Talluabelle hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Juli 2024, 14:21
*reinhüpf*
Als alte ü-40 ex-hibblerin hüpfe ich hier kurz rein, und möchte dir unbekannterweise zum positiven SST gratulieren. Es ist immer wieder schön wenn es auch mit ü40 klappt
Allen anderen lasse ich liebe grüsse da, wahrscheinlich kennt mich von den anderen nur noch
feb
Unbekannterweise einen herzlichen Dank.
Aber positive Tests hatten wir hier die letzten Wochen ja schon mehrere, daher reagieren wir hier wahrscheinlich auch (immer noch) etwas verhaltener.

Es ist aber schön, wenn man auch mal ein "Beispiel" hat wo es geklappt hat.
Ihr Lieben anderen,
ich danke euch auch sehr.
Liebe
Feb die Aussage, dass man eine FG mit Progesteron nicht aufhalten kann, kenne ich auch so. Schaden tut es wohl auch nicht, obwohl ich mich dazu nicht belesen habe. Falls natürlich ein Mangel da ist, dann ist klar, dass man damit wahrscheinlich eher mehr gewinnen kann wie ohne.
Nadine, die SB sind ja auch komplett weg jetzt. Da bin ich schon mal froh. Die können ja auch entstehen, wenn sich die Hormone gerade umstellen bei eingetretener Schwangerschaft, muss also nicht den Hintergrund des Mangels haben.
Leonie: Das freut mich ja zu hören, dass ihr jetzt doch "voll durch startet". Bin gespannt was du vom KiWu-Termin erzählst udn wie es dann bei dir weiter geht.
AnBee meine Süße.

Du bist ja goldig. Aber ich bin doch jetzt nicht krank.
Und du solltest deinen Geburtstag heute genießen. Alles Gute wünsche ich dir. Mache dir doch trotzdem einen schönen Abend mit deinen Liebsten.
WorkingMum ich habe sogar zwei Tests gemacht, die unterschiedlich nicht sein könnten. Beide waren aber nicht sofort positiv, eine Minute hatte es bei dem einen schon gedauert. Bei dem anderen: Tja, da muss man sich anstrengen etwas zu sehen. Das war aber auch echt so ein mega billige Chinesentest, abgelaufen war er auch. Ich weiß echt nicht wieso die bei so SST-Bestellungen zu den eh billigen Tests dann auch die noch billigeren mit schicken.

Dir herzlichen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung.
Achja, ein
Foto vom Test ist in meinen Notizen. Ist leider bissl schlecht fotografiert. Ist ein OneStep. Ich hole mir die Tage noch einen Clearblue digital, weil Leonie meinte die wären gut.
Jetzt muss ich erstmal klar kommen hier.