kurz reinhüpf,Silke hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 23:48 Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch allen?
Kurzes Update: Tests sind jetzt eindeutig. Habe auch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hat gepasst. Seit paar Tagen ist mir ordentlich übel. Versuche es als positives Zeichen zu sehen. Bei meiner missed abortion war mir aber auch schlecht und wurde immer schlimmer, obwohl es da schon keinen Herzschlag mehr gab. Heißt also nichts
Bin nächste Woche bei der Gyn (wäre 6+2). Mal schauen...
Noch lange 6 Wochen bis die ersten 12 Wochen rum sind
Silvi wie ist bei dir die Lage?
Habt ihr mal Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus in Erwägung gezogen? Oder lieber nicht, weil man das beim Stillen eigentlich nicht nehmen sollte?
herzlichen Glückwunsch Silke ich drücke Daumen dass diesmal alles gut wird! Weil du gefragt hast bisher sieht alles gut aus bin schon im 2. Trimester! Aber das Weiterstillen war total die Herausforderung weil es mir total schlecht ging, ich wenig essen konnte und meine Brustwarzen so empfindlich sind. Ich schätze evtl. dass über die Wochen wir jetzt wohl doch ungewollt fast abgestillt haben weil meine Milch irgendwie fast komplett versiegt ist (evtl. hat mein Körper das nicht beides hinbekommen...) und ich konnte es einfach nicht genießen wie vorher da ich total die Abneigung gegen das Gefühl habe dass sie an mir nuckelt . Das ist zwar schade aber ich kann es nicht ändern;)