Fresas: kann deine Ängste verstehen. Wünsche dir natürlich für deine Schwangerschaft alles Liebe!

Lyra: dass es dein Mann mit eurer Fehlgeburt so mitnimmt tut mir ehrlich leid. Ich glaube bei manchen Männern kommt das echt immer erst später oder sie wollen es nicht so zugeben. Dass deine Schwiegermama auch noch eine Krebsdiagnose bekommen hat- tut mir ehrlich Leid. Ich denke mit dem Umbau bzw. Renovierung usw. hört sich auf jeden Fall nach einem guten Plan an dass ihr nun bissl Pause macht. Wünsche euch auf jeden Fall dafür viel Kraft- und nicht zu viel Stress!
Leonie: Pausenzyklus und nicht so viel Stress mit Urlaub und entspannen hört sich super an. Seid ihr weggefahren im Urlaub?
@me: Wir wohnen ja in Süddeutschland- und waren die Tage mit einem Tagesausflug am Bodensee- eine runde Schiff gefahren- und strahlend Sonnenschein- ein herrlicher Tag. Gestern Freunde da mit ihren Kids- wo unser Sohn zusammen mit ihnen gespielt hat im Garten und mit Sandkasten und Wasser eine menge Freude hatte bei der Hitze.
Waren gestern noch spontan "Alltagsgeschirr" in einem Möbelhaus kaufen. Unser jetzig benutztes war einfach ein Sammelsurium aus allem möglichen und einfach furchtbar. Sind nun froh, dass wir nun ein einheitliches haben und natürlich auch demensprechend mal alle Küchenschränke ausgewaschen und neu einsortiert/umsortiert und ausgemistet. Hat sich definitiv gelohnt

Meine Mens ist voll gekommen, nächste Blutung geht es dann ja endlich los.