseweis - dein Link ist abgelaufen, wo stehst du denn gerade? :flower:

Leonie - falls du noch mitliest, liebe Grüße :flower:

hier - bin immer noch nicht fit. Mein rechtes Ohr fühlt sich noch doof an, irgendwie schmerzhaft, aber nicht stechend oder so - komisch. Gehe morgen nochmals zum HNO. Zumindest fühle ich mich nicht mehr so elendig, dennoch gehen diese permanenten körperlichen Dinge mir echt auf die Psyche mittlerweile. Nächste Woche sind hier auch Herbstferien, da möchte ich endlich mal wieder fit sein.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Leonie

Beitrag von Leonie »

Danke für die lieben Wünsche @Feb.
Und Dir weiterhin gute Besserung, dass es bei Dir einmal richtig aufwärts geht gesundheitlich.

Auch danke für eure lieben Worte, WorkingMum, Daminan, Princess!
Inzwischen ist die Blutung auch wieder in "Normalstärke", ich mache einen Pausenzyklus und starte dann noch einmal in die dritte und letzte ICSI (mit Oma und Opa als Sponsoren). Dann sage ich mir: Alles, was ich tun konnte, habe ich getan, und verabschiede mich auch von dem Kinderwunsch.
Februarmama1315

Leonie - toll, dass du nach vorne schaust und es sogar noch einen dritten Versuch gibt. Finde das wirklich super und drücke dir dafür alle Daumen! Für den Pausenzyklus wünsche ich dir, dass du zur Ruhe kommen kannst und wieder Kraft und Mut schöpfst :flower: Gab es beim Gyn-Termin eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse?

hier - ich war nochmal beim HNO und was soll ich sagen: die Ohren waren frei, alles ok, er vermutete den Kiefer. Ich habe ja schon länger eine Aufbissschiene, die Ende Augst kaputt ging. Deshalb habe ich jetzt am Dienstag meine neue bekommen und seitdem geht es echt aufwärts. Ich hoffe es geht mir bald echt mal wieder komplett gut, so ein bisschen Normalität wäre wirklich mal schön. Da morgen mein freier Tag ist, starte ich heute schon in die Herbstferien. Meine Mama kommt uns besuchen, ich hoffe es werden ein paar schöne Tage und nicht ganz so anstrengend...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Leonie

Beitrag von Leonie »

@Feb
Schöne Herbstferien Dir und Deiner Familie! Aufbissschiene klingt auch logisch, da strahlen dann bei Verspannungen die Schmerzen ja teils bis in den Nacken, Ohren und Schläfen aus.
Herausgefunden wurde nichts, warum es nicht geklappt hat. Die Vermutung war Chromosomenstörungen, das ist das Wahrscheinlichste, sonst hat ja alles gestimmt und es gab auch viele Blutabnahmen, um die Werte zu kontrollieren.
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Ich lass auch mal wieder was von mir hören.

Februarmama - Gut, dass du beim HNO warst und zumindest jetzt weißt, dass es nicht vom Ohr, sondern vom Kiefer kommt. Und dass es dir bald wieder gut geht. Wenn ich nicht fit bin, dann macht mir im Leben auch nichts Freude.

Leonie - auch wenn es an einer Chromosomenstörung lag, ist der Schmerz trotzdem da. Ich hoffe du hast den ersten Schock überwinden können.

me - schaut bei mir nach frühem ES aus, aber die nächsten Tage werden es zeigen. Ich starte heute mittags auch in die Herbstferien. Diese Woche war es wenigstens schon ruhiger und ich bin weniger gestresst. Gestern hab ich einen sehr faulen Tag gemacht.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum

Re: Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve

Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) – erst mal eine längere Pause von dem ganzen Thema KiWu

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Februarmama1315

Anbee - was sehe ich da: herzlichen Glückwunsch :flower: :love: Wahnsinn schon so früh! Wie geht es dir?

Princess - sieht nach HL aus!

WorkingMum - schon ausgewertet!

Allen ein schönes Herbstwochenende und wer hat, schöne Herbstferien :)
aktueller Zyklus
AnBee

Beitrag von AnBee »

Liebe Leonie, endlich kann ich dir mein Bedauern n ausdrücken. Ich wünsche dir viel Kraft und einen gute Pausezyklus. Ich hoffe du wurdest gut aufgefangen.

Leider hatten wir im Urlaub sehr schlechtes Internet und deshalb kommt alles leider viel zu Spät. Es tut mir leid, dass ich jetzt erst geantwortet habe. 😢

Liebe Februarmama, ich hoffe die neue Schiene sorgt jeden Tag für Besserung und eure familiäre Genesung ebenfalls. Momentan bin ich eher noch gleichgültig, weil es wie vor zwei Monaten schnell vorbei sein kann. Hatte auch grad einen winzigen rosablutstropfen gesehen. Ich werde morgen in die Klinik fahren und fragen ob sie einen BSST machen. Wenn die Mens kommt, muss ich eh, um ein großes Blutbild machen zu lassen.
Ich hoffe du und Workingmum habt schöne erholsame Ferien.

Hier drücke ich mich vor dem lernen. Misste die Wohnung aus. Sie wird immer sauberer.

Heute sind meine beiden Männer bei meiner Mum, so kann ich mal durch lernen.
Am Mittwoch ist Erstgespräch und am Montag geht dann die EG los.
Unser Lastenrad zieht sich noch hin. Es fehlen irgendwie immer noch Unterlagen von der Firma meines Freundes. Ohne diese können wir das Rad nicht billig leasen.

Hänge noch die Bilder an. Vieleicht bilde ich es mir ja auch nur ein. 🙄

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Antworten