Lemon- spannend dass ihr habt eine Münze entscheiden lassen- kann mir gut vorstellen, dass du erleichtert bist, dass es nun entschieden ist für 1 Eisbärchen
Bin gespannt, ob du noch auslösen musst oder ob der ES schon war- berichte gerne.
Damiana: Ui, da bin ich ja gespannt, wieviele es dann sind.
Lyra: Ich hatte bisher 2 künstliche Kryos- natürlich geht bei mir leider nicht mit den unregelmäßigen Zyklen. 1. Kryo war damals in einer anderen Kiwu- keine Einnistung, bei der letzten Kryo letztes Jahr im Januar/Februar war dann ja eine biochemische SS, allerdings leider im Blut bzw. vom Arzt nie bestätigt, weil ich nicht bzw. zu spät gegangen war.
Kiliki: Schade- dass es nicht geklappt hat- aber wenn du kein gutes Gefühl hattest/hast- würde mich tatsächlich auch interessieren wie das zustande kam oder woran das du gemerkt hattest...
Mulligan: sehr schön, dass es bei euch endlich losgeht- Freitag ist ja nicht mehr lange. Wünsche euch natürlich, dass ihr dann gleich starten könnt und nichts im wege steht!
zu mir:
Habe ja nun der Kiwu geschrieben. Sie haben sich auch bei mir zwischenzeitlich gemeldet. Nun wollen sie- bevor sie eine neue Behandlung mit uns/mir machen, eine Absicherung von einem Neurochirurg dass eine neue Schwangerschaft/Künstliche Befruchtung gehen würde bzw. nichts dagegensprechen würde. Ich glaube als Absicherung für die Klinik. Nun habe ich 2 Professoren nochmal geschrieben- hoffe ich bekomme zeitnah eine Antwort- und da wären wir wieder beim Thema warten
Offensichtlich bewirkt die Akupunktur auf mein Körper eine art Entgiftung- ich sags euch, ich war die letzten 2 Wochen sooo "krank"- mit Halsschmerzen- Schlucken tat trinken und Essen sooo weh- es war dann letzte Woche eine eitrige Rachenentzündung-musste mal wieder Antibiotika nehmen. Zwischenzeitlich ist es weg- gott sei dank- musste auch dass ich zur ruhe kam meine Mutter und Schwiegermutter einspannen-weils mir auch so auf den Kreislauf geschlagen hat- bin so froh, dass sie das noch können und unseren kleinen ausm Kindergarten geholt haben- und mein Mann ihn dann abends wieder versorgt hat.
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ